Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Killershark![]() |
die lange Hitze bekommt wohl den ein oder anderen nicht...Wer berechtigt denn irgendwem - eine Liste ohne Angabe von Gründen unter ein derart schlechtes Licht zu stellen? Wahr. hat der Finanzchef seinen Köter nicht mit Bioseife gewaschen und deswegen landet die Firma auffer liste MAN MAN MAN!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[center]§ 186
|
|
|
Chrischan![]() |
ich verwende mehrere aus der liste und ich verwende sie gerne.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
wie verwendet man pringles an tieren? Das ist ja das perfide :roll: |
|
|
saukatz![]() |
LOOL :D:D ich weiss nich irgendwie schon scheisse sowas x) aber der gedanke mit zahnpasta +katze bringt mich noch ins grab vor lachen :D:D:D:D...wie jetzt dürfen die dann probezähneputzen!!! :shock: |
|
|
helgz![]() |
Wie bitte willst du Impfstoffe boykottieren? Außerdem: Wie bitte testet man Klopapier an Tieren?! :lol: :lol: :lol: oooh da kenne ich ne methode... |
|
|
helgz![]() |
[center]§ 186 ouuuuh dass war ein schlag gaaaanz tief unter die gürtelinie hat aber gesessen ...denkt man gar nich drüber nach... :shock: :shock: :shock: |
|
|
DJ_K![]() |
achja und wie dann bitte
|
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Ich will mal sehen wie die Labello an Tieren testen ... :roll:
|
|
|
>>Jesus<<![]() |
Ok, um das ganze aufzuklären. Diese Produkte werden an den Tieren nach Verträglichkeit getestet, was heißt, ob sie darauf allergisch reagieren.(Gel, Creme, usw.) |
|
|
minister![]() |
[quote:bca9919122=""]Wie bitte willst du Impfstoffe boykottieren? Außerdem: Wie bitte testet man Klopapier an Tieren?! :lol: :lol: :lol: oooh da kenne ich ne methode...[/quote:bca9919122] Der Charmin-Bär zum beispiel - ein armes Versuchstier, dass zum Klopapier-Testen missbraucht wird! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |