RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen?

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
Metalsoldier
verfasst am 22.09.2007 um 10:53:46 Uhr

Weil ich auf großen Festivals ála Wacken oder Rock Am Ring , immer einen son Tarnfarbenhelm trage , und da hat mir mein Kollege den Namen Metalsoldier verpasst

Baum4ever
verfasst am 22.09.2007 um 16:09:21 Uhr

Ich hab einfach ausm fensta geguckt, nen baum gesehen und dann 4ever drangehängt xD

bat
verfasst am 30.09.2007 um 22:52:23 Uhr

ich mag vampire und fledermäuse aber im endeffekt isses dann doch bat geworden weil vampire heißt jeder und bat kommt eher an barbara ran

Gelöscht
verfasst am 01.10.2007 um 15:26:23 Uhr

der nickname von mir ist vllt so 3-4 jahre alt. ist in meinen wc3 zeiten entstanden. als ich mich fürs battle ent registrieren wollte, und war_killer schon vergeben. und da musste halt was mit vielen zahlen und so weiter hin den man halt nicht nachmachen kann xD.
aber mein aktueller nick name ist : "^#Fr4m3" so nenn ich mich zumindest in cs und css und allen anderen spielen. und der ist entstanden als ich bei nem clan war dessen clan tag so lang war das ich "Guy_with_a_gun" nicht mehr als namen verwenden konnte und da hab ich mir den halt aus den finger gezogen xD

Pris
verfasst am 29.03.2008 um 00:49:35 Uhr

ein charakter aus "we can build you" von Philip K. Dick heißt so...eine sehr zentrale Figur mit einer krassen Persönlichkeit, etwas Psycho und dann doch wieder das kleine Mädchen von neben an. Eine wirklich tolle Mischung aus Biest und Engel! ;)

L.E.Confidental
verfasst am 29.03.2008 um 02:00:23 Uhr

Ach das Backup hat meinen Beitrag dazu gefraggt. Also nochmal

Ableitung vom Film "L.A.Confidential", da L.E. für Leipzig steht und ich halt aus Leipzig bin.

sugarplum
verfasst am 30.03.2008 um 22:03:49 Uhr

Bei mir ein eher lächerlich gemeinter Spitzname von ner Freundin. Sie ist mein babygörl (xD) alternativ auch bebeygörl ^^ und ich ihr sugarplum.
Und ich dachte, nutz ihn mal als inet nick ^^

L.E.Confidental
verfasst am 30.03.2008 um 23:31:23 Uhr

Kennst du eigentlich die Indie-Band Sugarplum Fairy? :P

Barthel
verfasst am 30.03.2008 um 23:59:34 Uhr

Barthel -> Kurzform von Bartholomäus, mein 2. Vornahme...

Ansonsten heisse ich Nebelwolf, habe den beim Bund bekommen weil ich im Morgennebel den Batalionskomandeur mit Platzmin Bedroht habe als er die Parole nicht wusste (in der 2. Woche der Grundausbildung) da hatte ich dann meinen Namen weg ^^

L.E.Confidental
verfasst am 31.03.2008 um 00:46:29 Uhr

[quote=""]Barthel -> Kurzform von Bartholomäus, mein 2. Vornahme ...

Ansonsten heisse ich Nebelwolf, habe den beim Bund bekommen weil ich im Morgennebel den Batalionskomandeur mit Platzmin Bedroht habe als er die Parole nicht wusste (in der 2. Woche der Grundausbildung) da hatte ich dann meinen Namen weg ^^[/quote]

Haha, das kenn ich. Hab das mit meinem Zugführer durchgemacht...aber was schleicht der auch Nachts um 4 vor unserer Stellung rum, nur um uns mit seinem Nachtsichtgerät zu beobachten. Ach das warn noch Zeiten...Bund war toll.

Gelöscht
verfasst am 26.04.2008 um 10:53:40 Uhr

Joa weil Dying Fetus halt meine Lieblingsband ist! Und die 616 habe ich mir einfach als Zahl ausgedacht

Tine|
verfasst am 02.05.2008 um 16:19:04 Uhr

hmmmm.... war mal beim reiten und eine konnte sich meinen real name nicht merken (kerstin).... da hab ich das auf den schirm meines cappies geschrieben..... mit tafelkreide.... sah leider aus wie kentin und seit dem heiß ich so.....

und wenn ich grad mal nicht kentin heiße, heiße ich tine..... das kam von meiner mama... die hat mich als kleines kind immer tine genannt... wenn mich wer gefragt hat wie ich heiße habsch imma geantwortet: kerstin s. aber mamas tine.... joa, so entstand tine und ich habs beibehalten....

und höre auf beide namen!

StillesOertchen
verfasst am 24.07.2008 um 17:57:03 Uhr

Manche haben zwei linke Hände, andere zwei linke Füße, wenige auch beides. Ich habe 4 rechte Hände, gut, nur Affen haben 4 Hände, aber immer noch besser , als für jeden Scheiß um Hilfe zurufen und zuzahlen.
Auf JDC/JDCOE höre ich auch, mein meist gesagter Satz:"JackDanielsCola ohne Eis."

~David
verfasst am 02.08.2008 um 13:56:00 Uhr

Frag Mutti und Vati ;)

BlUt|RoSe
verfasst am 08.08.2008 um 01:51:42 Uhr

Dazu gibts keine besondere Geschichte....
Er gefällt mir einfach nur

InRush
verfasst am 08.08.2008 um 14:30:48 Uhr

Ich bin der Ansturm, der aus der an der Tür geklopft hat. Der InRush halt ;=)

Kurushimi
verfasst am 09.08.2008 um 00:05:19 Uhr

hmm
ich heiß so wegen der bedeutung des namens
Kurushimi (japanisch) - Leiden
hab noch net viel gutes im leben erlebt darum ^^
un chris is vom rl name o.o

Hille
verfasst am 09.08.2008 um 16:18:59 Uhr

also Hille ist eigentlich nur von meinem Nachnamen abgeleitet den ich hier aber nicht sagen werde :P

den Spitznamen habe ich seit der 2.Klasse und bis heute noch :)

-MaPsTeR-
verfasst am 09.08.2008 um 16:37:13 Uhr

bin Support Admin in einem anderen Forum mit diesem Namen, so there we go....! cheerio

Gehe zu Seite: 123456