RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Steam Account ohne Grund gesperrt

Autor Nachricht
GabberPatrick
verfasst am 19.07.2006 um 11:23:04 Uhr

Hallo!
Eben wollte ich eine Runde zocken. Ich startete mein Steam und wollte auf einen Server gehen. Doch als ich ihn öffnen wollte kam die Fehlermeldung das mein Steam Account wegen cheatens gesperrt sei. Doch ich hab 1000% nich gecheatet, da ich nicht einmal cheats auf dem rechner habe.
Weiß vllt jemand was man da machen kann? Vllt mit Valve in verbindung setzen?
Oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt?
Schon mal danke für die Antworten!


Metzelmaier
verfasst am 19.07.2006 um 11:30:39 Uhr

Ja das Problem haben ein paar Freunde von mir im Moment auch....Valve sperrt anscheinend gerade wahllos Accounts bzw aufgrund von mangelhaften Beweisen.
Ich kenne mich da nicht so aus aber wahrscheinlich ist es ein fehler im System und unschuldige Spieler werden gebannt.Ich würde mich einfach mal um eine Servicenummer bemühen und denen dein Problem schildern.


groene
verfasst am 19.07.2006 um 11:40:50 Uhr

visit www.steambans.com allerdings hab ich mioch damit noch nicht befasst aer da müsste was stehen leider is die page auf englisch


ILLo
verfasst am 26.07.2006 um 10:17:57 Uhr

jop steam hat ein großen fehler im system sie haben die meisten der benutzer ausversehen gespert das wollen sie jetzt aber schnell beheben wo dran ich nicht glaube ich war aber keiner der betroffenen freu :lol: