Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
DELETE.ME![]() |
Also in letzter Zeit ist die Seite ja mal total langsam oder ist das nur bei mir!?
|
|
|
_skull_![]() |
ja irgendwie is die seite sehr sehr sehr langsam geworden... macht irgendwie voll keinen spaß mehr hier zu posten... ^^
|
|
|
Dony![]() |
bei mir ist's auch das gleiche Problem, es dauert recht lange, um nicht ewig zu sagen, bis die Site geladen ist, woran liegt das? Kann man das verbessern? |
|
|
marcello2xlc![]() |
schon seit paar tagen so, total nervig. es ist kaum noch möglich normal zu posten. |
|
|
>>Jesus<<![]() |
Bei mir dauerts auch immer ewig....! |
|
|
Fl4sh![]() |
Ebenfalls |
|
|
Villain--![]() |
um ehrlich zu sein hab ich mich mittlerweile schon dran gewöhnt, schau mir in der zwischenzeit sowieso andere seiten an, also verkürzt sich die wartezeit sehr stark dadurch |
|
|
chiique![]() |
Ja -.- davon kann ich euch ein Lied singen ^^ |
|
|
PoZZiLLa![]() |
Also in letzter Zeit ist die Seite ja mal total langsam oder ist das nur bei mir!? dito |
|
|
-T4b-![]() |
ich fühl mich ob wenn ich n modem oder isdn eine leitung benutzen würde -.- |
|
|
SePanischa![]() |
Das ist nun der eine Millionste Thread der sich um die Aufbaugeschwindigkeit der seite dreht.
|
|
|
chuckeh![]() |
Gibt momentan Probleme mit Flood-Attacken, leider. Wir hoffen, dass das Problem bald gelöst werden kann. |
|
|
chiique![]() |
Das ist nun der eine Millionste Thread der sich um die Aufbaugeschwindigkeit der seite dreht. das stimmt :mrgreen: trotzdem fand ich NGZ irgendwie besser :/ |
|
|
Lukaro![]() |
hmm, echt, das posten macht schon keinen Spaß mehr... :roll: |
|
|
bigtrancer![]() |
ich dachte wir haben hier bei uns ne schnelle int leitung aber jetz denke ich das das int per hand in mein zimmer geliefert wird:D nene also das is auch bei mir voll nervig |
|
|
karlemann![]() |
Sollte es nicht eh bald ne neue Seite geben? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Also warum klappt das bei RM nicht und bei vielen anderen großen communitys super? |
|
|
Little_Franky![]() |
Sollte es nicht eh bald ne neue Seite geben? Neue Seite ? Wieso ? ... wo hast denn das gehört ? |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich glauch hab mal gelesen das nen page update kommen soll. |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
mir machts auch kein spaß mehr... ich komm auffer mainpage von #musik und wenn sich da schon die seite extrem langsam öffnet, geh ich schon garnicht mehr zum board wegen angepisstheit -.- |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |