Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
manmanman![]() |
da kann ja jeder kommen und das behaupten... vermutlich unterliegen die unterlagen bzw. die abgehörten telefon gespräche der geheimhaltung.... eine riesen verschwörung.. ^^ und die anschläge von 9/11 wurden von bush selbst finanziert. obwohl wenn man so recht drüber nachdenkt. könnte ja sein. wer weiß ;) |
|
|
Hardi![]() |
Ja klar. Bush hat nichts bessers zu tun als sein eigenes Land mit Flugzeugen zu bombadieren. ^^ Wer so denkt, der glaubt auch noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann. :lol: |
|
|
manmanman![]() |
hey. mal im ernst... ohne die anschläge wäre er längst nicht mehr präsident und wie viel geld er im endeffekt damit verdient hat will ich gar nicht wissen. |
|
|
Hardi![]() |
Ich bin dennoch fest davon überzeugt, dass er, nur um Präsident zu bleiben, nicht die Twintowers sprengt. Das Problem bei dem lieben Mr Bush ist, dass er einfach dumm und naiv ist. Leider sind viele Amerikaner genauso naiv und verfolgen auch nicht das politische Geschehen. Ich war selber mal in den USA und habe mir ein Bild machen können. Viele wissen gar nicht, was ihr Präsident überhaupt für eine Politik verfolgt. Den Großteil interessierts auch nicht. |
|
|
metallisto![]() |
ach bla... das waren keine terroristen. gb musste doch einfach irgendwas gutes tuen nach den ernstzunehmen demonstrationen in gb noch vor kurzem. mir kommt das alles etwas komisch vor. jetzt heißt es oh wir haben ja so viele menschen gerettet ... dabei ging es nur darum das image wieder zu verbessern |
|
|
blumentopf![]() |
Dazu, dass auch Deutsche da mit hineingezogen werden zb Soldaten in Afghanistan:
|
|
|
Hardi![]() |
Ganz einfach. Da Deutschland Mitglied in der Nato und UN ist, sind wird unseren Bündnispartnern gegenüber verpflichtet Verantwortung zu übernehmen. |
|
|
blumentopf![]() |
Also in dem Fall den USA? Und warum jagen wir Bin lAden nicht, oder sind in den Irak maschiert? Sry dass ich so platt frage. |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
1.wir jagen ihn
|
|
|
blumentopf![]() |
Aso. Naja also dann back 2 topic. |
|
|
manmanman![]() |
1.wir jagen ihn so schauts aus. also hab meinen basey auch immer bei mir wenn ich unterwegs bin... und wehe dem ich finde diesen kerl.:D und meinen kameras in meinem vorgarten entgeht auch nix... 8) |
|
|
Hardi![]() |
Am Irakkonflikt hat sich die Bundesregierung nur indirekt beteiligt. Wir haben uns dazu bereit erklärt den Irak mit finanziellen Mitteln beim Aufbau zu helfen. Wenn ich nicht falsch informiert bin, hat Amerika den Irak ohne UN-Mandat angegriffen und ohne Mandat wollte Deutschland nicht militärisch aktiv werden.
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
Am Irakkonflikt hat sich die Bundesregierung nur indirekt beteiligt. Wir haben uns dazu bereit erklärt den Irak mit finanziellen Mitteln beim Aufbau zu helfen. Wenn ich nicht falsch informiert bin, hat Amerika den Irak ohne UN-Mandat angegriffen und ohne Mandat wollte Deutschland nicht militärisch aktiv werden. das hätte man auch wie ich in ein paar worten zusammenfassen können. details interressieren keinen |
|
|
Nik![]() |
@ Hardi
|
|
|
Hardi![]() |
Gegenfrage
|
|
|
Nik![]() |
Naja sagen wirss so:
|
|
|
jstch![]() |
So jetzt mus ich auch mal meinen Senf dazu geben.
|
|
|
Nik![]() |
Vielleicht war das ganze auch nur irgend eine Ablenkung und bald explodieren wieder Züge, Autos oder auch Schiffe. So ein Krampf ey -.- |
|
|
PSK|Muenchen![]() |
Ich finde, die sind nichmehr ganz Kartoffel, dezent ausgedrückt! Und das wird kein Ende nehmen, bis Bush tot ist, weil alles mit SEINEM Öl angefangen hat. (Gehörte ursprünglich Bin-Laden) eeeeeehm.... das isn scherz oder? |
|
|
PSK|Muenchen![]() |
Naja sagen wirss so: Nummer 1 - 3 ist Schwachsinn, den ich garnicht erst kommentieren brauche... Zum Rest: A) Ist Amerika nicht dazu in der Lage. B) Es ist etwas anderes, eine Nadel im Heuhaufen zu finden als den Heuhaufen in der Scheune. C) "de[r] kerl ausm Irak" ist Saddam Husein, vormals Dikatator des Landes. D) Es gibt auch Zufaelle auf dieser Erde. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |