RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Programmiersprachen

Mit html Plyer zum laufen bringen!

Autor Nachricht
Hypnotic2
verfasst am 17.07.2006 um 21:45:53 Uhr

Also leute mal schön guten abend erst mal ;-)

Mein anliegen ist, ich kenn mich mit html net besonders aus, möchte aber gern mit dem prog den plyer hier stream/club im hintergrund laufen lassen, hofe ich bekomme hier hilfe wie ich das anstellen kann, danke schon mal im vorraus.

mfg
Hypno

Hypnotic2
verfasst am 17.07.2006 um 22:09:12 Uhr

Also als hilfe^^, hier das ist mein Html code bis jetzt und in den will ich den player stream #Musik/club einfü+gen, so das er im hintergrund läuft hoffe mir kann den schnell einer verfollständigen, wäre echt geil

oh mist wenn ich den html code hier rein setze dann erscheint die komplette page, wie kann ich das ausstellen das ihr die html codes sehen könnt???

blumentopf
verfasst am 17.07.2006 um 22:13:32 Uhr

Ist das überhaupt erlaubt? Ich mein da war was mit GEMA, oder so.
Erkundige dich mal.

edit; http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=9155&highlight=direkt+verlinken

chiique
verfasst am 17.07.2006 um 22:19:07 Uhr

oh mist wenn ich den html code hier rein setze dann erscheint die komplette page, wie kann ich das ausstellen das ihr die html codes sehen könnt???

mh.. mach doch ein screen und lad das bild bei z.B. www.myimg.de hoch :)

blumentopf
verfasst am 17.07.2006 um 22:36:55 Uhr

[/quote]
Nimm mal einfach den ersten Befehl (<html>) raus. Dann sollte der Browser nichts mehr erkennen.

geronimo89
verfasst am 17.07.2006 um 23:28:55 Uhr

[quote:1a7bbb6cd7="Hypnotic2"]

mh.. mach doch ein screen und lad das bild bei z.B. www.myimg.de hoch :)[/quote:1a7bbb6cd7]

wie wärs mit [code] tags? ;)

OneWay*
verfasst am 19.10.2006 um 18:27:37 Uhr

ja kommt noch was??

ich bin daran auch brennend interessiert!!!!!!

auch wenns nicht der club stream sein muss!
ich meine man kann doch auch eigene dateien irgendwie hochladen?!
hab ich auf jedenfall schon mal gesehen da man da halt so nen player hat mir eigenen dateien die dann abgespielt werden! sogar mit playlist un alles!

hoffe auf antwort!

OneWay*
verfasst am 19.10.2006 um 19:11:01 Uhr

keiner ahnung mehr?

datachild
verfasst am 19.10.2006 um 22:39:52 Uhr

was genau willst du jetzt wissen? :)

OneWay*
verfasst am 20.10.2006 um 21:28:41 Uhr

hat sich fast erledigt!

nen player habich jetz, nur weiß ich nich wo ich den wie hintun soll....

soll ich ma den link posten zu dem player?