Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Bekam ich vom Kumpel, wir beide haben vor Ekel nur kurz drauf geschaut, aber auf die schnelle scheints echt zu sein
|
|
|
*Harry*![]() |
Find ich persönlich tierisch ekelhaft...aber ich meine die essen ja auch Katzen und Hunde, die ham halt eben einen an der Klatsche, gut dass ich keine Kinder/Katzen/Hunde/Mäuse/Ratten oder ähnliches essen muss....bäh |
|
|
minister![]() |
Wurde bereits als Fake entlarvt, daher bitte nicht mehr weiterverbreiten.
|
|
|
sweety_honey1204![]() |
Andere Kulturen essen bestimmt auch Menschenfleisch,.....wovon aber nichts berichtet oder tot geschwiegen wird,....
|
|
|
pyranjaf![]() |
das is doch fake |
|
|
pyranjaf![]() |
aber selbst fürn fake is es sehr makaber :? |
|
|
Chrischan![]() |
Find ich persönlich tierisch ekelhaft...aber ich meine die essen ja auch Katzen und Hunde, die ham halt eben einen an der Klatsche, gut dass ich keine Katzen/Hunde/Mäuse/Ratten oder ähnliches essen muss....bäh was soll das denn? das sind auch nur tiere, die man essen kann. warst du schonmal in china? geh da mal auf den markt, deinereiner wird warhsceinlich umfallen, aber da is nichts schlimmes dran, sich auch mal nen affen und enn paar käfer reinzuschieben. das ist einfach ein anderer kulturkreis und nur, weil du hier im westen der welt wohnst und wir zu unseren domestizierten tieren eine abgöttische liebe entwickelt haben, heißt das nicht, dass man sie nicht essen kann. und ich denke, es gibt situationen, in denen verzichtest du auf garantie auch nicht auf menschenfleisch... @sweety_honey sicher gibt es kannibalnestämme. aber menschenfleisch als mensch zu fressen tut uns nicht gut, das hat genetische krankheiten zur folge, wie sichelzellenanämie und ähnliches. |
|
|
pyranjaf![]() |
oh ein experte. interessierst du dich für diese kulturen? ein kumpel von mir war auch mal in shanghai und da waren die auch aufm markt und da hat er ähnliches wie du erzählt. denen wurden dann auch hühnerbeine vorgesetzt an denen noch die krallen dran waren usw. aber du hast recht für die ist das eben ganz normal und die würden vll auch blöde gucken was wir so essen... |
|
|
>>Jesus<<![]() |
Langsam glaub ich die Menschen haben nicht mehr alle......Wieso sollte es pervers sein Hunde und Katzen zu essen?! Wir können sie essen also ist es auch normal. Und zu den Kannibalen: Man frisst seine eigene Spezies nicht!
|
|
|
Lukaro![]() |
@lasard: jep
|
|
|
OneWay*![]() |
bäh auch wenns fake is, isses ziemlich wiederlich....gitb schon komische leute, die nix anderes zu tun haben als solche fotos herzustellen........ :? |
|
|
marcello2xlc![]() |
wüsst auch nicht was dagegen spricht katzen und hunde zu essen ... was ist denn da der unterschied zwischen den ganzen anderen tieren die wir essen? z.b. zu den süßen hasen und den putzigen kleinen lämmern *sabber* :wink: |
|
|
>>Jesus<<![]() |
Ich würd gerne mal Hund und Katze essen - wird das in China-Restaurants verkauft? |
|
|
marcello2xlc![]() |
nicht in deutschland |
|
|
sweety_honey1204![]() |
also mir würde es nie im Traum einfallen "Haustiere" zu essen, aber nun ja, wer meint das ausprobieren zu müssen, soll es machen,....
|
|
|
>>Jesus<<![]() |
@marcello2xlc : Wieso darf man dann Pferde essen? Das ist doch total unsinnig.... |
|
|
Chrischan![]() |
na klar kann man pferde essen.
|
|
|
blumentopf![]() |
na klar kann man pferde essen. Das erinnert mich immer daran wie man kleine Mädchen am besten ärgert^^ |
|
|
>>Jesus<<![]() |
na klar kann man pferde essen. Ich esse selbst Pferd :wink: |
|
|
Gelöscht ![]() |
hat wer bilder davon? ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |