Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hallo Leute,
|
|
|
crime![]() |
sehr gut und deutlich mit vielen informationen dargestellt |
|
|
Fl4sh![]() |
aber es hat keine wirkliche aussage, es ist eher eine Doku... Aber gut! |
|
|
brechbohne![]() |
jop find ich auch sehr gut gemacht :!: anarchy@net 8) |
|
|
SuperSonic![]() |
das haben die ja sehr gut hinbekommen |
|
|
saukatz![]() |
jo da haste recht fl4sh....klar isses ne doku :) ! aber gut gemacht! ich find in solchen sachen irgendwie zu spekulieren was demnächst pasiert is blödsinn ;)....aber schön dargestellt wie sich die unterhaltungsindustrie selbst nen strick gedreht hat!Eigentlich ganzschön blind so ne große industrie aufzubaun obwohl sie früh genug hätten draufkommen können dass es auf die heutige situation hinausläuft! |
|
|
stupid![]() |
gut gemacht !! |
|
|
KoRny![]() |
joar. ganz gut..
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Meiner Meinung nach sehr gut dargestellt.... |
|
|
DJ_K![]() |
cool gemacht |
|
|
ehzehgrgrg![]() |
joa, das is auf jedenfall gut gemacht auch mit der musik im hintergrund und so... 8) |
|
|
tetZ![]() |
Gut gemacht, aber die machen sich das ein wenig zu einfach. Ist doch klar das die Musik- und Filmindustrie nicht wollen das man ihre Filme & Musik illegal verbreitet. Denke mal keiner hier hätte bock für Lau zu arbeiten, oder? |
|
|
-Rausch-![]() |
ich finde das lustig weil die industiere jetzt die geister verbieten wohlen die sie riefen^^. Ich mein wegen den brennern und allem |
|
|
mizzgeburt![]() |
Ich greif das thema mal wieder auf..
|
|
|