Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
name rückwärts un das dann noch abgekürzt |
|
|
Schiwi![]() |
Schaetzungsweise war ich betrunken. Huch. ^^ Nein, ich heiße Schiwiora. :D |
|
|
killerhobbit![]() |
weil ich oft am philosophieren bin und des öfteren unbewusst den einen oder anderen poetischen satz von mir gebe, begannen meine freunde mich cicero zu nennen (von marcus tullius cicero)
|
|
|
Schiwi![]() |
Doch interessant! ^^
|
|
|
QU4K3![]() |
Ich nenne mich so, weil Quake das allererste Spiel war was ich auf meinem ersten eigenen Rechner gespielt habe. Aus Quake wurde dann mit der Zeit QU4K3, weil es einfach besser aussieht. |
|
|
BlubbBlubb![]() |
gute frage^^
|
|
|
][Kati][![]() |
gute frage^^schlimm genug. dämlicher nick. |
|
|
Killingloneliness![]() |
ist muss sagen ich finde den auch nicht toll ,aber was solls. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ja |
|
|
Killingloneliness![]() |
ne |
|
|
Caillean![]() |
lol^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
nein, ich nehme keine drogen...ich war 13 als ich nen nick im icq suchte der gut klingt und iwi gut zu mir passt...manchmal auch als speedy oder in counter früher als mr.speedy oder speed...aber meist eben speedpower |
|
|
SkaTastrophe![]() |
Naja... Gab ne Zeit in der lief bei mir ne menge katastrophal ab. Aber ich hab mich trotzdem nicht unterkriegen lassen, und während der Zeit ne Menge Ska gehört. Da kam SkaTastrophe ganz gelegen :) |
|
|
Sneaque![]() |
Also eigentlich ist mein Nick ja Sneak (= Petze), aber der war hier leider schon vergeben. Und Sneak hab ich.. ich glaub im 5. Band von Harry Potter auf Englisch das erste Mal gelesen, das steht da nämlich so ner Bitch in Form von Pickeln und Pusteln im Gesicht geschrieben, nachdem sie alle verpetzt hat. Das fand ich 1. ziemlich lustig und 2. das Wort irgendwie cool (so vom Klang her und so). Ja. Deswegen is das jetzt mein Nick^^ |
|
|
xy4679![]() |
Ich sehe grüne Kobolde ^^ |
|
|
Schiwi![]() |
Ich fahre Schi wi kein zweiter, deswegen. |
|
|
apfelherz![]() |
apfelherz. XD
|
|
|
LegendsNeverDie![]() |
LegendsNeverDie ist ein Song von meiner Lieblingsband As Blood Runs Black !
|
|
|
aktivalux![]() |
Ich kannte ma wen in einer Matrazenfirma. Dort hatten sie grad eine Matratze mit dem Namen aktivalux in Entwicklung, Produktion oder sonst was.
|
|
|
groene![]() |
1 Klasse Vertretung bein men lehrer der nannte mich immer grone und irgenwann fingen alle an mich dann gröne zu nennen^^ mein urgroßvater hatte auch den selben spitznamen |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |