Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
chuckeh![]() |
“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen!
|
|
|
Hardi![]() |
So wichtig sind mir diese Sendungen nicht, dass ich dafür bezahlen würde. |
|
|
TheJudge![]() |
aber nur für Leute mit Schüssel, für alle mit Kabel (auch Kabeldigital) bleibt alles beim alten :D |
|
|
effect-energy![]() |
...ich guck kein Fernsehen....mir scheissegal... |
|
|
Phiber![]() |
“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen! hmm... na und :) wurscht |
|
|
chuckeh![]() |
So wichtig sind mir diese Sendungen nicht, dass ich dafür bezahlen würde. Die Sendungen sind nur Beispiele ... |
|
|
effect-energy![]() |
....Hauptsache das I-Net wird nicht teurer! :D |
|
|
asdasdsd![]() |
dafür werden auch bald gebühren erhoben wenn mich ned alles täuscht |
|
|
Metal.Gandalf![]() |
hm nja mich betriffts auch nicht ^^. hab hier noch ganz normal analog und digital per tv karte ;) |
|
|
~Fl-O.o~![]() |
ma abgesehen davon das mir die sendungen nicht soo seeeehr wichtig sind,is es doch echt assig....wir müssen doch eh schon für alles zahlen....-.-....alter hab ichn geldbaum im garten stehen ode rkann ich geld kacken?!?!....
|
|
|
Hvergelmir![]() |
zum glück hab ich noch analoges fernsehen und schon gar kein satellit |
|
|
2ben![]() |
so weit ich gehört habe wird ab 2007 auch dvb-t kosten pflichtig |
|
|
Paul-Panzer![]() |
ihhh..was für dreck...jetzt darf ich armer penner auchnoch zahlen nur weil ich satellit habe..und das als schüler..wie soll ich da noch mein benzin zahlen..ahhh :x kriiiiiese!!!! |
|
|
thorr![]() |
“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen! strg+c & strg+v :P back to topic: lass sie doch. schließlich müssen sie auch irgendwie die schulden bezahlen. find ich aber trotzdem scheiße. auch verbraucher müssen schulden bezahlen. also werden sie weniger rtl & co. gucken und somit bringts eigentlich nix. aber nur meine meinung. mir kanns aber scheißegal sein, bentze kabel. .TorBeN |
|
|
thorr![]() |
“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen! strg+c & strg+v :P back to topic: lass sie doch. schließlich müssen sie auch irgendwie die schulden bezahlen. find ich aber trotzdem scheiße. auch verbraucher müssen schulden bezahlen. also werden sie weniger rtl & co. gucken und somit bringts eigentlich nix. aber nur meine meinung. mir kanns aber scheißegal sein, bentze kabel. .TorBeN |
|
|
thorr![]() |
“Wer wird Millionär”, “Stern TV”, “Welt der Wunder”, “Spongebob”, “South Park”, “Hör mal wer da hämmert” und “Pimp my ride” - Für das alles und noch viel mehr sollen wir in Zukunft bezahlen! strg+c & strg+v :P back to topic: lass sie doch. schließlich müssen sie auch irgendwie die schulden bezahlen. find ich aber trotzdem scheiße. auch verbraucher müssen schulden bezahlen. also werden sie weniger rtl & co. gucken und somit bringts eigentlich nix. aber nur meine meinung. .TorBeN |
|
|
MerowingerX![]() |
wow 3fach post :lol: |
|
|
Jakob![]() |
Die Sendungen die genannt wurden, waren nur beispiele. Das ganze programm wird demnächst kosten, weil die Sender durch Werbung allein sich nicht finanzieren können.. |
|
|
chiique![]() |
aber nur für Leute mit Schüssel, für alle mit Kabel (auch Kabeldigital) bleibt alles beim alten :D ..man gut wir haben Kabel 8) |
|
|
Die![]() |
...ich guck kein Fernsehen....mir scheissegal... me too |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |