Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
lugu![]() |
hab eben davon auch bilder auf rotten gesehn wie son typ eins isst ..
|
|
|
*Harry*![]() |
Naja, mein freund...meiner einer würde da nicht umfallen...ich finde es nur, nach der hier vermittelten Kultur ekelhaft...aber deinereiner versteht sowas natürlich nicht sofort, dass ich das auf unseren "Kulturkreis" bezogen habe...naja, das nächste mal, gibst du mir deine Tele Nr. und ich buchstabier' es dir!http://www.rautemusik.fm/board/images/smiles/icon_lol.gif
|
|
|
cba-![]() |
Thema hat sich wohl erledigt.... |
|
|
Lukaro![]() |
Thema hat sich wohl erledigt.... wenn jemand die Überschrift in "Haustiere essen ekelig?" ändert und den Tpc ins Umfragen-Forum verschiebt, dann nicht :wink: |
|
|
Metzelmaier![]() |
das is doch fake Davon gehe ich auch aus |
|
|
Schwoab![]() |
Die Bilder haben die Verantwortlichen mittlerweile von der Page genommen. Hätte mich schon mal interessiert ob da wirklich was dran ist ...
|
|
|
DJ_K![]() |
das ist ja sowas von PERVERS |
|
|
Chavez![]() |
ähmm.. um nochmal aufs essen von katzen und hunden zurückzukommen: Warum sollte das pervers sein ? Nur weil wir die als haustiere halten ? Is doch auch fleisch ^^ bischen toleranz is nie falsch ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |