Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
OneWay*![]() |
ja bisso ich denk ma so loäufts auch bei mir^^
|
|
|
minister![]() |
Selbst jetzt mitten in der (europaeischen) Nacht ist die Seite saulahm - so viele Nutzermassen koennen ja gerade nicht drauf sein... |
|
|
marcello2xlc![]() |
Also warum klappt das bei RM nicht und bei vielen anderen großen communitys super? gute frage! auf jeden fall schau ich hier kaum noch ins forum seit das so ist ... sonst konnte ich immer mal schnell zwischendurch alle neuen beiträge lesen die mich interessierten und jetzt dauerts ja schon ewig bis ich mich überhaupt mal zum board durchgeklickt habe. |
|
|
Metal-Militia![]() |
das warten kotzt derbe an. bin kaum mehr auf der seite |
|
|
jQn![]() |
*agree*.. ich kann neben bei kacke, pissen und duschen gehn -.- :D |
|
|
jQn![]() |
*agree*.. ich kann nebenbei kacke, pissen und duschen gehn -.- :D
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
das laden dieses threads dauerte 491,977 sekunden, also 8 Minuten und 12 sekunden!!!!
|
|
|
DELETE.ME![]() |
Jetz is alles bei mir wieder normal..wie siehts bei euch aus? |
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ich hatte die Probs auch aber jetzt is wieder ales im Lot |
|
|
DELETE.ME![]() |
Geil!1
|
|
|
>>Jesus<<![]() |
Jep! |
|
|
DELETE.ME![]() |
Gut gemacht @ RM...!
|
|
|
_skull_![]() |
ich auch |
|
|
sono.O![]() |
Gibt momentan Probleme mit Flood-Attacken, leider. Wir hoffen, dass das Problem bald gelöst werden kann. unser serverprovidor hatte heute das gleiche problem ! es war innerhalb von 9 Minuten behoben ^^ www.sonomusik.de :wink: |
|
|
chiique![]() |
naja egal.. endlich gehts wieder ;) |
|
|
sono.O![]() |
naja egal.. endlich gehts wieder ;) du sagst es ! :D :D |
|
|
some1![]() |
Also bei mir gibts keine größeren Probleme. |