RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

RTL, MTV & Co. ab 2007 kostenpflichtig!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
blumentopf
verfasst am 06.08.2006 um 15:52:11 Uhr

Solange man nichts für ProSieben und N24 zahlen muss is die Welt noch in Ordnung.

DJ_K
verfasst am 06.08.2006 um 16:09:15 Uhr

Solange man nichts für ProSieben und N24 zahlen muss is die Welt noch in Ordnung.

genau

außerdem hat prosieben genug kohle

teXXor
verfasst am 06.08.2006 um 17:01:40 Uhr

“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen!

Mehr ... (http://www.mytrash.tv/68-rtl-mtv-und-co-ab-2007-kostenpflichtig/)

bezalen, bezalen, bezalen, für jeden scheiss wie teif müssen wir noch sinken

chiique
verfasst am 06.08.2006 um 17:12:06 Uhr

[quote:a0326eb3b1=""]“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen!

Mehr ... (http://www.mytrash.tv/68-rtl-mtv-und-co-ab-2007-kostenpflichtig/)

bezalen, bezalen, bezalen, für jeden scheiss wie teif müssen wir noch sinken[/quote:a0326eb3b1]

jau.. deutschland ist am ende :evil:

thorr
verfasst am 06.08.2006 um 17:22:52 Uhr

wow 3fach post :lol:

oh, scheiße. sorry :cry: leider kan man noch nich mal seine eigenen posts löschen :x .
.TorBeN

thorr
verfasst am 06.08.2006 um 17:45:23 Uhr

wow 3fach post :lol:

oh, scheiße. sorry :cry: leider kan man noch nich mal seine eigenen posts löschen :x .
.TorBeN

chiique
verfasst am 06.08.2006 um 18:14:09 Uhr

[quote:f16d70110d=""]wow 3fach post :lol:

.TorBeN[/quote:f16d70110d]

find ich auch doof, dass man seine posts nicht löschen kann :? :evil:

brechbohne
verfasst am 06.08.2006 um 18:17:37 Uhr

ach kann man doch entschlüsseln 8) da zahlt man uach nich^^

Zerhacker_Reloaded
verfasst am 06.08.2006 um 18:19:01 Uhr

blablabla wer zahlt denn dafür?

chuckeh
verfasst am 06.08.2006 um 19:08:53 Uhr

Frag dich mal das gleiche bei Premiere/arena, machen auch etliche ;> Und RTL wird nun mal so ziemlich am öftesten in DE geschaut!

Hvergelmir
verfasst am 07.08.2006 um 00:00:22 Uhr

wenn dvbt auch kostenpflichtig wird, wäre das aber irgendwie sinnlos, weil die Macher DVBT doch im Moment als "Überall-Fernsehen" vermarkten und dieses standardisieren wollen. Wenn man aber dann dafür zahlen muss, werden es sich glaube ich kaum Leute holen.

dattAndreee
verfasst am 07.08.2006 um 00:40:42 Uhr

wir solln für sender bezahlen, die sowas von zugemüllt mit werbung sind?! da werd ich ja zum reinen premiere-gucker, echt! :>

oh mann... alles wird immer teurer und dummer... *seufz*

fernseher, die während der werbung kein zapping mehr zulassen, werden auch schon gebaut. *seufzseufz* nej nej nej

Chrischan
verfasst am 07.08.2006 um 03:27:32 Uhr

ein grund mehr, das fernsehen zu verbannen, das ist sowieso fast gänzlich totaler schrott...

manmanman
verfasst am 07.08.2006 um 04:27:19 Uhr

ein grund mehr, das fernsehen zu verbannen, das ist sowieso fast gänzlich totaler schrott...

nana. jetzt tust du den lieben fernsehanstalten aber unrecht...

sweety_honey1204
verfasst am 07.08.2006 um 06:56:34 Uhr

Denke das manche hier nicht das Prinzip verstehen, es geht nicht um die Serien sondern um die ganzen TV Sender. Das ist seid Tagen hoch im Gespräch, das man für diese Sender zahlen soll und zwar meine ich bis zu 3,50. DIe Verträge mit SES-Astra und anderen Sendern sind auch schon abgeschlossen, laut eines Artikels.

Fakt ist das dem "kleinen Mann/Frau" immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird, wo wir doch eh schon GEZ zahlen für TV!

Xyrip
verfasst am 07.08.2006 um 09:39:01 Uhr

die musiksender sind mir eigentlich ziemlich ladde. da läuft eh kein metal^^ (oder nur son nu metal rotz)

ansonsten guck ich auch fast nur pro7.
rtl und rtl2 sind für mich eh schundsender aber naja....schade ises um vox. die haben nen schönes nachmittags programm was amn nebnher laufen lassen kann =) und ausserdem zeigt vox nicht eine talkshow. das zeigt ja schon das der sender niveau hat und ich wusste gar ncih das der zu rtl gehört^^

BoNe_hEaD
verfasst am 07.08.2006 um 09:41:26 Uhr

Ich verstehe gar nicht, weswegen ihr (der großteil) euch so aufregt.

meines wissens wird keiner gezwungen diese sender zu abonieren. Wenn man damit nicht einverstanden ist, guckt mans einfach nicht. Mal abgesehen davon, dass es kein großer einschnitt sein sollte auf diese Sender zu verzichten.

weiterhin, GEZ bezahlt ihr oder eure eltern nicht für sat1 oder pro7 oder was auch immer, sondern nur für die öffentlich rechtlichen sender wie ard, zdf, wdr, ndr etc...
für die anderen müssen auch diejenigen die hier laut schrein, sie haben kabel schön monatlich kabelgebühren bezahlen.

naja am ende muss zu allererst mal gemeckert werden. aber ich kann euch ja verstehen. mir würden auch ungemein, die 20 werbeunterbrechungen bei ner formel1 übertragung, das dumme geseier von günter jauch und dieter thoma zur 4 schanzen tournee oder sämtliches pimp my ride/live/friends/house make me famous gedriss auf mtv, fehlen!

in diesem Sinne viel Spaß beim Jammern
BoNe

Linkshit
verfasst am 07.08.2006 um 16:58:22 Uhr

Es wird zum einen keiner gezwungen, zum anderen wird das im Moment vom Kartellamt geprüft ob die überhaupt das machen dürfen und es würde sich nur um Fernseher mit Digitaler Satelietenschüssel handeln.

Achja und den anschub zu den Gebühren haben die Sender nicht gestartet sondern die Firma Astra, nur die Sender können sich so eine Scheibe davon abschneiden.

Und Pro7/Sat1 warten nur gerade ab was das Kartellamt sagt, dann geben die auch ihren senf dazu

Gehe zu Seite: 12