RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Böhse Onkelz???

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
HoW-.-HigH
verfasst am 29.01.2005 um 15:52:03 Uhr

Hey, ich hab ma ne Frage warum Dürfen auf dem Mainsteram keine Oneklz gespielt werden... glauben den immer noch alle menschen das die oneklz rechts sind???

HoW-.-HigH

Reaper`
verfasst am 29.01.2005 um 21:00:43 Uhr

ich würde sagen die onkelz passen eher in .extreme , da kommen sie auch in abständen, aber es bestehen immer noch recht viele vorurteile ihnen gegenüber ( auch bei manchen mods)

Sebastian
verfasst am 29.01.2005 um 21:26:19 Uhr

ich denke es liegt nich daran das sie rechts sind ... aber sie passen mit ihrem doch recht "harten" musikstil nicht in das musikprogramm des mainstreams

sTick
verfasst am 30.01.2005 um 10:11:06 Uhr

Ja aufm Mainstream würd ich sowas auch ned spielen dann schon eher auf Musik.extreme

Free
verfasst am 30.01.2005 um 11:17:05 Uhr

Joa die sind was für eXtreme, aber trotzdem haben viele Vorurteile.

Joerg
verfasst am 30.01.2005 um 12:47:06 Uhr

Auf das Niveau lassen wir uns erst gar net ab ;)

HoW-.-HigH
verfasst am 30.01.2005 um 14:55:26 Uhr

1. Es gibt auch zimlich viele lied von den Onkelz die nicht hart sind! z.b. Langer weg oder Buch Der Erinnerung ;)

2. Die Oneklz waren mal rechts!!!! Das geben sie auch zu aber sie sind es nicht mehr!

und mich würden jz auch mal die Vorurteile gegen über den Onkelz ineressieren... weclhe habt ihr???

HoW-.-HigH

Stefan`
verfasst am 30.01.2005 um 15:11:46 Uhr

Herr How-.-High
Die Onkelz waren nie rechts. Als sich die Skinhead Szene in die rechte Ecke bewegte, haben sie sich aus dem ganzen verabschiedet. Woher kommen wohl sonst die ganzen Anti-Onkelz songs von div. Rechts-Rock Bands?
Zum Thema nicht harte Onkelz Lieder : obwohl die Lieder die du ansprichst eher ruhig sind, sind sie doch nicht Mainstream :)

HoW-.-HigH
verfasst am 30.01.2005 um 15:25:35 Uhr

naja.... ich hab auf die Lieder von Damals angespielt... z.b. "Türken Raus" oder "Deutschalnd den Deutschend" es gibt noch mehr lieder... das sie nicht für Mainstream geeignet sind.... hab ich nu auch langsarm begriffen...... ;)

Stefan`
verfasst am 30.01.2005 um 16:31:48 Uhr

jo und dass du in jedem post dein halbwisen immer offener präsentierst :)

chiique
verfasst am 30.01.2005 um 16:36:14 Uhr

mOah LeuTzZ aLda -.-' checKT docH maL daS diE bÖhSen onkeLz NICHT mehR recHTs siNd .. aLsO kÖnnT ihR diE ruHiG auF den sTreamS spieLn...mkaY?!
immeR wiedeR daS gLeicHe TheMa..eS kOTzT micH LanGsam ecHT an >.<
icH saG nur..

Stephan <3 Pe <3 Kevin <3 GonZo <3

~>adioS onkeLZ<~

.:Thx 4 .. 25 YearS:.

..wir werden euch FÜR IMMER lieben..

bYe bYe Janine <3 (;

HoW-.-HigH
verfasst am 30.01.2005 um 17:06:16 Uhr

Na Endlich mal einer der genug ahnung hatt :D und die richtige einstellung zu den onkelz hatt. Wie h4rdstyLePuSsY schon gesagt hatt sie sind nicht recht!!!
und mir geht es langsarm auch richtig auf die Palme -.-

Joerg
verfasst am 30.01.2005 um 18:48:36 Uhr

wir werden keine bösen onkels spielen, sorry

Tobbe
verfasst am 31.01.2005 um 08:13:57 Uhr

Joerg, warum sind die Onkelz niedirges Niveau??
Ich glaube du kennst die Onkelz zu wenig wenn du sowas behauptest.

Was früher war, war scheiße aber wer immer noch net peilt das die Onkelz mit Sicherheit nicht mehr rechts sind ist selber Schuld.

Ich von mir aus , würde gerne Onkelz spielen, da ich ne Zeit lang ein großer Fan war/bin

HoW-.-HigH
verfasst am 31.01.2005 um 13:30:54 Uhr

Ich finde die Oneklz sind einfach ne geile band... ;)
jzt ma ne andere frage wer fährt von euch auf abschluss Konzert???

Joerg
verfasst am 31.01.2005 um 13:42:38 Uhr

Jeder der Onkels mag darf sie gerne privat hören. Onair werden sie jedoch bei uns nicht toleriert.

Diesen Thread kein ein Forum Mod nun schließen. Danke

no0ne
verfasst am 01.02.2005 um 07:26:33 Uhr

Tja die ONkelz waren mal rechts und jetzt gibt es die jungs nicht mehr .............

Onkelz gaben letztes JAhr ein abschieds konzert und ich war dabei ! :)

Diese JAhr geben sie das Letzte Konzert obwohls kein Konzert ist ..... Es wird ein Festival sein mit 100000 FAns !

und das sie nicht gespielt werden ..... kann man einfach nich verstehen.....

naja hf :)

xdreamer
verfasst am 01.02.2005 um 08:10:48 Uhr

ohne Worte. nennt doch einfach mal eurer Gründe, wieso ihr keine Onkelz spielen wollt? dauernd kommt das dumme rumgepfienze, dass sie mal rechts waren. und weiter? hallo? gehts denn noch? das ist vergangenheit und nicht die gegenwart. ich denke, die leute die keine ahnung davon haben was sie reden, sollen einfach mal die fresse halten, oder einfach sagen, wieso sie nicht gespielt werden. basta.

ph3nixL
verfasst am 01.02.2005 um 12:51:47 Uhr

sogar in manchen discotheken werden jetz schon onkelz gespielt! z.B. im a5 in karlsdorf

allerdings wenn #musik keine onkelz spielen möchte zumindest nicht auf dem main stream aus welchem grund auch immer muss man das tolerieren!

gruß ph3

xdreamer
verfasst am 01.02.2005 um 13:21:19 Uhr

na gut. mir fällt grade was ein. wurde nicht mal was der Onkelz aufm extreme Stream gespielt? glaube es war Buch der Erinnerung. kann das sein?

Gehe zu Seite: 12