RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Internet

Peter zahlt

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
teXXor
verfasst am 10.08.2006 um 20:36:26 Uhr

und? wo ist der haken auf den wir alle warten?! :mrgreen:


da wo der hammer hängt^^


DJ_K
verfasst am 10.08.2006 um 20:57:16 Uhr

da ist doch ein harken an der sache


Lukaro
verfasst am 10.08.2006 um 21:29:52 Uhr

naja, prinzip kundenkarte würde ich sagen.

der Effekt ist, dass goYellow genau weiß wer wann wen angerufen hat.
Und diese Infos kann man gut weitergeben an irgendwelche Werbefirmen. Weil die Personen haben eventuell gleiche Interessen/soziale Stellung/usw.
Somit ist Y auch interessant wenn er von dem Interessanten X angerufen wurde.

Natürlich gibt man das offiziell nicht weiter, aber mal im Ernst, wer kann schon beweisen dass die Nummer von GoYellow weitergegeben wurde? hmm? Niemand.
Vllt haben sie ja auch ne eigene Werbeabteilung und können die Daten so "etwas legaler" nutzen.

however, wir haben eh voip und können damit für 1c/min in alle festnetze telen. das reicht und ist es mir wert.


SuperSonic
verfasst am 13.08.2006 um 01:42:04 Uhr

Also ich finde das ja ein bisschen seltsam das man umsonst telefonieren kann.....Wer zahlt denn dann die ganze Geschichte?


Chrischan
verfasst am 13.08.2006 um 02:01:23 Uhr

wie wärs mit skype?


Avalanche19
verfasst am 13.08.2006 um 02:29:03 Uhr

ja da gebsch dir recht skype ist am geilsten...


proXy0202
verfasst am 13.08.2006 um 02:29:07 Uhr

hm bei mir funzt die seite nich, naja


enjax
verfasst am 20.01.2007 um 16:10:06 Uhr

wie wärs mit skype?


nur kannste mit skype nicht umsonst ins festnetz telefonieren, oder?

ich habe für deutschland ne flat, vorher habe ich aber öfters über peter telefoniert und nie etwas auf der rechnung gesehen. Und um in andere länder zu telefonieren, ist es auch ganz gut.

Und wenn go yellow meine nummer haben will um sie illegal weitergeben zu wollen um die werbetrommel zu rühren und blabla *lukaro anguck* dann brauchen sie theoretisch nur ins telefonbuch gucken *schulterzuck*

ich kann peter empfehlen.


sweety_honey1204
verfasst am 20.01.2007 um 16:51:37 Uhr

Ich und ein Bekannter haben auch schon mit "Peter zahlt" telefoniert und es ist nichts an Rechnung gekommen.
Ich kann das auch nur empfehlen :!: und nen Haken hab ich auch nicht gefunden, als ich anfangs skeptisch war und die Seite genaustens studiert habe.


brechbohne
verfasst am 20.01.2007 um 16:55:32 Uhr

gabs aber schon viele von solchen seiten ..hatte sowas auch mal probiert nach einem monat kam dann "bitte konto und kosten zahlen" naja nie gemacht aber hey das war ein hacken zumindest an der sache :lol:


Gehe zu Seite: 12