RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

hiilllffffeeee! jemand macht mist an der homepage!

Autor Nachricht
thorr
verfasst am 04.08.2006 um 19:32:14 Uhr

hi!
überall php-errors, die homepage lahmt gewaltig, keine playlist mehr da, ich werde auf ****** verlinkt, konnte sogar einmal keien seite mehr anzeigen ("error in mysql database db.infi or user/password wrong")! wer macht diesen scheiß?? das is jetz schon seit 15min so!!! :x :!: :?: :!:
.TorBeN

Edit by MzeeMowl: Link editiert ;)


Timmothy
verfasst am 04.08.2006 um 20:10:18 Uhr

boah hallo......langsam muesstest du dich doch dran gewohent haben....wart einfach oder loesch den cahce oder sowas mach was andres in der zeit......und starte nich wegen jedem error das du siehst nen thread...ich denke das nervt nich nur mich mit der zeit......


brechbohne
verfasst am 04.08.2006 um 20:13:20 Uhr

joa bin ich bei server overkill 8)


chiique
verfasst am 04.08.2006 um 20:58:54 Uhr

lol ^^ bei mir is die page aber auch verdaaaammt laaaaaaahm :evil:


jps
verfasst am 04.08.2006 um 21:18:28 Uhr

Ist ja grade aufm extreme-Stream gesagt worden, dass der Server scheinbar Probleme macht. Wird aber dran gearbeitet.


thorr
verfasst am 04.08.2006 um 21:45:29 Uhr

kommt deswegen weekend therapy nich. die sagen immer "nächste woche is die sommerpause zuende" aber halten das versprechen nie ein (die = max und steger) :x .
.TorBeN


Skatanic
verfasst am 04.08.2006 um 22:13:03 Uhr

Naja da musst du dich wohl oder übel dran gewöhnen wenn du bei Rautemusik bist. ;-)


chuckeh
verfasst am 04.08.2006 um 23:24:48 Uhr

Schreib doch bitte eine Mail an Technik@RauteMusik.FM - wenn dir Fehler auffallen und du willst, dass diese behoben werden sollen. Wir können uns leider nicht jeden Tag alles im Forum durchlesen etc.


Adrima
verfasst am 04.08.2006 um 23:56:42 Uhr

eben war das sehr komisch.. da wollt ich auf diesen thread zugreifen und bin dann auf meinem profil gelangt. dann wollt ich ein anderes profil öffen und bin auf einer ganz ganz anderen seite gelangt :D


Brain05
verfasst am 05.08.2006 um 00:18:10 Uhr

lol ich hatte das auch mit dem verlinken ich wollte das bord öffnen und landete dann auf ner page wo lauter nackte mädels wahren :D :D ich fands lustig aber meine freundin glaubte mir irgentwie nicht das ich nur aufs board geklickt habe lööl

die dachte echt ich wer jetzt so dreist und würde mir im ihrem beisein andere girls im netz anschauen :D :D

:roll: damit zieht sie mich bestimmt noch länger auf obwohl sie genau weiss das ich da nix für konnte :D :D


Jakob
verfasst am 05.08.2006 um 09:58:32 Uhr

Da hat man schon eine 45.000- starke Mann und Frau Community und es gibt nur fehler.

Ist jetzt nicht angreifend gemeint, aber warum ist das ständig so? Ich habe noch nie 2 Wochen hintereinander, eine schnelle Page , ein schnelles Board und lagfreie Streams gehabt.

Ich schreib das nicht um euch zu ärgern oder schlecht zu machen, ich schreibe es, damit es SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEHOBEN WIRD :evil:


Danke :)


thorr
verfasst am 05.08.2006 um 18:54:06 Uhr

die page geht wieder :D :D is aber trotzdem verdammt langsam :x . ich glaub eher, es liegt an cybton, die es echt nich hinkriegen, paywebspace ordentlich zu hosten :evil: (ich verwende diesen smilie nie, aber jetz brauch ich ihn, weil er wirklich meine meinung zum cybton paywebspace ausdrückt). bei freewebspace kann ichs ja noch verstehen (obwohl der auch schon seit einem halbem jahr off is, was aber widerrum nich an cybton liegt), aber paywebspace *kopfschüttel*.
.TorBeN


thorr
verfasst am 05.08.2006 um 18:59:47 Uhr

die page geht wieder :D :D is aber trotzdem verdammt langsam :x . ich glaub eher, es liegt an cybton, die es echt nich hinkriegen, paywebspace ordentlich zu hosten :evil: (ich verwende diesen smilie nie, aber jetz brauch ich ihn, weil er wirklich meine meinung zum cybton paywebspace ausdrückt). bei freewebspace kann ichs ja noch verstehen (obwohl der auch schon seit einem halbem jahr off is, was aber widerrum nich an cybton liegt), aber paywebspace *kopfschüttel*.
.TorBeN


thorr
verfasst am 05.08.2006 um 19:10:03 Uhr

Ich habe noch nie 2 Wochen hintereinander, eine schnelle Page , ein schnelles Board und lagfreie Streams gehabt.

#musik hatte geburtstagsglück: um den 20.april rum, war kein einzieger absturz! oder war das ein geburtstagswunsch an die hoster?
.TorBeN


Lukaro
verfasst am 05.08.2006 um 19:48:58 Uhr

Da hat man schon eine 45.000- starke Mann und Frau Community und es gibt nur fehler.

hmm, ich würd eher sagen es gibt die fehler weil es 45k leute sind ;)

was mich mehr nervt ist, dass rm dauernd buffert, eine woche schon, aber kein anderes radio :?


manmanman
verfasst am 05.08.2006 um 20:59:02 Uhr

die 45k leute gibt es doch nur, weil #musik keine profile löscht... aber wen wundert es da, wenn man keinen müll wegräumt, dass es andauernd probs gibt. darüber hinaus, wundert es mich eh nicht. vermutlich bekommen die progger bei #musik auch kein geld... dass dann amateure am werk sind is ja wohl auch klar...


Gelöscht
verfasst am 05.08.2006 um 21:58:15 Uhr

die 45k leute gibt es doch nur, weil #musik keine profile löscht... aber wen wundert es da, wenn man keinen müll wegräumt, dass es andauernd probs gibt. darüber hinaus, wundert es mich eh nicht. vermutlich bekommen die progger bei #musik auch kein geld... dass dann amateure am werk sind is ja wohl auch klar...


*hust* Amateure sind die Techniker von RM sicher nicht. ;) Für das, was Muethos alles leistet, könnte man auch ruhig Geld verlangen. Beachte auch mal die positiven Aspekte wie z.B. die schnellere Boardsoftware, die vor einem Jahr gekommen ist.


Muethos
verfasst am 06.08.2006 um 09:47:16 Uhr

Erledigt
- Closed -