RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Offtopic Forum

Wie kamt ihr zu eurem Nicknamen?

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
>>Jesus<<
verfasst am 28.07.2006 um 14:39:25 Uhr

Ist zwar ein weiterer sinnloser Thread aber bei manchen Namen wundert man sich schon.
Also, ich kam zu meiner Namen im Oktober 2005, als ich das erstemal Dsl bekam. Dachte erst den Namen gibts nicht aber später stellte sich heraus, dass es ein französischer Nachname ist. (wurde von mir von dem namen Lestat abgeleitet).

MfG. Lasard

Skatanic
verfasst am 28.07.2006 um 14:40:41 Uhr

Höre relativ oft Sondaschule und ausserdem is mir nix besseres eingefallen und nu bin ich zu faul ihn zu ändern. :roll:

DJ_K
verfasst am 28.07.2006 um 15:10:10 Uhr

mein nick name ist eigentlich länger und komplizierter:

|<€|VNy()5_|)3r_R|nd€rw@hN
wer es nicht lesen kann es heißt:
Kenny05_Der_RinderwahN

hab die kurzform davon genommen

Timmothy
verfasst am 28.07.2006 um 15:18:36 Uhr

mh laenger geschichte ;)
in der 9. klasse poloshirt gehabt mit TIM auf der brust....
ab dann immer tim und timmy und mein real name kennt heutzutage kaum noch einer ;)
joa dann zivi mit paar lustgen leuten....da entstand Timmothy Jones ;)
joa und seit dem Timmothy :)

lg :)

>>Jesus<<
verfasst am 28.07.2006 um 15:26:30 Uhr

@kenny: Und wie kamst du darauf dich so zu nennen?

eXgirlfriend
verfasst am 28.07.2006 um 15:30:36 Uhr

mhh ja ich heiß ente weil.. mhh .. ich änder den namen wieder.. :? keine lust mehr auf ente

DJ_K
verfasst am 28.07.2006 um 15:41:01 Uhr

@kenny: Und wie kamst du darauf dich so zu nennen?

anfangs hieß ich nur Kenny05
aber dann wollte ich nen ausgefallenen namen haben der auch auffällt und so bin ich das auf diesen namen gekommen

auf rinderwahn

ps: bei cs spiele ich auch immer nen bisschen wahnsinnig

Abolished|Dreams
verfasst am 28.07.2006 um 15:44:37 Uhr

Meiner is eigentlich offensichtlich :wink:
Is nen Album von den Onkelz , auch wenn die Onkelz mittlerweile nich mehr meine Lieblingsband is ....
Hör sie immernoch ab und zu ,aber nich mehr so intensiv wie früher .
Is halt Vergangenheit....
Und die "47" is die Zahl von dem Bezirk wo ich wohne ...

Rockbare
verfasst am 28.07.2006 um 15:58:28 Uhr

wie die meisten menschen richtig erkennen, bezieht sich mein nickname auf das fabulöse lied "unrockbar" der wunderbaren besten band der welt. jedenfalls geht es ja in dem lied um eine person, die unrockbar ist und da ich so ziemlich das gegenteil dieser person darstelle, bin ich halt die rockbare....lange rede kurzer sinn

Princess_Of_Punk-Rock
verfasst am 28.07.2006 um 16:24:03 Uhr

bei mir wars ne dumme idee von meiner ersten band...weil die beiden sich immer irgendwelche namen mit titaln gegeben haben und als wir unskennenlernten, war das erste was ich gehört hab "du stehst auf punk-rock? och wie süßunsere kleine prinzessin" naja so isses entstanden und naja meine neue band findets halt auch toll, also hab ichs behalten

SchizZzophrenia
verfasst am 28.07.2006 um 17:20:13 Uhr

ich weiß es eigentlich nicht genau... also erst hieß ich John Doe, weil der mörder aus dem film Sieben so heißt. aber eigentlich ist john doe die englische übersetzung von max mustermann^^
und ich wollte was anderes, was krankes ... und irgendwann beim musik hören lief Sepultura und das album hieß Schizophrenia. dann hab ich mich so genannt.. und irgendwann aus einem Z drei Z gemacht und nun heiße ich ~SchizZzophrenia~

;)

/edit: diesen thread find ich überhaupt nicht sinnlos. es ist mal ganz interessant zu erfahren wie man auf seinen nick kommt ;)

Timmothy
verfasst am 28.07.2006 um 17:25:57 Uhr

/edit: diesen thread find ich überhaupt nicht sinnlos. es ist mal ganz interessant zu erfahren wie man auf seinen nick kommt ;)

hat doch nie wer behauptet das der thread sinnlos is :)

Skatanic
verfasst am 28.07.2006 um 17:27:54 Uhr

Ist zwar ein weiterer sinnloser Thread aber bei manchen Namen wundert man sich

Wohl wahr :P

blackeyes
verfasst am 28.07.2006 um 17:50:32 Uhr

Hab mal ein Lied von Lagwagon gehört, und mir auch nur kurz den Titel angeguckt, aber ist mir nach mehreren Wochen immernoch hängen geblieben, und den Namen dann als Nick benutzt :)

CuttingEdge
verfasst am 29.07.2006 um 02:41:17 Uhr

Blanker Größenwahn.

manmanman
verfasst am 29.07.2006 um 03:07:24 Uhr

is doch cool oder? ja genau. deshalb isser da. deshalb bin ich! ich gnaz allein drauf gekommen. is meiner. und nur meiner :D

eXgirlfriend
verfasst am 29.07.2006 um 03:10:04 Uhr

.. :roll:

heissemietze
verfasst am 29.07.2006 um 12:42:12 Uhr

eigentlich hieß ich früher überall kaetzchen191185 oder sowas. aber irgendwann vor 4 jahren saß ich mit kumpels im chat und wir wollten irgendnen alten knacker der auf kleine mädchen stand verarschen *g*
also haben wir mich flux umgenannt...
hmm naja kätzchen und mietze, sind ja net so weit auseinander. und geil sollte sie auch noch sein - ne heissemietze halt.

nachdem wir den typen total verarscht hatten wurde der name irgendwie kult in meinem freundeskreis.

meinen rl-namen darf kaum jemand sagen (ich hasse ihn so sehr), außer auf arbeit. ansonsten bin ich überall mietze, und hab manchmal sogar das problem, dass wenn mich jemand mit meinem rl-namen anspricht ich garnicht zuhör, weil ich mich nicht angesprochen fühl*g*

tja 4 jahre als heissemietze prägen *g* das lustigste an dem namen sind aber immer die reaktionen der leute, die mich nicht kennen und wunderwas denken bei dem namen ^^

jQn
verfasst am 29.07.2006 um 13:12:19 Uhr

es gibt n Label das nennt sich "Seismic Records" www.seismicrecords.nl

un da unter diesem label n lieblingsDJ is dacht ich mir änderste das einfach n bissi ab un gut is ^^

Metzelmaier
verfasst am 29.07.2006 um 13:16:51 Uhr

Hmmmm wie bin ich zu meinem Nick gekommen.......das war irgendwann vor ein paar Jahren beim CS spielen udn ein Freund von mir heißt Maier mit Nachnamen udn da hab ich das bei ner kleinen Lan mal übernommen....

Gehe zu Seite: 123456