Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
fLoXi![]() |
Cooles Game finde ich,
|
|
|
Zumpel![]() |
jo is hammer |
|
|
Apophizz![]() |
nö demo mal gespielt, aber ist nicht das meine !!! |
|
|
fLoXi![]() |
]=-=[Apophizz]=-=[ spielst normal net so strategie oder schon aber findest es trotzdem net so den hit? |
|
|
Thunder![]() |
Is cool aber da man Online is es nich so toll wegen Spy ding oder wie das heißt das nerft einfach. |
|
|
D4ve![]() |
habs schon seit langem auffer platte installiert aber noch nie richtig gespielt .... zock lieber SuM und cs ^^ |
|
|
Black|weasel![]() |
Dawn of War heißt das Game und spielt im Warhammer 40k Universum ;) Das Game ist der Hammer und grade im inet macht es spaß. Wenn man gern strategie spiel dann ist das game das richtige. Soviele Taktische dinge die man da nutzen kann ist einfach genial. |
|
|
Maver1ck![]() |
richtig lustig....macht voll fun. hab die beta gespielt, aber mir das spiel nicht gekauft..... |
|
|
Ph0eNix![]() |
habs hier neben mir liegen :)
|
|
|
Zagato![]() |
Das SPiel ansich war ganz cool, nur zu Kurz wie gerade irgendwie alle Spiele die ich spiele. Dann wenns richtig intressant wird ists vorbei. |
|
|
Free![]() |
Eher NICHT toll ^^ |
|
|
Furianer![]() |
ich find das game total geil
|
|
|
[HEER]Shorty![]() |
Ich bin zwar kein Wahrhammer fan aber das Spiel is ma geil |
|
|
osRAn![]() |
freunde und ich habens bis zum abwinken gezockt, am geilsten is 4 freunde gegen 4 NPCs |
|
|
Black|weasel![]() |
gegen Computer ist langweilig, Inet zocken macht fun. Hab mit einen guten Freund jedes 2vs2 gewonnen und das waren über 100 games. Leider war das vor der ESL und jetzt ist er irgendwie nimmer da. DoW ist nen schönes spiel, hab ich immer gern gespielt. Aber ohne gescheiten Mitspieler / Kumpel machts wenig fun. |
|
|
Noti![]() |
joah ich war mal beta tester gewesen... und ich finde es eigentlich recht cool... |
|
|