RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Kann mich net mehr anmelden

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 21.07.2006 um 13:56:28 Uhr

^^ kann mich weder auf der startseite anmelden noch auf dem bord... habs auch schon versucht indem ich mir ein neues passwort gehohlt hab. nur leider funktioniert nix.

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg
P5Ych0

DJ-Auron
verfasst am 21.07.2006 um 14:59:11 Uhr

schon ma cookies gelöscht ?

Nud
verfasst am 21.07.2006 um 15:10:38 Uhr

Gähn! Ich glaube das ist jetz schon der 20zigste thread von der Sorte!
Einfach mal cookies und Cache löschen dann geht wieder alles.
Mann merkt es euch mal! :evil:

DJ-Auron
verfasst am 21.07.2006 um 15:12:12 Uhr

jo 8)

Tatti
verfasst am 21.07.2006 um 16:05:36 Uhr

mh ich habe grade mit dem P5YcH0 geschrieben ..er hat mich gebeten hier mal das zu schreiben:
also das hatte er versucht ...nur klappt auch nicht ..

P_y_R_o
verfasst am 22.07.2006 um 10:19:34 Uhr

is nicht immer so, ich konnte mich dann trotzdem nich einloggen-.-

_Vaan_
verfasst am 22.07.2006 um 10:28:12 Uhr

wenn ich das prob habe logge ich mich immer auf der Hauptseite ein. Gehe aber noch nicht direkt ins Forum sondern schließe die Seite wieder
geht dann wieder auf die Hauptseite (diesmal schon autom. wieder eingeloggt) und dann kann ich auch ins Forum und bin noch eingeloggt ^^

EDIT: ach du konntest dich ja auf der Startseite auch net einloggen. Hmm, das prob hatte ich noch net.

P_y_R_o
verfasst am 22.07.2006 um 11:16:21 Uhr

wenn du mich mit dem edit meinst: nein, da konnt ich mich auch nich einloggen, allerdings hab ich jetzt erfahren, dass die anscheinen bestimmte Zeichen, die in meinem username sind im username verboten haben-_____-

Muethos
verfasst am 22.07.2006 um 14:16:57 Uhr

Es werden alle Zeichen beim Login in die Community entfernt, die im HTML vorkommen können, wie zB > und < daher kann sich ein User mit dem Nicknamen: >>Muethos<< auch nicht anmelden, weil nur noch Muethos aus desen Nick wird... Wir mussten diese Möglichkeit in Betracht ziehen, da sich einige User erlaubt haben HTML-Tags in ihren Usernames zu verwenden und somit die Page komplett durch einander kam.

Sollte es noch einige User betreffen, so bitten wir darum sich bei Technik@RauteMusik.FM zu melden, damit wir diese Usernames entsprechend ändern können.

mfg
Technik@RauteMusik.FM

P5YcH0
verfasst am 22.07.2006 um 15:52:18 Uhr

so es lag am browser... hatte netscape 7.1 und der hat das bei manchen seiten net mit dem pw geschafft... bin jetzt mit internet explorer drin ....