RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Haare in Schokoladenkekse?

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
DenniX
verfasst am 25.02.2007 um 15:54:26 Uhr

Hey Community,
also: :D

Vorfall
wollte gerade ein Schokokeks von ALDI essen... ich beiss rein, und danach beim zweiten Versuch reinzubeissen stell ich fest: HAARE!!!! Mittem im Schokokeks!!!!
Ich dachte erst die kommen von mir ... aber nein? FESTE DRIN!

Es handelt sich um die "Choceur Schoko & Keks Milch" Produkte...
Klar, kann das immer mal passieren - aber... hallo? Stellt euch mal vor, da wäre Haargel und/oder Haarspray noch dran - dazu hatte ich es beim ersten Abbeissen schon im Mund.

Beim Auspacken sah es normal aus - logisch - Haare waren innendrin!

Fotos
Hab auch Beweisfotos gemacht :D
*edit* Fotos sind wech :/

Über den Hersteller
Ich hab bei Google etc schon geschaut, aber nichts zu dem Hersteller gefunden. Die Verpackung (die große) hab ich schon weggeschmissen.
Entweder ist der Hersteller ALDI oder "WIHA GmbH". Leider auch nichts genaueso gefunden ^^

Warum der Beitrag?
Ich würd gerne wissen ob euch das bei den selben Keksen auch schon passiert ist - oder woanders. Oder ob ihr mir über den Hersteller was sagen könnt ^^
Außerdem ist es ein bisschen Unterhaltung *gg*

Frage
Sollten solche Hygienevorschriften noch verschärft werden?

Greetz,
DenniX


mika
verfasst am 25.02.2007 um 15:58:15 Uhr

Zum Glück hab ich den net gegessen. bah wiederlich sowas.
Aber sei froh das es nur ein Kopfhaar ist, stell dir mal vor es wäre ein anderes Haar.
*ich hör lieber schon auf*

Naja aber müssen die net eigentlich so eine komische haube tragen dass das net passiert ?


Lucas.club
verfasst am 25.02.2007 um 15:59:12 Uhr

Tja Schicksal würd ich sagen...kann immer mal passieren, aber ist das evtl. n draht oder so?? Vom Produktionsband oder so??


DenniX
verfasst am 25.02.2007 um 16:07:27 Uhr

ne das is eindeutig ein haar ^^

ob schamhaar oder kopfhaar ^^ LOOOL


_Vaan_
verfasst am 25.02.2007 um 16:25:04 Uhr

Schreib den Herrsteller einfach ein Brief mit den Fotos. Dann wirst du bestimmt als Entschädigung 5kg von den Zeug bekommen ^^

Ein ähnlichen Vorfall gab es bei der Mutter von meiner Freundin auch schon. Sie hat den Herrsteller, ich glaub das war "Kinder Schokolade", einen Brief geschrieben und hat dann ein riesen Packet voller Schokolade bekommen :)


BlubbBlubb
verfasst am 25.02.2007 um 16:26:10 Uhr

naja ich hab am donnerstag noch was viel "leckeres" gehabt
folgendes:
ich komm aus der schule heim un meine mum hat mir so ne kartoffelcreme suppe mit pilzen aus ner dose gemacht

hab halt angefangen zu essen un auf einma seh ich da ne amde drin
zum glück hatte ich bisher nur 2 löffel gegessen

leider wussten meine eltern net mehr wo die das gekauft ham


Gelöscht
verfasst am 25.02.2007 um 16:31:25 Uhr

maden sind doch gesund 8)


brechbohne
verfasst am 25.02.2007 um 16:42:28 Uhr

hab mal ne pizza bestellt bei so nem türken um die ecke und da war nen zahnstocher drinne ..musste fast kotzen als ich dsa sah weil das, das letzte stück war ^^


DenniX
verfasst am 25.02.2007 um 17:16:16 Uhr

loool

da fällt mir ein alter vorfall ein:
ich hab damals bei meinem Vater Cornfalkes gegessen... wollte grad nen Löffel in den Mund nehmen, da kommt vom Löffel ne riesen (haus)spinne hervor.

bah musste ich würgen ^^

*gänsehaut* ^^


_UnreaL_
verfasst am 25.02.2007 um 17:26:51 Uhr

lol :lol: :lol: :lol:


brechbohne
verfasst am 25.02.2007 um 18:31:02 Uhr

in meinem zahputz becher war auch ma so nen riesn dicke schwarze spinne da musst ich auch gut würgen^^ am meisten weil ich die viecher hasse und versuch da mal nich den becher fallen zu lassen vor schreck^^


DJ_K
verfasst am 25.02.2007 um 18:58:33 Uhr

ein neuer lebensmittel skandal


Gelöscht
verfasst am 25.02.2007 um 19:14:31 Uhr

eher ein :!: :idea:


DJ_K
verfasst am 25.02.2007 um 19:24:15 Uhr

steht doch da :lol:


Gelöscht
verfasst am 25.02.2007 um 19:27:30 Uhr

stimmt, jetzt seh ich´s auch 8)


DJ_K
verfasst am 25.02.2007 um 19:30:09 Uhr

^^


Gelöscht
verfasst am 01.03.2007 um 23:46:16 Uhr

ohm... wo sind die Bilder denn aufeinmal nu ? :?:


DJ_K
verfasst am 01.03.2007 um 23:51:04 Uhr

die wurden entfernt und ich könnte mir denken, dass die firma von den keksen das war^^


n1cK
verfasst am 04.03.2007 um 20:57:06 Uhr

tjo, normal... sind da imemr recht schnell solche heinze , udn die meisten deppen beugen sich solchen idioten noch.. wie gut nur, dass ich mein hosting im ausland habe, wo mir der deutsche rechtswahn nichts kann :)

hat jemand die bilder noch ? Würde anbieten,sie bei mir auf die Kiste zu packen.

ICQ : 208-612-525


DenniX
verfasst am 07.03.2007 um 19:22:01 Uhr

Ne die dumme Firma hat mich nicht angeschrieben ;)

Die sind gelöscht weil ich mit dem Hoster nix mehr zu tun hab ;)

Ich kann sie nächste Woche auf meiner eignen Kiste wieder on stellen :P


Gehe zu Seite: 12