Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hallo,
|
|
|
Ow3LWe![]() |
Stimm ich dir komplett zu -.- |
|
|
Gelöscht ![]() |
alles wird teurer, überall wird gespart und jetzt noch weniger urlaub? was wollen uns die politiker noch alles zumuten? :twisted: |
|
|
Dony![]() |
*agree /zustimm* |
|
|
dorn![]() |
jaa wer braucht denn schon urlaub? ich mein... vielleicht kann er ja drauf verzichten aber ich tue es ganz bestimmt nicht *rofl* er kann mir auch gerne was von seinem zaster abgeben denn der hat eh genug :-P |
|
|
Dony![]() |
jaa wer braucht denn schon urlaub? ich mein... vielleicht kann er ja drauf verzichten [...] Wieso verzichten? macht er denn noch was anderes? :D |
|
|
dorn![]() |
hmm ist andere für sich arbeiten lassen eine tätigkeit...? |
|
|
Dony![]() |
Gute Frage, weiss ich nicht
|
|
|
metallisto![]() |
dafür gibts demos |
|
|
dorn![]() |
ich werde auch politiker... da muss man irgendwie nur scheiße labern können und den leuten angst vor der zukunft machen!!
|
|
|
Dony![]() |
Bezüglich dieser Unterhaltung fiel mir gerade ein recht passender Spruch eines Freundes von mir ein, den er irgendwann mal in ner Bar abgelassen hat:
|
|
|
mystiquegirl![]() |
Ich schlage vor,
|
|
|
mystiquegirl![]() |
Ach so, genauso geil ist übrigens die Idee, dass wir zu unsere medizinischen Versorgung grundsätzlich zahlen könnten...
|
|
|
dorn![]() |
näää aber wir könnten im urlaub arbeiten... für unsere rente versteht sich :wink: |
|
|
manmanman![]() |
achja. dass die politiker "so viel" geld verdienen hat schon seine berechtigung. und dass sie überlegungen anstellen, diese öffentlich machen um die reaktionen darauf zu sehen, ist nunmal ihr job. dass am ende so viel müll dabei rum kommt, ist eig auch nur menschlich, aber schade. |
|
|
dorn![]() |
also die reaktion hätte ich ihnen auch vorher sagen können um ehrlich zu sein xD |
|
|
Dony![]() |
achja. dass die politiker "so viel" geld verdienen hat schon seine berechtigung. und dass sie überlegungen anstellen, diese öffentlich machen um die reaktionen darauf zu sehen, ist nunmal ihr job. dass am ende so viel müll dabei rum kommt, ist eig auch nur menschlich, aber schade. Wieso soll das Gehalt der Politiker bitte angemessen sein? Das steht im keinen Aufwandtsverhältnis zueinander. Als Aufwand/Bezahlung. |
|
|
dorn![]() |
hmm aber vielleicht wegen dem risk factor.... ^^ die können sich an papier schneiden ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:a0cbca2f13="g-t"]achja. dass die politiker "so viel" geld verdienen hat schon seine berechtigung. und dass sie überlegungen anstellen, diese öffentlich machen um die reaktionen darauf zu sehen, ist nunmal ihr job. dass am ende so viel müll dabei rum kommt, ist eig auch nur menschlich, aber schade. Wieso soll das Gehalt der Politiker bitte angemessen sein? Das steht im keinen Aufwandtsverhältnis zueinander. Als Aufwand/Bezahlung.[/quote:a0cbca2f13] richtig, haben die körperlich anstrengende jobs? also nen ganzen tag aufn arsch sitzen und müll labern ist für mich kein anstrengender job. klar ist es nicht leicht ein staat zu führen aber wenn sie alle nur die hälfte verdienen würden würd das doch auch locker reichen |
|
|
manmanman![]() |
Bestechlichkeit<->Gehalt.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |