RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

WACKEN 2006

Autor Nachricht
MaryX
verfasst am 07.08.2006 um 13:07:32 Uhr

Wer war dieses Jahr alles auf dem Wacken?
Wie hats euch gefallen?

Mir hat das Wacken sehr gefallen. Nur bin ich so was von Tod, dank Finntroll. War in der 3ten Reihe als die dran waren.

Chrischan
verfasst am 07.08.2006 um 14:28:51 Uhr

hihi, selber schuld...
also das wacken war einwandfrei, geile bands, riesenstimmung.
nur, was mir nicht so gefallen hat, war die teilweise schlechte soundabnahme, weil ich will burton c bell nicht nur shouten, sondern auch singen hören...
also die bands haben aber alle ihr bestes gegeben und waren auch dementsprechend gut.
meine knie meckern immernochj ein wenig vom zweieinhalb tage stehen und laufen :)
alles in allem, sehr fett!

brechbohne
verfasst am 07.08.2006 um 14:53:25 Uhr

:cry: konnte nich hin chef hat kein urlaub gegeben :( *schnief*

*Harry*
verfasst am 07.08.2006 um 15:15:28 Uhr

Ich fands sau geil! War mein erstes Wacken und ich würd sagen die Karte für nächstes Jahr ist schon bestellt!
Naja, die Ohren sausen dann doch noch ein bisschen wegen der Lautstärke (vor allem dank Motörhead) aber das is egal.
War auf jedenfall eine Mega spaßige angelegenheit und schade, dass das ganze nur 3 Tage dauert!

P.S.: Scorpions warn scheisse (bzw. so ziemlich die ganze Night to Remember), ausser der Bassist von MSG, der war lustich!

Chrischan
verfasst am 07.08.2006 um 20:22:25 Uhr

naja, selber schuld, erstens gehst du zu motörhead, zweitens nimmst du dir keine ohrenstöpsel mit, bei den lautstärken ist das eigentlich ein muss, wenn du mit 30 noch was hören willst und wie ich sehe, bis dahin alljährlich zum wacken wackelst.
aber victory und die msg waren doch lustig, vor allem der michael schneker total der gitarrenkönig, ganz im gegensatz zum vater...der bassist war wahrlich lustig mit anzusehen, ständig am wirbeln mit seinem einzelnen zopf

*Harry*
verfasst am 18.08.2006 um 22:23:52 Uhr

Der Bassist hat genervt, Michael Schenke IST der Vater und Gitarrengott?ß Naja, von mir aus... ein Solo hat das nächste gejagt, Spaß gemacht hat die Mucke nicht...und ich hatte Ohrstöpsel bei Motörhead....waren trotzdem scheisse laut!

Und Motörhead muss man auch mal gesehen haben...die Opas

~Lilith~
verfasst am 28.08.2006 um 13:58:29 Uhr

ihr habt es sooo gut ich wollte auch hin und hab es ncht geschafft aber nächstes jahr bin ich hoffentlich dabei