Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Hendrik![]() |
finde es kommt dem orginal aber näher als light :) light war ja total abgestanden :D |
|
|
Lukaro![]() |
lol, coke zero ist imo die ablösung für coke light.
|
|
|
blackeyes![]() |
hm naja, ich denke mal bei "Zero Zucker" wird dann ja wohl Süßstoff drinne sein, also wird´s sowieso nicht schmecken wie die "Originale Cola", und auf Sachen aus der Werbung sollte man eh nicht vertrauen 8)
|
|
|
dattAndreee![]() |
nich lecker. sogar schlimmer als cola light. urghs. andererseits... bei normaler cola krieg ich n schlechtes gewissen wegen des vielen zuckers xD |
|
|
Gelöscht ![]() |
Boooooooooooah ich find die schmeckt sooooo geil und viel besser als Cola Light lol :D |
|
|
chiique![]() |
Boooooooooooah ich find die schmeckt sooooo geil und viel besser als Cola Light lol :D me² :wink: |
|
|
Str1kr![]() |
also ich kann cola light überhaupt nicht trinken schmeckt mir einfach nicht
|
|
|
albertus![]() |
Habe Cola Light noch nie oder wenn dann sehr selten und vor sehr langer Zeit getrunken und kann es daher nicht vergleichen, habe aber Cola Zero neulich auf ner Fahrradtour ausprobiert. Ich denke, die Angabe "Original-Geschmack" bezieht sich mehr auf die Abgrenzung zwischen Coca-Cola und Nachbauprodukten wie Pepsi, River etc. und nicht auf die zuckerhaltige Cola. Im Übrigen ist der Geschmack in der Tat nicht schlecht, aber man spürt, dass man keine Energie zu sich nimmt, und fühlt sich deswegen nicht so gut wie nach echter Cola. Da der Brennwert unter 0,1 kcal auf 100ml liegt (laut Etikett), wird das ganze übrigens auch nicht sonderlich gut brennen @ Anzündevorschlag.
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ein freund von mir hat sich das einmal gekauft. dann sind wir ins schwimmbad gefahren und die cola lag im auto ^^ stand in der prallen sonne und is auch noch schwarz... naja jedenfalls kamen wir paar stunden später zurück und wollten was trinken :D
|
|
|
BoMm3l![]() |
Ich denke auch, dass es die neue Sorte nur als möglicher Ersatz für Cola Lite geschaffen wurde und mal was neues von sich hören zu lassen :P
|
|
|
chico233![]() |
Also ich finde nicht, dass sie nach Coca Cola light schmeckt... Sie hat anfangs was von der normalen Coca Cola und danach schmeckt sie nach NIX! Totaler Flopp der scheiß... |
|
|
killerhobbit![]() |
ich werd das zeug gar nich erst probieren -.- und nich nur weil der werbespot so verdammt dämlich ist |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich werd das zeug gar nich erst probieren -.- und nich nur weil der werbespot so verdammt dämlich ist punkt |
|
|
Nik![]() |
Ich werde weder Light noch Zero trinken... finde beides eckelhaft und anhand der Süßstoffe die darin sind kann man noch leichter Diabetis bekommen, also sonst wie. |
|
|
Chrischan![]() |
erstens: cola schmeckt scheisse
|
|
|
Schwoab![]() |
aber des zeug schmeckt 100% nach coca cola light und nicht nach der echten und eig ist es auch nichts anderes... Stell Dir mal ein Glas Cola light und ein Glas Coke Zero hin und nehm von beidem einen Schluck. Du wirst, wie ich, feststellen das die beiden sich vom Geschmack unterscheiden. Im Cola light ist viel mehr Süßstoff drin als im Coke zero. Aber im grundlegenden geb ich dir recht. Es schmeckt nach Cola light, nur noch "lighter" :D Und der Spruch mit dem Zero Zucker... naja, hätten die sich echt sparen können, denn wahr ist er ja nicht. |
|
|
Bardor![]() |
Das ist einfach nur Geldmacherrei "echter Geschmack mit Zero Zucker" hallo? ohne echten Zucker kein echter Geschmack ist wie bei Kaffee mit Süßstoff ^^ |
|
|
BigAl![]() |
Coca Cola Zero hat das selbe verhältnis zu Coca Cola Light wie Pepsi MAX zu Pepsi Light :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
aber echt..die werbung nervt derbe...ganz im duplomatie stil -.- |
|
|
Gelöscht ![]() |
@ ~SchizZzophrenia~
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |