Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ImpY![]() |
Hallo
|
|
|
ImpY![]() |
Preisupdate: 350€ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ist Paintball nicht in Deutschland verboten? Falls nicht bitte ich um aufklärung^^ Denn irgendwie hab ich mal gehört das Paintball in Deutschland verboten sein soll |
|
|
DJ_K![]() |
Paint ball ist in deutschland soweit ich weiß erlaubt eine stunde auf nen paintball platz mit geliehener ausrüstung kostet glaub ich 50 € |
|
|
Chemo![]() |
@ImpY: versuchs mal im PB-Portal www.pbportal.de da ist die warscheinlichkeit größer das zeug loszu werden. tante edit: hat der marker einen F-Stempel, Händler-Stempel und Kalieber-Stempel? sonnst darfste das Zeug in deutschland nicht ohne Waffenschein und Waffenhandelslizenz verkaufen.
|
|
|
-T4b-![]() |
ises net gotcha?
|
|
|
brechbohne![]() |
jop:) ausserdem ist es erlaubt in deutschland. hab leider kein geld mehr dafür ist aber sau geil :D |
|
|
insteady![]() |
klar ist das erlaubt :D |
|
|
QU4K3![]() |
Aber Paintball (Gotcha) ist erst ab 18 oder ? Wenn ja, darfst du das hier verkaufen ? Wenn ja, hab ich nämlich noch ne Walther P 99 CO2 Pistole die ich auch loswerden will (Natürlich nur gegen Altersnachweiß). :-) |
|
|
iceiceiceman![]() |
was magst nur für den makieren und den hopper zam haben ??? |
|
|