RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Pfefferminz mit cola ?!

Autor Nachricht
c4stoned
verfasst am 12.08.2006 um 05:24:23 Uhr

Hab da ma sowas gehört das wenn man pfefferminz bonbon oda so inne cola flasche schmeisst das es dann ne riesen reaktion sone fontäne oder so gibt !?

Wollt ma fragen ob das stimmt?
wer es schonma gemacht hat und was dabei passiert is?
und was genau man dazu braucht wäre cool ^^

najo dann bis denne....danke schonma 8) 8)

iRadiaX
verfasst am 12.08.2006 um 07:53:09 Uhr

Hi,

ich hab vor Kurzem erst ein Video gesehen, wo "Forscher" hunderte von Colaflaschen hatten und mit Mentos rumspielten. Dabei kamen zig Fontänen und ein schönes Bild bei raus. Musst du mal bei youtube gucken... oder warte, ich machs mal für dich *gg*

http://youtube.com/watch?v=8qL5ZQ-ZKng

MfG,
iRadiaX

bat
verfasst am 12.08.2006 um 09:13:28 Uhr

das geht aber nur mit cola/pepsi light und pfefferminz mentos.. schau mal im fun und kreativ forum da hst du ca. 3 beiträge dafür ^^

c4stoned
verfasst am 12.08.2006 um 18:20:10 Uhr

jo danke iRadiaX fettes video...muss ich auch ma probieren hehe :D

Gelöscht
verfasst am 12.08.2006 um 18:23:36 Uhr

habs letztens ausprobiert. Man nehme einen Einkaufswagen, ein Stück Brett, montiere es hinten an den einkaufswagen an und befestige 8 Colaflaschen daran. Dann lässt du nen Kumpel reinsetzen der das nicht kennt und zündest die FLaschen. Ohne scheiss der Wagen is hammer abgezischt :D

g3x
verfasst am 13.10.2006 um 21:13:00 Uhr

Kam neulich bei Galileo. Wenn dir deine Decke lieb ist, probier es nicht drinnen aus...:wink:

Club-Base
verfasst am 13.10.2006 um 21:15:55 Uhr

Ich hab mal in ne Cola Flasche ettlich viele Brausetabletten reingeschmissen und dann den Deckel zugedreht. Das hat n schönen Rums gegeben, und es war ne übelste sauerei :D

Molsche
verfasst am 13.10.2006 um 21:22:46 Uhr

sowas machen doch auch iwie so typen ausm amiland, die sprengen immer so limoflaschen indem sioe hochwerfen oder einfach nur hinlegen...das rummst au ordentlich