Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
proXy0202![]() |
Tach'chen, wollte ma wissen was ihr so von Handball haltet. Spielt wer von euch aktiv oda geht ihr regelmäßig zu Spielen als Zuschauer. Außerdem is nächstes Jahr, die Handball EM ja in Deutschland, seid ihr dabei? ^^
|
|
|
Timmothy![]() |
also ich spiel selber kein handball aber ich geh fast jedes wochenende zur A jUgend oder 1. maennermanschaft unseres handballclubs in der stadt zuschaun und muss sagen handball is eigetnlich recht interesant und ab und an auch brutal xD ich find es nich so langweilig wie fußball oder so....beihandball is wenigstens staendig bewegung drin :) |
|
|
Chrischan![]() |
und handball ist auch gift für die gelenke und ein wahrer verletzungsmagnet.
|
|
|
proXy0202![]() |
also langweilig find ichs auf keinen, da is mehr action als beim fußball oda so
|
|
|
chiique![]() |
laaangweilig ^^ ich war 1x SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel war aber nix dolles ;>
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Handball ist Handwerk, Fußball ist Kunst. |
|
|
chiique![]() |
Handball ist Handwerk, Fußball ist Kunst. ..schöner hätte ich es nicht sagen können ![]() |
|
|
Killah![]() |
hmm
|
|
|
datsRockisch![]() |
hier in meiner gegend sind die leute völligst verrückt nach handball, kann ich gar nicht verstehen nene, aber jeder solls ja selber wissen |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
handball is ja auchn toller sport :) deshalb spiel ich es ja auch mehr oder weniger erfolgreich =) |
|
|
datsRockisch![]() |
mir is das alles zu streßig :shock: |
|
|
Peper![]() |
Handball is schon en toller sport...
|
|
|
datsRockisch![]() |
Handball is schon en toller sport... jaja von den kielern hätt ich ja jetzt auch nichts anderes erwartet :twisted: |
|
|
proXy0202![]() |
Handball nix geht um schönes rumgeruppe um den Ball, kann ich mehr leiden als son Sport wie Basketball wo jeder körperkontakt fast nen Foul ist, aba jedem das seine nich wahr |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
find ich scheiße, könnt ich jedesmal kotzen wenn ich sowas seh |
|
|
OneWay*![]() |
sorry aber ich spiele basketball: nur weil es da vllt mehr fouls gibt heißt das nicht dsa man es nicht macht!!!
|
|
|
Peoples![]() |
Ich find Handball langweilig. König Fussball regiert nunmal die Welt.^^ |
|
|
proXy0202![]() |
Ich find Handball langweilig. König Fussball regiert nunmal die Welt.^^ leider ^^ |
|
|
apfelherz![]() |
Handball ist toll <3
|
|
|