Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
B0rKaS![]() |
|
|
|
eNeRgY-Tobi![]() |
Das Spiel ist einfach der Hammer! |
|
|
B0rKaS![]() |
habe es mir heute gekauft - bin nun in Kapitel 4 und das Spiel ist wirklich eines der besten was ich je gespielt habe. RESPEKT |
|
|
brechbohne![]() |
hatte die demo gezockt und die war riesen genial blos null kohle um es zu kaufen |
|
|
gartenkind![]() |
hat zu hohe ansprüche für meinen pc :( |
|
|
zzz![]() |
kann nur sagen: sehr sehr geil! |
|
|
Gelöscht ![]() |
hab die demo gezockt und naja lief eigentlich recht okay (auf minimalen eisntellungen *heul*). Meine frage is nun ob die Systemvorrausetzungen besser geworden sind? Oder sind sie wenigstens gleich geblieben? Nich das die Vollversion noch mehr Rechenpower braucht |
|
|
MoOnGo![]() |
also bei mir läufts vieeel besser als die demo ! |
|
|
brechbohne![]() |
gut hab die demo zum glück auch so mittelmässig gehabt zwischen high/middle xD aber hat öfters gelaggt kann aber auch an steam gelegen haben :D wer schon den multi mal getestet!? den kann ich mri nämlich garnich vorstellen wenns so hoch an anfoderung hat und dann 32 player?! |
|
|
brechbohne![]() |
habs jetzte auch is ja egal wie zumindest hab ich es und muss sagen riesen spaß den ganzen typen die rübe usw abzuhacken :lol: 8) geile grafik läuft auch wesentlich besser als die demo |
|
|
Lampe![]() |
bin noch keene 18 =(, aber naja; wo ein wille ist, ist auch weg :roll: |
|
|
skillmatic![]() |
habs mir vor n paar tagen geholt, natürlich die US-originalfassung ;) da kann man den orks noch wenigstens schön die rübe abhacken.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das spiel verbindet laut aussage einer pc zeitschrift die vielfältigsten methoden leute zu ermorden mit einer brillianten grafik und sätzt damit einen meilenstein in sachen detailgetreues virtuelles morden |
|
|
skillmatic![]() |
das spiel verbindet laut aussage einer pc zeitschrift die vielfältigsten methoden leute zu ermorden mit einer brillianten grafik und sätzt damit einen meilenstein in sachen detailgetreues virtuelles morden uiiii *öl in die "Killerspiel-Spieler sind potentielle Amokläufer" Debatte reinkipp * höhöhö nein, jetz ma ganz ehrlich. das game is einfach mal hammer, mal abgesehn von gemetzel, tot, blut etc. allein die grafik könnte ich stundenlang betrachten : ) |
|
|