Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
hm naja |
|
|
DJ_K![]() |
aber der film zum ersten teil kommt im dezember in die kinos |
|
|
dorn![]() |
echt? wow net schlecht, wusst ich gar net... *freu |
|
|
DJ_K![]() |
hab dazu was in diesem trhead was geschrieben
|
|
|
_skull_![]() |
hab ne mütze, wo vorne skull drauf sthet... irgendwie is das bei der nicknamesuche mir immer wieder eingefallen^^ |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
da ich in letzter zeit oft mal die arschkarte gezogen hab heiß ich nun so |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ich hab schon was zu meinem geschrieben ^^ |
|
|
Marc![]() |
Hm, hatte mal Bock auf was persönlicheres *gg
|
|
|
LaDySuNnY![]() |
Sunny hieß ich immer schon, hat mir ma wer inna 6ten verpasst weil Sonja real joha und da mich manche im Qnet etc fürn Jungen hielten... alla DER Sunny grüßt und bla... hieß ich dann LadySunny |
|
|
Gelöscht ![]() |
also bei mir kommt des von CS:S zoggn....kommt über meine spielweise....einfach vorRUSHEN und alle umnoggern!!!!! :twisted:
|
|
|
nacht![]() |
na ja... ich hatte die wahl zwischen nacht oder nachtigall... und nachtigall war mir irgendwie zu lange... ausserdem hatt ich da grad meine nacht-phase, die bisher weiter andauert... :shock: :) |
|
|
-Rausch-![]() |
Mhh eigentlich eine gute frage wie ich auf meine name gekommen bin. Ich denke mal der name war einfach da. Ich glaube nach einer kneibentour ^^ :idea: |
|
|
nacht![]() |
Mhh eigentlich eine gute frage wie ich auf meine name gekommen bin. Ich denke mal der name war einfach da. Ich glaube nach einer kneibentour ^^ :idea: wie unlogisch :wink: :) |
|
|
Schiwi![]() |
Schaetzungsweise war ich betrunken. |
|
|
Noebbie![]() |
brauchte vor 5 jahren nen icq namen und mir viel spontan nix anderes ein als Nöbbie... und da alle meine Freunde ICQ hatten, war ich von daher der Nöbbie... ob im RL oder im Internet :lol: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
en lied von gwen stefani |
|
|
Gelöscht ![]() |
indirekt von nen kumpel... der is nämlich ne brechbohne :lol: und ich wollt auch son "außergewöhnlichen" nick. irgendwie bin is mir dann pinguin und killer barbies durchs gehirn geschossen... und tada... schon kam killer pinguin raus... |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
also mein nickname war früher: Biohazard O.o
|
|
|
][Kati][![]() |
Katharina --> Kati. Fertig :) |
|
|
Killingloneliness![]() |