Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Lukaro
|
hmm, hatte ich net letztesmal wallpaper bestellt?
|
|
|
|
avireX
|
2005 1. - 7. juli sahara bei Douz süd tunesien |
|
|
|
Eichervalli
|
Ja bin dabei meine sammlung aufzustellen |
|
|
|
Brain05
|
Joa ich bin im winter mal nen bischen am knipsen gewesen :D
|
|
|
|
Gelöscht
|
schick schick aber meine ixus 30 bzw meine nikon coolpix s5 reicht mir schon 8)
|
|
|
|
NeSsA
|
okay, das mit der wüste lass ich ja noch durchgehen, aber wie hast du z.b. das planeten-foto gemacht?! :wink:
|
|
|
|
avireX
|
planeten is ne grafik |
|
|
|
Waippa
|
http://vipallica.deviantart.com (da dann auf "Browse Gallery")
|
|
|
|
Phiber
|
Hehe, das ist cool :>
|
|
|
|
Waippa
|
:) Thx |
|
|
|
Rockbare
|
mal "ein paar" von meinem lieblingsobjekt: meinem garten
|
|
|
|
_skull_
|
@ anna:
|
|
|
|
rage(y)
|
jop, die letzten 3 sind richtig geil. haste geplant oder einfach so ? die spontanen sind immer die besten find ich. |
|
|
|
Rockbare
|
ist eher spontan. meinen garten fotografier ich sowieso ziemlich oft, weil man dann schön sieht, wie der sich so übers jahr verändert und sonst, wenn ich halt was schönes seh, so wie den sonnenaufgang, wenn ich morgens aus meinem fenster guck, dann wird die kamera gezückt und los geht's ^^ |
|
|
|
saukatz
|
hier ein paar schöne sachen von meiner fd 6500 ;)
|
|
|
|
Phiber
|
Boah, ich mag diese Bilder mit den verzerrten Autolichtern :-). Die sind so cool ^^ |
|
|
|
Waippa
|
Sehr, sehr schick!! :D |
|
|
|
saukatz
|
hehe cool dass sie euch gefallen :) !!! ich leg jetzt demnächst noch ein par aktuellere nach!
|
|
|
|
Waippa
|
Des erste find ich etwas zu dunkel.
|
|
|
|
saukatz
|
ja gut! das erste hab ich ja auch um 23:40 Uhr geschossen :D das einzige was licht ins bild bringt is die skyline von augsburg :D !!!konnt leider nich mehr licht rausholen ohne dass es total unecht wirkt :roll: |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 1234 | |