Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
manmanman![]() |
Wollt ich grad nur mal loswerden...
|
|
|
Timmothy![]() |
mh naja das es nich wie die originale schmeckt war ja klar.....das geht halt nich ohne zucker...und ich denke die ganzen ZERO produkte obs nun sprite oder cola is soll quasi nen imageauffrischen fuer die light produkte sein....quasi namenwechsel....aber ich find die zero produkte schemcken abartig :/ |
|
|
zzz![]() |
geldmacherei :lol: |
|
|
^-^![]() |
Also wenn ich in de USA leben würde, dann würde ich mir das mitderklage vllt. überlegen. Aber eigtl. zwingt dich ja keiner das zeug zu trinken, also mir schmeckts auch nich. Und von wegen gleicher geschmack und so, war doch klar das das nich geht. |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ich wär für verklagen 8) oder wahlweise anzünden :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Um Produkte an die Kunden zu bringen müssen immer tolle Namen her, die aussagekräftig sind. Und wenn man Coka Lite mit Coke Zero vergleicht, wirkt das -Zero- lockerer, frischer, jünger. Zudem ist das Etikett/die Flasche zur Coke Lite vielviel Moderne, es spricht den Kunden, also uns an.
|
|
|
Oxymoron![]() |
Die Sache ist reines Marketing!
|
|
|
manmanman![]() |
:D gwenyyyy zünde sie an :twisted: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
*sie anzünd* :twisted: |
|
|
manmanman![]() |
:lol: das is zwar hart und übertrieben aber irgendwie doch verdient |
|
|
saukatz![]() |
also ich glaube dass da jetzt garkein zucker mehr drin is :D .... und in der light noch n anteil neben dem süßungsmittel |
|
|
Gelöscht ![]() |
schmeck absolut nicht nach orig coke! eher nach lite. wers net mehr kaufen :wink: |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
ruft doch bei BIZ an und verleiht coca cola das "Fass ohne Boden" wenn euch der scheiß so am arsch geht |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ok machen wir, danke hacki :? |
|
|
brechbohne![]() |
hab das zeug auch schon gesoffen bin aber grad zu faul die restlichen sachen hier durchzulesen kann ma wer ne zusammenfassung machen am besten in einem satz so 5-6wörter 8) :D |
|
|
saukatz![]() |
tja nur blöd dass die mit den leuten die s grad eben gekauft haben ums auszuprobieren genügend geschäft gemacht haben und es denen jetzt egal is....warscheinlich nichmal produktionsaufwand weil se lite reingefüllt haben :D :roll: :roll: :roll: wie wunderbar böse |
|
|
dulcia![]() |
naja, ich find die auch nich sonderlich toll.schmeckt irgendwie n bissl komisch...aber definitiv nich wie cola light :roll: |
|
|
manmanman![]() |
das ist 100% cola light... aber egal jetzt. auf jeden fall schmeckt es nicht ;) |
|
|
Ow3LWe![]() |
Naja lol
|
|
|
M@ster![]() |
Also ich hab mal für coca cola gearbeitet und sollte das zeuch mal testen. Das zeuch schmeckt so sch**** dagegen schmeckt cola light super |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |