Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
MoOnGo![]() |
so normalerweise kommen diese youtube videos ja in "fun kreatives" ... da passt das aber sicherlich nicht hin !!!
|
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
da stimme ich dia zu.....is einem direkt ganz anders!!!! :? :cry: |
|
|
jQn![]() |
aba hallo.. man wills gar nich glauben :/ |
|
|
DJ_K![]() |
oh mein gott
|
|
|
aeMKei![]() |
Alter Schwede,
|
|
|
asdasdsd![]() |
wie hart :(
|
|
|
MoOnGo![]() |
der augenblick in dem er "oh god...oh............." schreit is so krass ! wahh ... ich schau mir das nichtmehr an |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
find es irgendwie arm sowas in netz zu stellen...... |
|
|
aeMKei![]() |
Naja im Prinzip läuft das Video ja darauf hinaus. Der Rest is relativ unspektakulär. Er gerät halt nur mehr in Rage und wird sich seiner Situation bewusst. Aber der Schluss is trotzdem n ganz schön hartes Ding. |
|
|
Metzelmaier![]() |
Fuck of das is heftig........ |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
omfg -.- |
|
|
Gelöscht ![]() |
das ist garantiert ein FAKE !
|
|
|
aeMKei![]() |
das ist garantiert ein FAKE ! ich glaub die wollten nur n Bild zu dem Telefonat haben. Das sich alle 6 sek das Bild wiederholt wird ja wohl jeder mitbekommen haben. Deswegen gibts ja auch verschiedene Videos zum gleichen Telefonat. Die ham halt nur die Szene genommen wo das Haus einstürzt zeitgleich zum Telefonat damit auch jeder checkt was da passiert is. Und ob du dir nun 6 Minuten lang ne Schleife anschaust oder 6 min lang das gleich brennende Haus anschaust macht ja keinen Unterschied. |
|
|
Nik![]() |
Ich habs dazu mal ne dvd gesehen, also ne Dokumentaion über den 11.September
|
|
|
MoOnGo![]() |
nein ist kein fake .... scheise wie kommt man auf so ne idee das das fake wäre ? die ham das video nur hinzugefügt ursprünglich war es nur die sounddatei ... naja bitte kein "fake" "kein fake" diskussion das passt nun wirklich nicht .... |
|
|
Muella89![]() |
mir dreht sich der magen um :( |
|
|
heissemietze![]() |
gott ist das furchtbar. ich hab mich fast übergeben, so sehr hat sich mein magen zusammengekrampft. wirklich schlimm :cry: |
|
|
krokant![]() |
krass
|
|
|
Toffi![]() |
Bor, bei den letzten Worten hat sich bei mir alles zusammengezogen... Echt heftig... |
|
|
chiique![]() |
der augenblick in dem er "oh god...oh............." schreit is so krass ! wahh ... ich schau mir das nichtmehr an :!: :!: :!: :!: :!: :!: :cry: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |