Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
blumentopf![]() |
Solange man nichts für ProSieben und N24 zahlen muss is die Welt noch in Ordnung. |
|
|
DJ_K![]() |
Solange man nichts für ProSieben und N24 zahlen muss is die Welt noch in Ordnung. genau außerdem hat prosieben genug kohle |
|
|
teXXor![]() |
“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen! bezalen, bezalen, bezalen, für jeden scheiss wie teif müssen wir noch sinken |
|
|
chiique![]() |
[quote:a0326eb3b1=""]“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen! bezalen, bezalen, bezalen, für jeden scheiss wie teif müssen wir noch sinken[/quote:a0326eb3b1] jau.. deutschland ist am ende :evil: |
|
|
thorr![]() |
wow 3fach post :lol: oh, scheiße. sorry :cry: leider kan man noch nich mal seine eigenen posts löschen :x . .TorBeN |
|
|
thorr![]() |
wow 3fach post :lol: oh, scheiße. sorry :cry: leider kan man noch nich mal seine eigenen posts löschen :x . .TorBeN |
|
|
chiique![]() |
[quote:f16d70110d=""]wow 3fach post :lol: oh, scheiße. sorry :cry: leider kan man noch nich mal seine eigenen posts löschen :x . .TorBeN[/quote:f16d70110d] find ich auch doof, dass man seine posts nicht löschen kann :? :evil: |
|
|
brechbohne![]() |
ach kann man doch entschlüsseln 8) da zahlt man uach nich^^ |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
blablabla wer zahlt denn dafür? |
|
|
chuckeh![]() |
Frag dich mal das gleiche bei Premiere/arena, machen auch etliche ;> Und RTL wird nun mal so ziemlich am öftesten in DE geschaut! |
|
|
Hvergelmir![]() |
wenn dvbt auch kostenpflichtig wird, wäre das aber irgendwie sinnlos, weil die Macher DVBT doch im Moment als "Überall-Fernsehen" vermarkten und dieses standardisieren wollen. Wenn man aber dann dafür zahlen muss, werden es sich glaube ich kaum Leute holen. |
|
|
dattAndreee![]() |
wir solln für sender bezahlen, die sowas von zugemüllt mit werbung sind?! da werd ich ja zum reinen premiere-gucker, echt! :>
|
|
|
Chrischan![]() |
ein grund mehr, das fernsehen zu verbannen, das ist sowieso fast gänzlich totaler schrott... |
|
|
manmanman![]() |
ein grund mehr, das fernsehen zu verbannen, das ist sowieso fast gänzlich totaler schrott... nana. jetzt tust du den lieben fernsehanstalten aber unrecht... |
|
|
sweety_honey1204![]() |
Denke das manche hier nicht das Prinzip verstehen, es geht nicht um die Serien sondern um die ganzen TV Sender. Das ist seid Tagen hoch im Gespräch, das man für diese Sender zahlen soll und zwar meine ich bis zu 3,50. DIe Verträge mit SES-Astra und anderen Sendern sind auch schon abgeschlossen, laut eines Artikels.
|
|
|
Xyrip![]() |
die musiksender sind mir eigentlich ziemlich ladde. da läuft eh kein metal^^ (oder nur son nu metal rotz)
|
|
|
BoNe_hEaD![]() |
Ich verstehe gar nicht, weswegen ihr (der großteil) euch so aufregt.
|
|
|
Linkshit![]() |
Es wird zum einen keiner gezwungen, zum anderen wird das im Moment vom Kartellamt geprüft ob die überhaupt das machen dürfen und es würde sich nur um Fernseher mit Digitaler Satelietenschüssel handeln.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |