RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Dark Messiah of Might & Magic

Autor Nachricht
B0rKaS
verfasst am 07.11.2006 um 20:35:31 Uhr

Eine neue Dimension der Actionspiele basierend auf einer erweiterten Version der Source Engine von Valve angesiedelt im Might & Magic Universum. Der Spieler wird wilde Kämpfe in einer düsteren und sehr tiefgründigen Umgebung erleben. Er wird ein perfekt ausgebildeter Krieger, Magier oder Attentäter und benutzt ein riesiges Arsenal an verheerenden Waffen gegen gigantische und bösartige Kreaturen in einer umfangreichen und fesselnden Welt. FEATURES: - Bahnbrechende Technologie: Der Spieler erlebt eine erweiterte Version der berühmten Source Engine mit atemberaubenden Umgebungen und unglaublichen Spezialeffekten. Dieses Spiel ist das erste Fantasy-Action-Spiel, bei dem das Kampfsystem komplett in der Ego-Perspektive stattfindet. - Grenzenlose Action: Der Spieler stellt sich den Mächten des Bösen in 12 riesigen Levels und verfügt im Spielverlauf über 30 Waffen und eine Vielzahl an verheerenden Zaubersprüchen. Die Feinde werden im offenen Nahkampf mit Schwertern, Bögen, Stäben und Dolchen bekämpft. Gegen die dunklen Mächte nutzt der Spieler magische Kräfte oder überwältigt im Schutze der Dunkelheit verkommene Kreaturen. - Charakterentwicklung: Im Laufe des Spiels erlernt der Spieler neue Zaubersprüche und Attacken mit Hilfe des einzigartigen Dark Messiah's Skill Evolution System ohne auf eine einzige Disziplin beschränkt zu sein. - Die dunkle Seite des Might & Magic Universums: 18 Jahre nach den Ereignissen von Heroes Of Might & Magic V findet sich der Spieler als junger Held namens Sareth wieder. Er hat den Auftrag gegen die Prophezeiung des Dark Messiahs zu kämpfen. - Ein revolutionärer Mehrspielermodus: In einem Kampf mit bis zu 32 Spielern im revolutionären Crusader Modus, kann der Spieler in dynamischen Online-Kampagnen Erfahrungspunkte und neue Ausrüstung sammeln. Er schließt sich den Menschen oder den Untoten an und wählt zwischen fünf abgestimmten Charakterklassen.

---------------------

Nun meine Frage:
Habt ihr es schon gespielt? Wenn ja, wie findet ihr es? Wenn nein, wollt ihr es spielen?

Ich habe es bei einem Kollegen angespielt und werde es mir auf jeden Fall kaufen - bin schlicht weg nach 30 min. spielen total überzeugt.

eNeRgY-Tobi
verfasst am 07.11.2006 um 21:19:57 Uhr

Das Spiel ist einfach der Hammer!

B0rKaS
verfasst am 08.11.2006 um 19:57:38 Uhr

habe es mir heute gekauft - bin nun in Kapitel 4 und das Spiel ist wirklich eines der besten was ich je gespielt habe. RESPEKT

brechbohne
verfasst am 08.11.2006 um 20:05:00 Uhr

hatte die demo gezockt und die war riesen genial blos null kohle um es zu kaufen

gartenkind
verfasst am 08.11.2006 um 20:09:50 Uhr

hat zu hohe ansprüche für meinen pc :(

zzz
verfasst am 08.11.2006 um 20:32:22 Uhr

kann nur sagen: sehr sehr geil!

Gelöscht
verfasst am 08.11.2006 um 20:39:26 Uhr

hab die demo gezockt und naja lief eigentlich recht okay (auf minimalen eisntellungen *heul*). Meine frage is nun ob die Systemvorrausetzungen besser geworden sind? Oder sind sie wenigstens gleich geblieben? Nich das die Vollversion noch mehr Rechenpower braucht

MoOnGo
verfasst am 08.11.2006 um 21:01:27 Uhr

also bei mir läufts vieeel besser als die demo !

brechbohne
verfasst am 08.11.2006 um 21:32:14 Uhr

gut hab die demo zum glück auch so mittelmässig gehabt zwischen high/middle xD aber hat öfters gelaggt kann aber auch an steam gelegen haben :D wer schon den multi mal getestet!? den kann ich mri nämlich garnich vorstellen wenns so hoch an anfoderung hat und dann 32 player?!

brechbohne
verfasst am 29.11.2006 um 14:15:42 Uhr

habs jetzte auch is ja egal wie zumindest hab ich es und muss sagen riesen spaß den ganzen typen die rübe usw abzuhacken :lol: 8) geile grafik läuft auch wesentlich besser als die demo

Lampe
verfasst am 29.11.2006 um 14:30:04 Uhr

bin noch keene 18 =(, aber naja; wo ein wille ist, ist auch weg :roll:

skillmatic
verfasst am 03.12.2006 um 23:49:04 Uhr

habs mir vor n paar tagen geholt, natürlich die US-originalfassung ;) da kann man den orks noch wenigstens schön die rübe abhacken.

grafik, sehr geil
physik, wie aus HL² bekannt, also auch verdammt geil!
etwas linear das game, wenig entscheidungsfreiheit, dafür sind die kämpfe umso besser
effekte wie blut, zauber, lichteinfälle etc brauchen viel rechnerleistung sehen dann aber spitze aus!
kaufen leutz, kaufen!

Gelöscht
verfasst am 04.12.2006 um 00:24:27 Uhr

das spiel verbindet laut aussage einer pc zeitschrift die vielfältigsten methoden leute zu ermorden mit einer brillianten grafik und sätzt damit einen meilenstein in sachen detailgetreues virtuelles morden

skillmatic
verfasst am 08.12.2006 um 00:20:37 Uhr

das spiel verbindet laut aussage einer pc zeitschrift die vielfältigsten methoden leute zu ermorden mit einer brillianten grafik und sätzt damit einen meilenstein in sachen detailgetreues virtuelles morden

uiiii *öl in die "Killerspiel-Spieler sind potentielle Amokläufer" Debatte reinkipp * höhöhö

nein, jetz ma ganz ehrlich. das game is einfach mal hammer, mal abgesehn von gemetzel, tot, blut etc.

allein die grafik könnte ich stundenlang betrachten : )