RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Der ewige Kampf gegen Raubkopierer

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 18.08.2006 um 13:25:41 Uhr

Hallo Leute,
habe gerade ein Video im Internet gefunden. Ich finde das dort sehr viel Wahrheit gesprochen wird, was denkt ihr darüber?

http://no-copy.dl.am/

crime
verfasst am 18.08.2006 um 13:37:56 Uhr

sehr gut und deutlich mit vielen informationen dargestellt

Fl4sh
verfasst am 27.08.2006 um 12:06:51 Uhr

aber es hat keine wirkliche aussage, es ist eher eine Doku... Aber gut!

brechbohne
verfasst am 27.08.2006 um 12:19:35 Uhr

jop find ich auch sehr gut gemacht :!: anarchy@net 8)

SuperSonic
verfasst am 27.08.2006 um 12:23:35 Uhr

das haben die ja sehr gut hinbekommen

saukatz
verfasst am 27.08.2006 um 12:27:53 Uhr

jo da haste recht fl4sh....klar isses ne doku :) ! aber gut gemacht! ich find in solchen sachen irgendwie zu spekulieren was demnächst pasiert is blödsinn ;)....aber schön dargestellt wie sich die unterhaltungsindustrie selbst nen strick gedreht hat!Eigentlich ganzschön blind so ne große industrie aufzubaun obwohl sie früh genug hätten draufkommen können dass es auf die heutige situation hinausläuft!

stupid
verfasst am 31.08.2006 um 06:58:48 Uhr

gut gemacht !!

KoRny
verfasst am 31.08.2006 um 10:44:36 Uhr

joar. ganz gut..
und nicht vergessen http://www.wirhabenbezahlt.de/

Metzelmaier
verfasst am 31.08.2006 um 10:58:29 Uhr

Meiner Meinung nach sehr gut dargestellt....

DJ_K
verfasst am 31.08.2006 um 11:17:22 Uhr

cool gemacht

ehzehgrgrg
verfasst am 17.09.2006 um 21:27:48 Uhr

joa, das is auf jedenfall gut gemacht auch mit der musik im hintergrund und so... 8)

tetZ
verfasst am 18.09.2006 um 09:49:01 Uhr

Gut gemacht, aber die machen sich das ein wenig zu einfach. Ist doch klar das die Musik- und Filmindustrie nicht wollen das man ihre Filme & Musik illegal verbreitet. Denke mal keiner hier hätte bock für Lau zu arbeiten, oder?

-Rausch-
verfasst am 18.09.2006 um 15:48:25 Uhr

ich finde das lustig weil die industiere jetzt die geister verbieten wohlen die sie riefen^^. Ich mein wegen den brennern und allem

mizzgeburt
verfasst am 12.10.2006 um 06:47:36 Uhr

Ich greif das thema mal wieder auf..

Ich versteh den Film nicht. Klar, gut gemacht und alles, aber meint ihr alle cracker bekommen jetzt ein schlechtes gewissen und hören auf mit dem was sie machten? Ich hab so die Angewohnheit, Aussenseiter die dazu noch in der unterzahl sind sympatisch zu finden. Jeder läd. Und wer aufhören will weil er ein schlechtes Gewissen hat der soll doch in Müller gehn und sich seine cds kaufen die sich dann höchstens vom Erscheinungsbild denen ausm net ähneln.
Ich geh doch ned ins Kino weils der erste Ort ist an dem der Film läuft sondern weil Kino einfach ballert, wenn man im richtigen Film sitzt. :)
Genauso wie die nie nen unknackbaren cd schutz erfinden werden werd ich nie aufhören ins Kino zu gehn.

Das einzige Spiel das das richtig schlau macht ist Guild-Wars. Ich kenn keinen der umsonst GW zockt. Also ich mein sicher man kann auf irgendnem weg allein GW spielen aber wer will das schon? Da spielt man lieber cracked WOW. ^^