RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Wette gegen Rechts!

Autor Nachricht
some1
verfasst am 26.07.2006 um 17:45:29 Uhr

Wer gegen Rechts ist klickt bitte hier!
http://home.pages.at/wettegegenrechts/

Bazillenschleuder
verfasst am 26.07.2006 um 17:51:55 Uhr

ich versteh ehrlich gesagt die wette nich. wenn da 5mio besucher auf der page waren dann was? dann beweist der "junge rechte" nich dass eine rechte partei die macht ergreifen kann? und wenn keine 5mio besucher da waren dann zeigt er das dies geht? :D

bin ich doof? warum versteh ichs nich?

MoOnGo
verfasst am 26.07.2006 um 17:53:54 Uhr

ich versteh ehrlich gesagt die wette nich. wenn da 5mio besucher auf der page waren dann was? dann beweist der "junge rechte" nich dass eine rechte partei die macht ergreifen kann? und wenn keine 5mio besucher da waren dann zeigt er das dies geht? :D

bin ich doof? warum versteh ichs nich?

der betreiber dieser "wette" bekommt pro klick geld.. sprich er macht hiermit geld ;)

inwie weit er das ernst meinst ist fraglich....

ich bin den ganzen "wett" seiten gegenüber seeeeehr skeptisch ;)

Bazillenschleuder
verfasst am 26.07.2006 um 17:56:01 Uhr

oh man! das hat nich meine frage beantwortet! ich weiß auch dass die seite nur reine geldmache is aber trotzdem will ich gerne verstehen was angeblich passiert wenn die 5mio klicks erreicht sind. versteht ihr das?

Timmothy
verfasst am 26.07.2006 um 18:02:26 Uhr

das is eh nur fake....um wie scho gesagt "kohle" zu bekommen....
genauso wie bei den ganzen ex-wetten..... sinnlsoer scheiß ^^

_Vaan_
verfasst am 26.07.2006 um 18:05:18 Uhr

Wann hört das denn entlich mal auf, dass Leute ständig solche Seiten posten.
Checkt entlich mal, dass das nie erst gemeint ist und das die euch verarschen um Geld zu machen. Und ihr unterstützt das auch noch
*aufreg

Nazis_sind_DOOF
verfasst am 26.07.2006 um 18:12:32 Uhr

aber die idee so an Kohle zu kommen ist schon nee tolle sache für Leute die keinen Plan haben oder meinen es wäre so ernst gemeint mit der Wette gegen Rechts die klicken da schon drauf und manche klicken sogar mehrmals die Woche drauf so das richtig was zusammen kommt für die Person die die Seite gemacht hat

heissemietze
verfasst am 26.07.2006 um 18:44:01 Uhr

dasselbe wie "wenn hier bis annoknips 1000000 user waren, dann *hust* hannelore mit mir"

-.-

und es gibt immer wieder leute, die klicken auf sowas oO

brechbohne
verfasst am 26.07.2006 um 19:14:01 Uhr

omg wie dumm es den das ?! klar schon toll das sich welche gedanken machen wie man die scheiße stoppt mit dem fascho pack aber ich seh da ebenfalls kein sinn drin ausser geldschneiderei

Metzelmaier
verfasst am 29.07.2006 um 18:03:12 Uhr

O mann jetzt geht dsa nach den ganzen WM Wetten gerade weiter und es gibt immer noch Leute die es nicht schnallen das das immer nur Fakeseiten sind

RED-DEVIL
verfasst am 29.07.2006 um 18:19:30 Uhr

GELD MACHEREI!!!

Oxymoron
verfasst am 29.07.2006 um 18:30:39 Uhr

script src="http://layer-ads.de/la-19287.js" type="text/javascript"></script

Auszug aus dem Quelltext.

War nur deswegen drauf :oops:

Aber es nervt echt langsam! Bitte hör auf mit dem Scheiß!

manmanman
verfasst am 06.08.2006 um 03:11:42 Uhr

mei... warum soll ich jemand anderem nicht mal ebend bissl geld schenken? kostet mich 3 sek. höchstens. und tats weh? wenn irgendjemand dumm genug ist dafür geld zu bezahlen...
mal was anderes: ihr geht arbeiten. GELDMACHER(R)EI (neu- ,alte- , übergangsrechtschreibung? oder doch nur mit einem R? naja wayne.)
pfui pfui. bleibt gefälligst zu hause. :roll:

Die
verfasst am 11.08.2006 um 16:41:38 Uhr

wahrscheinlich is hl_punk auch noch der unbekannte besitzer dieser supertollen seite...

Zerhacker_Reloaded
verfasst am 11.08.2006 um 17:33:57 Uhr

wer drauf klickt wird des landesverrates angeklagt

Chainer
verfasst am 26.09.2006 um 22:56:50 Uhr

wer drauf klickt wird des landesverrates angeklagt

helft ihm, alleine bekommt ers net hin

[bertzen]
verfasst am 26.09.2006 um 23:02:55 Uhr

da kommt nur ein link zum gästebuch (von wem auch immer)
wenn man den anklickt kommt nur schrabbel, erkennbar sind nur ein paar werbeanzeigen ...

TOLL - so stoppen wir die braune gefahr ! :D :D