RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Browsergames?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Florens
verfasst am 29.01.2005 um 18:38:04 Uhr

Zockt ihr welche? Habt ihr schonmal welche gezockt? Was haltet ihr allgemein davon?

Also ich spiele seit ca. 1,5 Jahren WOG ( War of Galaxy || www.warofgalaxy.com ) und komme irgendwie nimmer davon los.


Gelöscht
verfasst am 29.01.2005 um 18:40:48 Uhr

www.syndicates-online.de

Der OnlineGameHit überhaupt....!
Einfach mal reinschnuppern...!


fLoXi
verfasst am 29.01.2005 um 18:46:40 Uhr

spiel seit etwa 2,5 jahren www.d-wars.com

goil goil und nochmal goil


david`-_-
verfasst am 29.01.2005 um 18:55:54 Uhr

Hab lange www.galaxy-network.de und ww.gangwars.de gespielt. Hab aber keine zeit mehr für sowas.


BlackSoul
verfasst am 29.01.2005 um 18:57:46 Uhr

spiele schon seit ca 1 Jahr Kampf um Mittelerde (KuM) und seit ein paar monaten auch noch DrugWorld. Sind beide ganz gut für langweilige Tage alle anderen online Spiele die ich bis jetzt angefangen habe waren nicht der Hammer


Owen
verfasst am 29.01.2005 um 18:59:11 Uhr

spiel momentan school wars dinf ich ganz lustig
www.s-wars.de


Sebasko
verfasst am 29.01.2005 um 19:12:16 Uhr

www.ogame.de

Kurzbeschreibung:

Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.


mazing
verfasst am 29.01.2005 um 19:14:28 Uhr

www.insel-monarchie.de


Fyshi
verfasst am 29.01.2005 um 19:26:21 Uhr

spiele Undergroundraces. Ist noch nicht so überlaufen wie Ogame und macht deshalb auch viel Spaß.

www.underground-races.de.vu


Bash
verfasst am 29.01.2005 um 19:45:05 Uhr

Jo ich hab auch welche gezockt. und das nicht unerfolgreich ^^

- War of Galaxy
- Fatal Vortex r3
- Fatal Vortex II
- Galaxy Wars 2nd -> Eternal Chronicles


Cerubis
verfasst am 29.01.2005 um 20:37:13 Uhr

Ich zock stets OGame @ Uni10

Is ok.. ist halt nur eine Nebenbeschäftigung, keine Haupt-


Black|weasel
verfasst am 29.01.2005 um 20:43:07 Uhr

Browsergames... Ich dachte auch mal "Spiel ich mal nebenher son Browsergame" ... Dann fing ich ogame an.. Frischer Server und man möchte ja halbwegs gut sein.. Ogame ist kein Spiel das ist nen streß macher, man möchte teilweise mitten in der Nacht aufstehen und bauen damit man gleich bleibt mit den anderen. Browsergames haben mir den schlaf geraubt, nie nich nochmal. Schlimmer als jedes richtige Spiel...

Hab aber Inselkampf, TheCrown, Gladiator, Ogame gespielt und hatte da doch ziemlich viel spaß. Besonders die teilweise netten Spieler dort erstaunen ein und die große zahl an jungen und hübschen weiblichen Spielerinnen ;)


TI|DaGo
verfasst am 30.01.2005 um 01:23:22 Uhr

Spiele schon seit 2 Jahren Castles of Cathaldar ... www.cathaldar.de ... und es hat mir auch schon einige stunden Schlaf geraubt ... das schöne an den ogames sind die communities, ohne diese wäre alles sehr langweilig und man verliehrt den spaß daran.


Chemo
verfasst am 30.01.2005 um 13:16:59 Uhr

oh ein ogamer dabei... ich war seit anfang an in uni4 dabei hab mein acc dann aber abgegeben da ich alles hatte was man nur machen konnte außer halt platz 1 :(

naja dann hab ch die letzte runde omegaday mitgespielt und muss sagen das is das geilste browsergame überhaup. ( http://www.omega-day.de )
6 rassen mit kontinuierlich wachsendem techtree
schiffe nach eigenen vorstellungen entwerfen
KI bots (sprich computer gegner die man in quests besiegen muss) aber es können auch bots unter den normalspielern sein


Free
verfasst am 30.01.2005 um 13:34:56 Uhr

Habe sehr lange das wohl bekannteste (OGame) gezoggt. Ist meiner Meinung nach das beste, aber es beansprucht zuviel Zeit. Aber das ist bei allen so, deshalb spiele ich nicht mehr!


Apophizz
verfasst am 30.01.2005 um 13:36:52 Uhr

Naja ich finde Browser Games langweilig, muss ich echt sagen.
Ich brauch eher so Games, wo ich alles in Action sehe und nicht so wie die Browser Games!!!


Laguna
verfasst am 30.01.2005 um 13:40:26 Uhr

naja ich spiele so ein nicht so bekanntes online game
www.inselkampf.de


.vs.
verfasst am 30.01.2005 um 13:42:06 Uhr

oGame ist einfach das beste !!!
bin da in 2 unis vertreten und komme gut durch, als ich im ersten universum angefangen habe erlebt man höhen und tiefen und das hab ich mir alles gemerkt und kann es nun besser in dem anderen universum einsetzen, und siehe da , es läft perfekt.
auch wenn es grafisch echt nicht so optimal ist, hat man dennoch spass. viele leute mit denen man kommunizieren kann und so weiter.......


Lloyd
verfasst am 30.01.2005 um 13:44:19 Uhr

ich habe noch nie ein browsergame gespielt.


Chemo
verfasst am 30.01.2005 um 14:23:06 Uhr

an alle ogamer... testet mal omegaday.... dann werdet ihr alle sagen das ogme nix mehr is...

bei omega day gibt es 3d kampfanimationen, 3d galaxien karten und es gibt unendlich viele galaxien.... es wird fast jeden monat ne neue galla aufgemacht
alle galas sind miteinander durch sprungtore und risse verbunden. also letztes jahr wo ich noch gespielt hatte ham glaube etwa 56k leute da mitgespielt... im moment sind es glaube um die 15k aber die neue runde hat ja auch erst am 02.01.05 angefangen


Gehe zu Seite: 12