Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Der_Mythos![]() |
Lance Armstrong ... selbst wenn er gedopt war ... was dieser Mensch geleistet hat, ist schon richtig krass. Ich kann nur seine Biographie empfehlen. Ein wirklich interessantes Buch! SuperVorbild ^^ gedopte Sportler gehören verbannt für immer und ewig Meine Vorbilder wären zum einen Bernd Korzynietz (ein unheimlich guter Fußballer wie ich finde, der leider sehr unterschätzt wird), dann Jansen (was der momentan leistet ist echt beeindruckend) und Scholl (ist zwar beim falschen Verein aber der ist genial der Mann)... Dann wären da noch Vorbilder bei der Musik ;-) Daniel von Dorfdisko ist unglaublich toll, kennt zwar keiner, aber der Typ ist absolut geil *lol* |
|
|
Chrischan![]() |
mma is lame.
|
|
|
Chemo![]() |
Mein vorbildsportler ist Oliver Lang. Ehemaliger Spielemacher bei Dynasty spielt jetzt Bei IronMen. zählt zu den besten Paintball Spielern der Welt.
|
|
|
Florens![]() |
[quote:37c770035c=""]Dann wären da noch Vorbilder bei der Musik ;-) Daniel von Dorfdisko ist unglaublich toll, kennt zwar keiner, aber der Typ ist absolut geil *lol*[/quote:37c770035c] Dorfdisko, doch die kenn ich, hab ich mal Live in Nürnberg gesehen. Bei diesem Jägermeister Band Contest traten sie gegen Christina Stürmer und AK4711 an. |
|
|
Fl4sh![]() |
Ich bin mein Vorbildsportler :D |
|
|
krokant![]() |
david belle ist die granate schlechtweg....!
|
|
|
OnkelB![]() |
michael schumacher / björn daehli vllt noch |
|
|
Waippa![]() |
Lance Armstrong... |
|
|
Club-Base![]() |
Ganz klar Michael Schumacher, ich war 7 mal am Nürburgring und 9 mal in Hockenheim. Schade das er aufgehört hat :( . Aber er hat mir mal ein Autogramm gemacht und ich konnte n paar Worte mit ihm reden. 8) |
|
|
brechbohne![]() |
timo boll
|
|
|
xy4679![]() |
So nun meine:
|
|
|
12InchSuckerz![]() |
Micheal Schumacher,Tony Hawk und Trevis Pastrana ihr fragt euch wer ist das ich sach nur Doubel Backflieb bei den X-Games einfach GEIL |
|
|
LegendsNeverDie![]() |
John Cena !!!!! WWE - Champion
|
|
|
12InchSuckerz![]() |
@Bottom.line
|
|
|
LegendsNeverDie![]() |
@Bottom.line You can´t see me ! Is auch ein Ausnahmetalent , ich hab sogar erfahren das die WWE mit dem eine Mischung aus Undertaker Ric Flair und Mick Foley machen wollen Gruß Bottom.line |
|
|
12InchSuckerz![]() |
man merkts weil bis jetzt bei WM immer gewonnen |
|
|
Marggl0r![]() |
Eindeutig David Belle
|
|
|
chiique![]() |
|
|
|
LegendsNeverDie![]() |
Du mit deinem HSV ! Aber hast recht Van der Vaat ist schon gut ! Ich zolle dem HSV auch große Respekt ( immerhin von Platz 18 auf Platz 7 (?) ) Gruß bottom.line // Pascal EDIT : Hab noch jemanden vergessen : Und zwar Bobby Lashley !!!!!! ECW - Champion ! Pic : ![]() Und Ric Flair ! WHooooooo !!! Pic : ![]() Immerhin 16-Facher World Champion und wird nächstes Jahr 60 (<----!) , und immer noch aktiv im Ring ! Naja gruß bottom.line // Pascal |
|
|
Metalsoldier![]() |
[quote:81f475857b="12inch-Suckerz"]@Bottom.line You can´t see me ! Is auch ein Ausnahmetalent , ich hab sogar erfahren das die WWE mit dem eine Mischung aus Undertaker Ric Flair und Mick Foley machen wollen Gruß Bottom.line[/quote:81f475857b] Wie willst du das bitte wissen bzw. woher !? Müsstest wohl bei WWE arbeiten . Außerdem wechselt sich bei einem Wrestler immer das Gimmick , außerdem weiß man nie wie lange der Körper das mit macht . Wenn das wirklich stimmen sollte , müsste der extrem viel aushalten (punkt Mick Foley) , (Punkt Undertaker) müsste auch mal die männlichen Fans begeistern und nicht nur die kleinen und die weiblichen , und für die mehr als 16 Titel die Flair geschaft hat , muss er auch lange mitmachen , und das musste auch Flair ! Immer jetzt 60 Jahre alt und ich glaub wohl kaum das John das so lange aushält ! Max. bis ins Alter von 40 -45 Jahre macht er (mein Schätzung) Also Pascal immerschön aufpassen mit solchen Aussagen ! |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |