Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
dorn![]() |
soo wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich ein bisschen werbung machen!
|
|
|
Peach![]() |
Hakken? xD ne tanzen is nit so meins ... nur Hakken^^ |
|
|
~Lilith~![]() |
klar ich tanze für mein leben gerne und suche einen neuen tanzpartner du hast recht es gibt viel zu wenig männliche tänzer wo seiti ihr alle? traut euch mal wieder tanzen zu gehen das macht spaß |
|
|
Club-Base![]() |
Ich kann tanzen, bei mir iner Family muss man das können..ich hasse das wenn wir irgendwo feiern meistens kommt die Oma oder Tante an "So jetzt tanzen wir"..gott wie dumm das immer is...dann wird man gezwungen mir seiner Cousine zu tanzen..:D
|
|
|
knuffibaer![]() |
Bedauerlicherweise war ich Latain Formationstänzer. Ich mußte es aus beruflichen Gründen aufgeben. |
|
|
flamedragons![]() |
also ich geh tanzen. Aber bei uns hat grad nen grundkurs angefangen mit1 mädel und 6 jungen 0o da sind die jungen die du suchst^^ |
|
|
Dony![]() |
soo wenn ich schon mal hier bin kann ich auch gleich ein bisschen werbung machen! Die Bilder sehen ja schon bisschen gestellt aus, aber nett^^. Und wer von den vielen Frauen bist du? |
|
|
bin0![]() |
reicht es aus wenn man raven kann ? :P |
|
|
saukatz![]() |
rofl naja wenn luftgitarre spielen,haare peitschen und um sich schlagen auf dazu gehört :D:D:D |
|
|
Club-Base![]() |
Die saukatz wieder...:D :D :D :D |
|
|
dave![]() |
wenn bremen net so weit weg wäre hätte ich mal vorbeigescahut^^ ;) |
|
|
blubb2k![]() |
jo, wär das net soweit, könnte man mal drüber reden, ob ich net vielleicht doch wieder anfang^^
|
|
|
saukatz![]() |
Die saukatz wieder...:D :D :D :D club-base wieder ;) 8) 8) 8) 8) |
|
|
jQn![]() |
ihr 2. wieder ;P
|
|
|
OneWay*![]() |
ich hab auch paar kurse gemacht...so wegen kann ja nich schaden uns so....aber irgendwie find ichs nach ner zeit langweilig....und die musik is nich so mein ding^^ |
|
|
dorn![]() |
ich bin auf den fotos noch gar nicht weil wir ein ganz neues team sind und im jannuar das erste mal starten ;) |
|
|
Die_Lena![]() |
Tanzen ist geil...aber ich persönlich steh nicht ganz so auf lateintänze...ich tanze modern dance und hip hop:) Aber generell ist tanzen schon toll und ich schaue es mir auch gerne an... |
|
|