Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Dan89![]() |
Wie der titel schon sagt suche ich einen passwortschutz für die navigation einer hp.
|
|
|
minister![]() |
Wie der titel schon sagt suche ich einen passwortschutz für die navigation einer hp. Machst einfach ein Javascript mit einer Passwort-Eingabeaufforderung. Nach Eingabe des Passworts wird einfach ein check ausgefuehrt, dass koennte so aussehen: [code]if(password="geheim"){ location.href = geheim.html } [/code] dann kommt bestimmt keiner auf deine Seite !!!!!!1111einseins11elf Nene, im ernst, dafuer muesstest du schon php oder aehnliches bemuehen, wobei das dann nicht ganz einfach wird. Und mit oder ohne Passwortschutz sind die Daten nicht wirklich sicher, da jeder das Passwort einfach weitergeben kann. Wenn du Inhalte nicht oeffentlich haben willst, stell sie am besten nicht ins Netz. |
|
|
BoNe_hEaD![]() |
ich denke auch das php ne gute möglichkeit ist.
|
|
|
Dan89![]() |
Ich hab jetzt ein php script per icq zugeschickt bekommen und das funzt genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Klar ist es nicht 100% sicher.Die Seite die ich erstellen soll,soll eine seite gegen die mods aus einem Forum sein und nur die dürfen die inhalte nicht sehen.Dir url wird auch nicht veröffentlicht.Die url bekommen nur auserwählte leute.Der pws ist nur noch mal eine kleine sicherheit falls die mods die url herrausfinden sollten. |
|
|
halfdan![]() |
Also so wie du das planst kommt da jeder nach 10 Minuten rein.. -.- |
|
|
specialdune~![]() |
alsooo:
|
|
|
nilsh![]() |
hmmm... |
|
|
B_S![]() |
Ohne Aufwand geht das leider nicht, jedenfalls nicht mit einem bestimmten Sicherheitslvl.
|
|
|