RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

War Rock

Autor Nachricht
b4sh0r
verfasst am 13.08.2006 um 12:01:23 Uhr

Moin,

hab mal n richtig geiles online game gefunden WarRock heist es ... ist n neues game. Ist so ähnlich wie Battlefield 2 nur ich finds besser. Könnt es ja selber mal testen. Die Beta Version gibts hier: www.warrock.net

Einfach kostenlos anmelden und dann gehts auch schon los :) .. könnt hier ja dann eure meinung über das Game schreiben.

OneWay*
verfasst am 13.08.2006 um 12:12:49 Uhr

im prinzip ziemlich cool, aber hat das nicht irgendeinen hacken? weil das sieht allesziemlich teuer aus (gute grafik etc.)! naja kannst ja später mal bericht erstatten :lol:

b4sh0r
verfasst am 14.08.2006 um 06:56:45 Uhr

warum soll das nen hacken haben ?! ... und was meinst mit teuer ?

Toffi
verfasst am 14.08.2006 um 07:49:26 Uhr

Spiele WarRock auch schon seit einiger Zeit - wirklich sehr empfehlenswert :)

Besser als Battlefield ist es zwar nicht, aber dafür kostenlos. Und einen Haken konnte ich bisher auch noch nicht finden...

Was positiv ist: Man braucht keinen Super-High-End Rechner, wie es bei z.B. bei Battlefield der Fall ist - läuft also superflüssig.

OneWay*
verfasst am 14.08.2006 um 18:13:33 Uhr

ich zock aber bf deshalb wirds bei mir bisschen zukurz kommen^^^ne hacken hab ich auch nich gefunden und mich ma angemeldet....ich finds ganz cool eigentlich aber ich werd mich ewig vertuen weil die tastenbelegung bei bf total anders ist^^

P_y_R_o
verfasst am 15.08.2006 um 20:48:06 Uhr

warrock is komplett 4 free, na is nix mit hacken. Nur das mit dem anmelden is zur Zeit etwas ungünstig, na egal, ich hab mein account (auch,w enn ich nie spiel:-P)

j02sh123
verfasst am 25.10.2006 um 22:09:19 Uhr

So kann mans auch ausdrücken. Und noch nen paar neuere infos: Warrock geht bald ind die Endphase. es ist zwar noch nen bissel verbugt, solll aber eigentlich free bleiben. Das konzept sieht vor, dass man für einige extras blechen muss für eigentliche spiel aber nicht.
inzwischen gibt es eine ganz gute auswahl an waffen und fahrzeugen (vom Mopet über panzer und Schiff zum Bomber). Wenn ihr im Team zocken wollt schaut einfach mal af www.warrock-hq.de vorbei. wr sind die größte deutsche Warrockkommunity mit über 1200 membern.