RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Eure Meinung zu den vereitelten Anschlägen in GB

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 10.08.2006 um 22:01:54 Uhr

Liebe RauteMusik Leser und Leserinnen,

wie ihr meiner aktuellen Home News entnehmen könnt, gibt es in den USA wieder einmal ein ernst zu nehmendes Terrorproblem.

Teilt uns hier Eure Meinung dazu mit und tauscht eure Meinungen über die aktuelle Situation aus.

chiique
verfasst am 10.08.2006 um 22:09:39 Uhr

Das dieser Terror kein Ende nehmen kann :?

ich hab einfach nur ANGST, dass bald auch was in Deutschland passieren könnte !! :cry:

ALLE FüR EiNEN & ALL 4 ONE PeaCe :!:

Gelöscht
verfasst am 10.08.2006 um 22:10:49 Uhr

Derzeit werden ja sogar hier schon die Sicherheitsvorkehrungen verschärft :-/
Es ist wirklich traurig, dass der Terror inzwischen einfach kein Ende mehr nimmt....

(News kommt btw gleich online)

manmanman
verfasst am 10.08.2006 um 22:12:30 Uhr

ehm. ging es bei den festnahmen nicht um anschläge in GB?

Gelöscht
verfasst am 10.08.2006 um 22:18:08 Uhr

Jop hast recht, danke

manmanman
verfasst am 10.08.2006 um 22:24:02 Uhr

np. hab da grad aber eig keine meinung zu, da ich mich nicht wirklich mit auseinander gesetzt hab. klang anfangs iw nach ziemlicher panikmache.

BigAl
verfasst am 10.08.2006 um 22:25:48 Uhr

jo, aber da GB es sich auch mit den Mullahs verscherzt hat, sollten die halt auch jetz ihr Fett wegkriegen, was ja z.Gl. nich geklappt hat :lol: . Die Islamisten sollten sich in Zukunft zum Wohl ihrer Anhänger ruhiger verhalten. Denn im Gegensatz zu denen hat Washington 4000 Atomsprengköpfe auf Raketen. Einmal zu viel gestenkert und es macht zuuum und das ist George Bush durchaus zuzutrauen.

manmanman
verfasst am 10.08.2006 um 22:29:30 Uhr

hm. ging es bei den festnahmen nicht um asiaten?

BigAl
verfasst am 10.08.2006 um 22:31:25 Uhr

Daneben ist das Verhalten Israels da unten ebenfalls inakzeptabel, warum müssen die den Libanon angreifen ? :evil: Merken die nicht dass die sich selbst in die Scheiße reiten?? Die sitzen im Fanblock von Gladbach und schreien Kölle Alaaf...... :roll:

BigAl
verfasst am 10.08.2006 um 22:33:09 Uhr

jo und da gibts ja auch viele Moslems z.B. Indonesien, Papua-Neuguinea, etc........

Sephi
verfasst am 11.08.2006 um 12:03:54 Uhr

Ich finde, die sind nichmehr ganz Kartoffel, dezent ausgedrückt! Und das wird kein Ende nehmen, bis Bush tot ist, weil alles mit SEINEM Öl angefangen hat. (Gehörte ursprünglich Bin-Laden)

Hardi
verfasst am 11.08.2006 um 12:37:03 Uhr

Wären die Terroristen damit durchgekommen, dann hätten diese Anschläge das Ausmaß vom 11. September gehabt. Diesmal wären nicht nur Amerikaner betroffen gewesen. In den Transantlantikflügen sitzten auch viele Menschen aus Deutschland, die in die Staaten fliegen. Heute ist keiner mehr sicher vor dem Terror. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch in Deutschland Anschläge verübt werden. Außerdem ist es eine Tatsache, dass wir in Deutschland auf Terror trainierte Extremisten beherbergen. Ich erinnere nur an die Bomben, die in Koblenz und in Dortmund gefunden wurden. Zum Glück waren diese fehlerhaft und sind nicht hochgegangen.

In Afghanistan sind unsere Soldaten seit diesem Jahr immer häufiger Attacken von islamistischen Extremisten ausgesetzt, was zeigt, dass wir genau wie die USA und Großbritannien auf der Liste der Feinde von Al-qaida stehen.

In diesem Fall soll es sich um Pakistaner gehandelt haben. Pakistan ist ja Südostasien.

brechbohne
verfasst am 11.08.2006 um 12:48:22 Uhr

hab mich auch noch nicht so damit auseinander gesetzt mit den neuen news. erstaml informieren ...aber eins kann man wohl sagen wir werden wohl nie sicher sein davor :(

manmanman
verfasst am 11.08.2006 um 12:55:55 Uhr

Diesmal wären nicht nur Amerikaner betroffen gewesen. In den Transantlantikflügen sitzten auch viele Menschen aus Deutschland, die in die Staaten fliegen.

ich frage mich gerade wie viele deutsche wohl über London in die Usa fliegen... wird zwar sicher welche geben, Aber viele sind das ganz sicher nicht.
und noch etwas. bush alleine erzieht keine Terroristen. das ist einfach nur unsinn... Terroristen gabs vor bush und wird es auch nach ihm geben... findet euch doch mal damit ab, dass es solche leute gibt. das wird sich mit der zeit geben... vielleicht dauerts 50 jahre vielleicht 200... wer weiss. und bis dahin solltet ihr auf keinen fall: mit flugzeugen fliegen, euch in hochhäuser begeben, nicht ins ausland reisen, alles mit euch machen lassen wenns um euere sicherheit geht, alles glauben was politiker sagen, nicht in großstätten leben, nicht in der nähe von atomkraftwerken wohnen und auf jeden fall in deckung gehen wenn ein flugzeug über euch herfliegt... ach und bevor ich es vergesse: koffer und reisetaschen sind sehr sehr gefährlich.

edit WICHTIG: Ihr müsst auf jeden fall immer und überall ANGST haben... is sau wichtig...

Fl4sh
verfasst am 11.08.2006 um 13:01:23 Uhr

Daneben ist das Verhalten Israels da unten ebenfalls inakzeptabel, warum müssen die den Libanon angreifen

Da bin ich anderer Meinung, Sorry, bin damit hier vllt. sehr alleine,,, en Krieg hat Israel angefangen, aba den Grund? dr kam nicht von Ihnen!

Hardi
verfasst am 11.08.2006 um 13:21:12 Uhr

[quote:cb44e3de1b]Daneben ist das Verhalten Israels da unten ebenfalls inakzeptabel, warum müssen die den Libanon angreifen

Da bin ich anderer Meinung, Sorry, bin damit hier vllt. sehr alleine,,, en Krieg hat Israel angefangen, aba den Grund? dr kam nicht von Ihnen![/quote:cb44e3de1b]

Ich seh das auch so. Was hätte Israel für Optionen gehabt? Reden und Verhandeln hätte in diesem Fall nichts gebracht. Außerdem ging die Aggression von der Hisbollah aus. Mir tun nur die Leute leid, die jetzt die Konsequenzen tragen müssen. Das sind, wie in allen Kriegen, haupstsächlich die Zivilisten.
ich frage mich gerade wie viele deutsche wohl über London in die Usa fliegen... wird zwar sicher welche geben, Aber viele sind das ganz sicher nicht.

Flieger, die aus den Staaten kommen, werden öfters über London umgeleitet.

manmanman
verfasst am 11.08.2006 um 13:23:03 Uhr

sorry aber das ist mir neu... davon ab ging es darum, wie viele über London IN die usa fliegen. net andersherum.

Nik
verfasst am 11.08.2006 um 13:32:01 Uhr

Also die Aussage: "Ein vereitelter Massmord unvorstellbarern Ausmasses",
halt ich für übertrieben, zumal ja nur Verdächtige festgenommen wurden und
rein gar nichts passiert ist. Man sollte abwarten was da passiert...

Evt. wollten die Amis ja mal wieder auf den Terror aufmerksam machen um ihren Kreig zu rechtfertigen.... ?

Hardi
verfasst am 11.08.2006 um 13:49:04 Uhr

Evt. wollten die Amis ja mal wieder auf den Terror aufmerksam machen um ihren Kreig zu rechtfertigen.... ?

Das halte ich für unwahrscheinlich, da die Verdächtigen Wochen, Monate vorher vom Geheimdienst beschattet worden sind. Außerdem gab es schon 1995 ähnliche Pläne für Flugzeuganschläge, die ganz eindeutig von radikalen Islamisten stammten.

^RoXx^
verfasst am 11.08.2006 um 14:00:15 Uhr

Meine Schwester fliegt da nun für 8 Monate hin.

1) Darf man kein Handgepeck mehr mitnehmen, also kann sie 10 Kg weniger mitnehmen

2) Ist sie dort 8 Monate und wird hoffentlich nicht weggebombt.

SCHEIß Situation

Gehe zu Seite: 123