Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Nik![]() |
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich...
|
|
|
sono.O![]() |
ich suche jemanden vorzugweise weiblich und sexy die mir friche luft zuwedelt
|
|
|
some1![]() |
Hab mal in einer Gärtnerei gearbeitet.
|
|
|
Nik![]() |
Hmm Supermarkt hatte ich mir auch schon überlegt,
|
|
|
Nik![]() |
Leute was geht ? Habt ihr alle zuviel Geld das ihr das hier nicht machen müsst,
|
|
|
Die_Lena![]() |
ich habe leider gar keinen erfolg gehabt, war wohl n bisschen spät dran, habe dann n paar bewerbungen geschrieben und nicht eine antwort bekommen, überall, wo ich nachgefragt hab, hat man mich "abblitzen" lassen, weil ich halt noch nich 18 bin...war alles richtig kacke. Naja, aber wo es jetzt seit Beginn der Ferien so heiß hier ist, bin ich auch ganz froh, dass ich die ganze Zeit zum Chillen in der Sonne nutzen kann;) Hätte bloß das Geld gut gebrauchen können... |
|
|
Die![]() |
ich habe leider gar keinen erfolg gehabt, war wohl n bisschen spät dran, habe dann n paar bewerbungen geschrieben und nicht eine antwort bekommen, überall, wo ich nachgefragt hab, hat man mich "abblitzen" lassen, weil ich halt noch nich 18 bin...war alles richtig kacke. Naja, aber wo es jetzt seit Beginn der Ferien so heiß hier ist, bin ich auch ganz froh, dass ich die ganze Zeit zum Chillen in der Sonne nutzen kann;) Hätte bloß das Geld gut gebrauchen können... ja als unter 18 Jähriger was zu finden ist extrem schwer. Die ganzen Fabriken fallen da schon weg. Habe ne lange Zeit mal Zeitungen jeden Sonntag verteilt. Das war für einen, wenn man noch nicht 18 war, gutes Geld. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich suche jemanden vorzugsweise weiblich und sexy
|
|
|