Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJ_K![]() |
ich hatte vorjin ein problem ich kam nich auf die website von #musik.
|
|
|
Skatanic![]() |
Das liegt am Server.
|
|
|
DJ_K![]() |
thx |
|
|
Timmothy![]() |
aehm btw dir sagt das wort SCREENSHOT nichts oder? und du weißt garnatiert auch nich was di Druck bzw Print taste auf deiner tastatur soll?
|
|
|
asdasdsd![]() |
ich wollte gerade 100%ig dasselbe schreiben, bevor ich den post über mir erblickte.. rofl |
|
|
DJ_K![]() |
sry ich wusste net was die taste bewirkt aber jetz komm ich auch wieder auf #musik |
|
|
Muethos![]() |
Hier ein Administrator:
|
|
|
DJ_K![]() |
ja jetz getz wieder |
|
|
thorr![]() |
aehm btw dir sagt das wort SCREENSHOT nichts oder? und du weißt garnatiert auch nich was di Druck bzw Print taste auf deiner tastatur soll? rofl wollte genau daselbe schreiben. :D .TorBeN |
|
|
DJ_K![]() |
[quote:995c2c65cd=""]aehm btw dir sagt das wort SCREENSHOT nichts oder? und du weißt garnatiert auch nich was di Druck bzw Print taste auf deiner tastatur soll? rofl wollte genau daselbe schreiben. :D .TorBeN[/quote:995c2c65cd] sehr witzig ich wusste doch vorher garnicht wozu die taste ist!!! :oops: ps: wo kann ich denn diese pics abrufen dann |
|
|
chuckeh![]() |
Öffnest Paint und machst dort einfügen! |
|
|
Timmothy![]() |
Öffnest Paint und machst dort einfügen! bearbeiten ---> einfuegen ;) damit auch du es findest :PP oder in jedem x-beliebigen bildbearbeitungsprogramm :) |
|
|
DJ_K![]() |
wieder was dazu gelernt thx @ll |
|
|