RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

lineageII

Autor Nachricht
P_y_R_o
verfasst am 22.07.2006 um 11:19:32 Uhr

sagtmal, wie is das bei dem spiel, das ist irgendwie nirgends richtig beschrieben. Man kann sich ja den client kostenlos (sogar legal:-P) laden, aber muss monatl. zahlen, oder wie is das?


_Vaan_
verfasst am 22.07.2006 um 11:48:47 Uhr

ja es gibt server wo du monatlich zahlen musst.

Gibt aber auch diverse Serve die kostenlos sind ... du kannst das spiel also kostenlos zocken.


MattMagic
verfasst am 22.07.2006 um 12:00:28 Uhr

Hi nach dem mich der eazy drauf aufmerksam gemach hat kann ich dir ja bissl was zu L2 erzählen

Also du hast ganz normal die Retail Server wo du monatlich bezahlst(ka wieviel). Dort stehen dir aber auch sämtliche Neuerungen zu verfügung. Das heißt C4 gebiet geht, alle skills gehn und und und ...


Und dann gibt es natürlich auch massig server wo du FOR FREE spielen kannst
Klicks Du Hier (http://www.gamesites200.com/lineage2/)

Wie du dann das spiel direkt installierst damit du es spielen kannst is bei fast allen Servern auf der HP genau erklärt kannst also nicht viel falsch machen
Nachteil der FREE Server ist aber das zum Teil halt noch nicht alles Funktioniert bzw du immer mal wieder mit Server-down-Zeiten zukämpfen hast
bei einem stärker beim anderen weniger


P_y_R_o
verfasst am 22.07.2006 um 12:49:31 Uhr

naja, das mit dem serverdown.... dafür isses ja for free, damit kann ich leben^^, na da dank ich doch^^: THX

und wo kann ich da ssehen, ob die server for free sind (oder sind die alle kostenlos?)


ILLo
verfasst am 26.07.2006 um 10:34:16 Uhr

das steht dahinter oder bei der server info


P_y_R_o
verfasst am 26.07.2006 um 16:24:45 Uhr

jop, hab einen gefunden, ist eigentlich sehr gut das spiel