Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
^^ kann mich weder auf der startseite anmelden noch auf dem bord... habs auch schon versucht indem ich mir ein neues passwort gehohlt hab. nur leider funktioniert nix.
|
|
|
DJ-Auron![]() |
schon ma cookies gelöscht ? |
|
|
Nud![]() |
Gähn! Ich glaube das ist jetz schon der 20zigste thread von der Sorte!
|
|
|
DJ-Auron![]() |
Gähn! Ich glaube das ist jetz schon der 20zigste thread von der Sorte! jo 8) |
|
|
Tatti![]() |
mh ich habe grade mit dem P5YcH0 geschrieben ..er hat mich gebeten hier mal das zu schreiben:
|
|
|
P_y_R_o![]() |
Gähn! Ich glaube das ist jetz schon der 20zigste thread von der Sorte! is nicht immer so, ich konnte mich dann trotzdem nich einloggen-.- |
|
|
_Vaan_![]() |
wenn ich das prob habe logge ich mich immer auf der Hauptseite ein. Gehe aber noch nicht direkt ins Forum sondern schließe die Seite wieder
|
|
|
P_y_R_o![]() |
wenn du mich mit dem edit meinst: nein, da konnt ich mich auch nich einloggen, allerdings hab ich jetzt erfahren, dass die anscheinen bestimmte Zeichen, die in meinem username sind im username verboten haben-_____- |
|
|
Muethos![]() |
Es werden alle Zeichen beim Login in die Community entfernt, die im HTML vorkommen können, wie zB > und < daher kann sich ein User mit dem Nicknamen: >>Muethos<< auch nicht anmelden, weil nur noch Muethos aus desen Nick wird... Wir mussten diese Möglichkeit in Betracht ziehen, da sich einige User erlaubt haben HTML-Tags in ihren Usernames zu verwenden und somit die Page komplett durch einander kam.
|
|
|
P5YcH0![]() |
so es lag am browser... hatte netscape 7.1 und der hat das bei manchen seiten net mit dem pw geschafft... bin jetzt mit internet explorer drin .... |
|
|