RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

KAUFT NICHTS VON TIERSCHÄNDERN!

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Killershark
verfasst am 25.07.2006 um 18:51:18 Uhr

die lange Hitze bekommt wohl den ein oder anderen nicht...Wer berechtigt denn irgendwem - eine Liste ohne Angabe von Gründen unter ein derart schlechtes Licht zu stellen? Wahr. hat der Finanzchef seinen Köter nicht mit Bioseife gewaschen und deswegen landet die Firma auffer liste MAN MAN MAN!

Das mit den Impfstoffen is ja wohl die Höhe des Eisberges. Wie will man lebensrettende oder auch nur Seucheneinschränkende Medikamente erstellen ohne sie an Lebewesen zu testen??? Oder stellst DU dich für ein potentiellen HIV Impfstoff zum Test zur verfügung?

Das man Tiere nicht unnötig quälen soll ist ok, und auch wenn man gegen Pelzmode ist kann ich das auch noch verstehen - aber irgendwo is auch mal gut!

Gelöscht
verfasst am 28.07.2006 um 10:34:24 Uhr

[center]§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. [/center]

Chrischan
verfasst am 28.07.2006 um 10:40:38 Uhr

ich verwende mehrere aus der liste und ich verwende sie gerne.
ich denke, dass diese ganze boykottierungssache erstens nichts wird und zweitens nichts bringt, weil es eben viel zu viele leute nicht tun, da ist auf diese paar leute auch gesch***en.

und vor allem:
wie verwendet man pringles an tieren?

Gelöscht
verfasst am 28.07.2006 um 10:44:59 Uhr

wie verwendet man pringles an tieren?

Das ist ja das perfide :roll:

saukatz
verfasst am 28.07.2006 um 11:21:34 Uhr

LOOL :D:D ich weiss nich irgendwie schon scheisse sowas x) aber der gedanke mit zahnpasta +katze bringt mich noch ins grab vor lachen :D:D:D:D...wie jetzt dürfen die dann probezähneputzen!!! :shock:

helgz
verfasst am 28.07.2006 um 20:51:23 Uhr

Wie bitte willst du Impfstoffe boykottieren? Außerdem: Wie bitte testet man Klopapier an Tieren?!

:lol: :lol: :lol: oooh da kenne ich ne methode...

helgz
verfasst am 28.07.2006 um 20:56:35 Uhr

[center]§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. [/center]

ouuuuh dass war ein schlag gaaaanz tief unter die gürtelinie hat aber gesessen

...denkt man gar nich drüber nach... :shock: :shock: :shock:

DJ_K
verfasst am 28.07.2006 um 20:57:50 Uhr

achja und wie dann bitte

das will ich jetz mal wissen

:lol: :lol: :lol:

Abolished|Dreams
verfasst am 28.07.2006 um 21:14:09 Uhr

Ich will mal sehen wie die Labello an Tieren testen ... :roll:
Ich finds übertrieben und hab zu viele Produkte davon zu Hause ...
Bebe , Drei Wetter Taft , Labello ...
Will ich nich drauf verzichten ...Und Gel tut bestimmt keinem Tier weh , es sei denn dem Tier gefällt die Frisur nich ...
Naja , übertrieben halt :evil:

>>Jesus<<
verfasst am 28.07.2006 um 21:24:35 Uhr

Ok, um das ganze aufzuklären. Diese Produkte werden an den Tieren nach Verträglichkeit getestet, was heißt, ob sie darauf allergisch reagieren.(Gel, Creme, usw.)

minister
verfasst am 29.07.2006 um 16:53:44 Uhr

[quote:bca9919122=""]Wie bitte willst du Impfstoffe boykottieren? Außerdem: Wie bitte testet man Klopapier an Tieren?!

:lol: :lol: :lol: oooh da kenne ich ne methode...[/quote:bca9919122]

Der Charmin-Bär zum beispiel - ein armes Versuchstier, dass zum Klopapier-Testen missbraucht wird!

Gehe zu Seite: 12