RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Lästige Popups auf RM

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
eichhornleib
verfasst am 26.08.2006 um 15:12:43 Uhr

[quote:fcc4bfe49a=""]Pucku, musst dich überall eimischen? Man, man...


Jo, muss ich und da von dir kein Gegenargument kommt, geh ich mal davon aus, dass ich Recht habe.

Raute wird bzw. ist schon zu ner riesigen Werbewiese mutieren / mutiert, findet euch damit ab. Je lästiger die Werbung, desto besser für das Projekt bzw. dem Sponsor. Hauptsache Kohle scheffeln. Das, was die Zuhörer hier auf der Page durchmachen müssen, ist euch doch scheiss egal.

Hoch lebe der Kommerz. :roll:[/quote:fcc4bfe49a]

Bis sich der Kapitalismus irgendwann selbst zerstört... oder auch nicht...
Da fällt mir 'n geiles Lied ein von Lost Lyrics...
"Blühende Landschafen"


Marc
verfasst am 26.08.2006 um 15:18:56 Uhr

Kein Gegenargument? Muss ich zu allem etwas sagen? Ich denke nicht...


BlindFlight
verfasst am 26.08.2006 um 17:22:24 Uhr

juhuuu jetzt könnt ihr alle weiter motzen :lol: :lol: :lol: :lol:


Peper
verfasst am 26.08.2006 um 17:28:13 Uhr

http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=11966


Danke diXon das war doch genau die Antwort die ich(wir) hören wollten.
jetzt wissen wir worum es geht und hoffen das es halt schnell wieder weg ist


DJDenYa
verfasst am 26.08.2006 um 17:28:29 Uhr

hey, nur weil ein popup kommt heisst das noch längst nich komerz!!! ;)


BlindFlight
verfasst am 26.08.2006 um 17:35:53 Uhr

ja und jetzt sind alle wider froh...loool
ALLES WIRD GUT ... :lol: :lol: :lol:


bin0
verfasst am 26.08.2006 um 17:53:50 Uhr

Kinderkacke echt ! dann nehmt einen anderen browser wie opera und haltet den mund ! kaum beiträge aber wenn dann nur kritik ! ihr habt echt ein plan ! hier damit aufhört zu heulen man http://www.opera.com/download/. und jetzt sucht euch ein neues thema wo ihr euern frust auslassen könnt ! treibt sport ! *euch ein taschentuch reich* man man man !
mfg der bin0 :D


Marc
verfasst am 26.08.2006 um 17:56:33 Uhr

Endlich mal Verständnis und nich nur genörgle...


BlindFlight
verfasst am 26.08.2006 um 17:58:32 Uhr

es gibt auch verständnissvolle menschen... :D


bin0
verfasst am 26.08.2006 um 18:05:04 Uhr

... und ich bin einer davon ...


Gelöscht
verfasst am 26.08.2006 um 18:32:32 Uhr

Ich frag mich auch, warum du diese Seite immer wieder besuchst, wenn doch hier alles so fürn Arsch ist, wie du es darstellst.


Ich habe hier nirgendwo geschrieben oder dargestellt, dass hier alles "fürn Arsch ist". Oder habe ich hier irgendwo über die Streamlags gemeckert? Nö, hab ich nicht, aber kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. ;) Warum sollte ich auch? Kann ja RM nix für das RZ, wo die Streamserver stehen.

Was hält dich hier denn?


Was mich hier hält? Diese Community? Es macht Spaß im Forum zu lesen und zu schreiben. Außerdem gefallen mir die Streams und die Musik (besonders Club), die dort gespielt wird, immer noch und ich möchte schließlich wissen wer grad on air ist - auch wenn du es mir nicht glauben magst. ;)

Und warum hast du all das in den Jahren, die du bei RM verbracht hast, nie angesprochen oder kritisiert?


Auch falsch! Als die PopUps damals kamen, habe ich deswegen auch nen Thread eröffnet, dass RM immer mehr kommerzialisiert wird. Hinzu kommen auch noch Threads zu gewissen internen Systemen. ;) Müsste aber alles noch im Forum stehen. Wundert mich irgendwie, dass du das jetzt schreibst. Warst doch immer ein eifriger Forenleser. ;)


BlindFlight
verfasst am 26.08.2006 um 18:46:32 Uhr

also den kindergartenkram kannst du jetzt mal zu hause lasse ok... mach was du willst aber ohne jemanden zu schaden oder zu beleidigen und was weiß ich was noch... also benimm dich einfachwie wie andere auch und gut is... PUNKT


framic
verfasst am 26.08.2006 um 18:53:42 Uhr

erm. also das t-com scheißteil nervt mich auch. geht aber sicher irgendwann wieder weg. *g*
find halt nur bissl schade, dass der stream in letzter zeit so oft laggt.
soll keine kritik am rauteteam sein. is wohl eher ein problem von global24.

in diesem sinne
streitet euch nich
so long
framic


BlindFlight
verfasst am 26.08.2006 um 18:56:04 Uhr

kann das mal wider einer sperren ist ja nur lächerlich... :roll: son müll...sorry aber is doch war...


Gelöscht
verfasst am 26.08.2006 um 19:03:23 Uhr

also den kindergartenkram kannst du jetzt mal zu hause lasse ok... mach was du willst aber ohne jemanden zu schaden oder zu beleidigen und was weiß ich was noch... also benimm dich einfachwie wie andere auch und gut is... PUNKT


Wenn er mich öffentlich angreift, muss er auch öffentlich mit einem Kontra rechnen. Und beleidigt, geschweige denn jemand geschadet, habe ich niemand! Woher nimmst du dir das Recht sowas zu behaupten?


Christoph
verfasst am 26.08.2006 um 19:04:40 Uhr

Schön, das es hier auch Leute gibt die das Problem erkennen.

Das Problem nervt alle, sowohl die Comunity als auch das Team. An einer Lösung des Problems wird derzeit gearbeitet und - wie Marc bereits erwähnte - wird es hoffentlich noch im Laufe des Abends gelöst. Leider nutzen bestimmte Personen diese Situation ihren Unmut über RauteMusik kund zu tun. Diese sei gesagt, das es keinem etwas bringt solche Sachen im Forum zu diskutieren.

In der Hoffnung auf eine baldige Entfernung des Banners
Riston


BlindFlight
verfasst am 26.08.2006 um 19:11:07 Uhr

ich behaupte das nicht ich sage es dir nur vorab bevor das hier alles eskalliert...so


Gelöscht
verfasst am 26.08.2006 um 19:14:22 Uhr

ich behaupte das nicht ich sage es dir nur vorab bevor das hier alles eskalliert...so


keine angst, wir sind doch alles erwachsene menschen, die auch sachlich diskutieren können ohne gleich beleidigend zu werden ;)


BassTii
verfasst am 26.08.2006 um 19:33:34 Uhr

das ding nervt derbe :P


Peper
verfasst am 26.08.2006 um 19:38:21 Uhr

So ich will mich garnet mehr beschweren ich bin zufrieden mit der Antwort gewesen..
mir ist nur wichtig das wenn wer sich dazu äußern will die chance hat


Gehe zu Seite: 123