Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
>>Jesus<<![]() |
Ist zwar ein weiterer sinnloser Thread aber bei manchen Namen wundert man sich schon.
|
|
|
Skatanic![]() |
Höre relativ oft Sondaschule und ausserdem is mir nix besseres eingefallen und nu bin ich zu faul ihn zu ändern. :roll: |
|
|
DJ_K![]() |
mein nick name ist eigentlich länger und komplizierter:
|
|
|
Timmothy![]() |
mh laenger geschichte ;)
|
|
|
>>Jesus<<![]() |
@kenny: Und wie kamst du darauf dich so zu nennen? |
|
|
eXgirlfriend![]() |
mhh ja ich heiß ente weil.. mhh .. ich änder den namen wieder.. :? keine lust mehr auf ente |
|
|
DJ_K![]() |
@kenny: Und wie kamst du darauf dich so zu nennen? anfangs hieß ich nur Kenny05 aber dann wollte ich nen ausgefallenen namen haben der auch auffällt und so bin ich das auf diesen namen gekommen auf rinderwahn ps: bei cs spiele ich auch immer nen bisschen wahnsinnig |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Meiner is eigentlich offensichtlich :wink:
|
|
|
Rockbare![]() |
wie die meisten menschen richtig erkennen, bezieht sich mein nickname auf das fabulöse lied "unrockbar" der wunderbaren besten band der welt. jedenfalls geht es ja in dem lied um eine person, die unrockbar ist und da ich so ziemlich das gegenteil dieser person darstelle, bin ich halt die rockbare....lange rede kurzer sinn |
|
|
Princess_Of_Punk-Rock![]() |
bei mir wars ne dumme idee von meiner ersten band...weil die beiden sich immer irgendwelche namen mit titaln gegeben haben und als wir unskennenlernten, war das erste was ich gehört hab "du stehst auf punk-rock? och wie süßunsere kleine prinzessin" naja so isses entstanden und naja meine neue band findets halt auch toll, also hab ichs behalten |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ich weiß es eigentlich nicht genau... also erst hieß ich John Doe, weil der mörder aus dem film Sieben so heißt. aber eigentlich ist john doe die englische übersetzung von max mustermann^^
|
|
|
Timmothy![]() |
/edit: diesen thread find ich überhaupt nicht sinnlos. es ist mal ganz interessant zu erfahren wie man auf seinen nick kommt ;) hat doch nie wer behauptet das der thread sinnlos is :) |
|
|
Skatanic![]() |
Ist zwar ein weiterer sinnloser Thread aber bei manchen Namen wundert man sich Wohl wahr :P |
|
|
blackeyes![]() |
Hab mal ein Lied von Lagwagon gehört, und mir auch nur kurz den Titel angeguckt, aber ist mir nach mehreren Wochen immernoch hängen geblieben, und den Namen dann als Nick benutzt :) |
|
|
CuttingEdge![]() |
Blanker Größenwahn. |
|
|
manmanman![]() |
is doch cool oder? ja genau. deshalb isser da. deshalb bin ich! ich gnaz allein drauf gekommen. is meiner. und nur meiner :D |
|
|
eXgirlfriend![]() |
.. :roll: |
|
|
heissemietze![]() |
eigentlich hieß ich früher überall kaetzchen191185 oder sowas. aber irgendwann vor 4 jahren saß ich mit kumpels im chat und wir wollten irgendnen alten knacker der auf kleine mädchen stand verarschen *g*
|
|
|
jQn![]() |
es gibt n Label das nennt sich "Seismic Records" www.seismicrecords.nl
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Hmmmm wie bin ich zu meinem Nick gekommen.......das war irgendwann vor ein paar Jahren beim CS spielen udn ein Freund von mir heißt Maier mit Nachnamen udn da hab ich das bei ner kleinen Lan mal übernommen.... |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |