Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fla![]() |
Moinsen
|
|
|
some1![]() |
wie meinst du das mit aneitungen?
|
|
|
Fla![]() |
nö die normal anleitung für nen game halt das heft was einem was erklärt und bei der packung dabei is |
|
|
some1![]() |
ok, dann hab ich keine ahnung, sry |
|
|
manmanman![]() |
am besten KAUFST du dir deine spiele einfach. ... (falls du deine spiele tatsächlich kaufst, kauf es dir nochmal, wenn dir des inlay so wichtig ist) |
|
|
Gelöscht ![]() |
denk ma so ne page gibts garnicht |
|
|
klaun![]() |
also normaler weise sind bei dem spiel(wenn dus es kaufst) die anleitungen bei,also die sterurung und so kann man auch so ausprobieren^^hehe also wenn ich mir ein spiel hole lese ich ir erst garnicht die anleitung durchi
|
|
|
klaun![]() |
denk ma so ne page gibts |
|
|
Fla![]() |
naja aber es gibt so games da habe ich die anleitung verschlampt und ein paar habe ich gebraucht gekauft und manchmal stehen in aleitung wichtige sachen drinne zb das man bei secret of mana mit der peitshe sich so über abgründe hangeln kann |
|
|
DJ-Auron![]() |
http://www.cheats.de/ bitte sehr xD, kenn mich aus 8) |
|
|
Fla![]() |
naja das sind keine anleitungen aber was solls |
|
|
Gelöscht ![]() |
wenns das tatsächlich im netz geben sollte, dann wohl auf den entsprechenden herstellerseiten des games... |
|
|
ILLo![]() |
muss beim kauf immer dabei sein und sonst testest du es ergent wann hast du steuerung und den rest drauf |
|
|