RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Coca Cola Zero

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Hendrik
verfasst am 10.08.2006 um 18:54:57 Uhr

finde es kommt dem orginal aber näher als light :) light war ja total abgestanden :D

Lukaro
verfasst am 10.08.2006 um 19:02:20 Uhr

lol, coke zero ist imo die ablösung für coke light.
einfach wegen der standardisierung international.
und weil hier kein mensch "diet"-coke kaufen würde. und die cola light das image der "frauencola" hat gibts jetz zero und nimmer light.
neues logo, "cooler" name, "böses" neues design, etwas anderer geschmack, so einfach ist das.

finds aber auch blöd, grade jetzt wo cola light (trinke ich nur) grade eine einigermaßen gute verbreitung gefunden hat. Aber ich denke mäcces und so werden da "nahtlos" umstellen.

PS:
es ist mir fast peinlich das jetzt zu sagen, aber das was hier (besonders in diesem thread) geschrieben wird ist meistens echt nur noch hirnverbrannter Blödsinn.
Spaß und Ironie gerne, Spam und Werbung meinetwegen auch. Zur not auch noch Threads indem nach sachen gefragt werden, die bei Google auf der ersten suchseite sind.
Aber bitte denkt doch mal kurz nach bevor ihr etwas der Öffentlichkeit preisgebt.
Nur mal so unter Freunden...

blackeyes
verfasst am 10.08.2006 um 20:31:03 Uhr

hm naja, ich denke mal bei "Zero Zucker" wird dann ja wohl Süßstoff drinne sein, also wird´s sowieso nicht schmecken wie die "Originale Cola", und auf Sachen aus der Werbung sollte man eh nicht vertrauen 8)
aber ich muss sagen ich find sie etwas besser als Cola Light, jedoch geht nichts über das Original ^^

dattAndreee
verfasst am 13.08.2006 um 23:47:06 Uhr

nich lecker. sogar schlimmer als cola light. urghs. andererseits... bei normaler cola krieg ich n schlechtes gewissen wegen des vielen zuckers xD

Gelöscht
verfasst am 14.08.2006 um 00:23:02 Uhr

Boooooooooooah ich find die schmeckt sooooo geil und viel besser als Cola Light lol :D

chiique
verfasst am 14.08.2006 um 00:28:39 Uhr

Boooooooooooah ich find die schmeckt sooooo geil und viel besser als Cola Light lol :D

me² :wink:

Str1kr
verfasst am 14.08.2006 um 00:29:18 Uhr

also ich kann cola light überhaupt nicht trinken schmeckt mir einfach nicht
cola zero schmeckt mir zwar auch nicht aber ich kann es trinken, für mich ist cola zero so eine mischung zwischen light und der normalen cola :D

albertus
verfasst am 14.08.2006 um 03:29:15 Uhr

Habe Cola Light noch nie oder wenn dann sehr selten und vor sehr langer Zeit getrunken und kann es daher nicht vergleichen, habe aber Cola Zero neulich auf ner Fahrradtour ausprobiert. Ich denke, die Angabe "Original-Geschmack" bezieht sich mehr auf die Abgrenzung zwischen Coca-Cola und Nachbauprodukten wie Pepsi, River etc. und nicht auf die zuckerhaltige Cola. Im Übrigen ist der Geschmack in der Tat nicht schlecht, aber man spürt, dass man keine Energie zu sich nimmt, und fühlt sich deswegen nicht so gut wie nach echter Cola. Da der Brennwert unter 0,1 kcal auf 100ml liegt (laut Etikett), wird das ganze übrigens auch nicht sonderlich gut brennen @ Anzündevorschlag.

albertus

SchizZzophrenia
verfasst am 14.08.2006 um 04:23:07 Uhr

ein freund von mir hat sich das einmal gekauft. dann sind wir ins schwimmbad gefahren und die cola lag im auto ^^ stand in der prallen sonne und is auch noch schwarz... naja jedenfalls kamen wir paar stunden später zurück und wollten was trinken :D

BÄÄÄÄÄÄH!!!! die war richtig heiß und ich mußte fast kotzen xD

BoMm3l
verfasst am 14.08.2006 um 09:43:51 Uhr

Ich denke auch, dass es die neue Sorte nur als möglicher Ersatz für Cola Lite geschaffen wurde und mal was neues von sich hören zu lassen :P
Ich Persöhnlich habe mal einen schluck Zero probiert und bin der Meinung, dass es tierisch nach Süßstoff schmeckt aber nicht wirklich wie Cola light, wie einige hier meinen.

Für mich ist dieses Produkt wieder mal ein Pseudo-Diät-Produkt genau wie Cola Lite u.ä., aber es fallen bestimmt iweder genug drauf rein.

chico233
verfasst am 14.08.2006 um 09:59:45 Uhr

Also ich finde nicht, dass sie nach Coca Cola light schmeckt... Sie hat anfangs was von der normalen Coca Cola und danach schmeckt sie nach NIX! Totaler Flopp der scheiß...

killerhobbit
verfasst am 14.08.2006 um 10:32:48 Uhr

ich werd das zeug gar nich erst probieren -.- und nich nur weil der werbespot so verdammt dämlich ist

Gelöscht
verfasst am 14.08.2006 um 11:06:55 Uhr

ich werd das zeug gar nich erst probieren -.- und nich nur weil der werbespot so verdammt dämlich ist

punkt

Nik
verfasst am 14.08.2006 um 11:54:44 Uhr

Ich werde weder Light noch Zero trinken... finde beides eckelhaft und anhand der Süßstoffe die darin sind kann man noch leichter Diabetis bekommen, also sonst wie.

Chrischan
verfasst am 14.08.2006 um 11:59:14 Uhr

erstens: cola schmeckt scheisse
zweitens: cola ist für die zähne scheisse (selbst ohne zucker, da phosphorsäure in massen)
drittens: wer sich über geschmacksunterschiede zwischen der "echten" cola und cola light und cola zero aufregt, der hat wahrlich zuviel freizeit.
viertens: ist das total wurst.
fünftens: trink lieber wasser oder nen tee!

Schwoab
verfasst am 14.08.2006 um 12:07:37 Uhr

aber des zeug schmeckt 100% nach coca cola light und nicht nach der echten und eig ist es auch nichts anderes...

Stell Dir mal ein Glas Cola light und ein Glas Coke Zero hin und nehm von beidem einen Schluck. Du wirst, wie ich, feststellen das die beiden sich vom Geschmack unterscheiden. Im Cola light ist viel mehr Süßstoff drin als im Coke zero.

Aber im grundlegenden geb ich dir recht. Es schmeckt nach Cola light, nur noch "lighter" :D Und der Spruch mit dem Zero Zucker... naja, hätten die sich echt sparen können, denn wahr ist er ja nicht.

Bardor
verfasst am 14.08.2006 um 13:16:18 Uhr

Das ist einfach nur Geldmacherrei "echter Geschmack mit Zero Zucker" hallo? ohne echten Zucker kein echter Geschmack ist wie bei Kaffee mit Süßstoff ^^

BigAl
verfasst am 14.08.2006 um 13:43:55 Uhr

Coca Cola Zero hat das selbe verhältnis zu Coca Cola Light wie Pepsi MAX zu Pepsi Light :wink:

Gelöscht
verfasst am 14.08.2006 um 23:41:42 Uhr

aber echt..die werbung nervt derbe...ganz im duplomatie stil -.-

Gelöscht
verfasst am 14.08.2006 um 23:53:37 Uhr

@ ~SchizZzophrenia~

Sehr interessante Geschichte :D

Gehe zu Seite: 123