Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Lloyd![]() |
Wie auf mymTw.com zu lesen ist hat mTw ein neues deutsches Squad. Das Lineup:
|
|
|
SchakL![]() |
bin in der CS Szene seit einiger Zeit nimma so auf dem Laufenden ... aber DIE Top Player dürften es nicht sein .. zumindest vom Bekanntheitsgrad her ned ;)
|
|
|
EnTrOx![]() |
Mal sehen vielleicht wird was daraus. Positionswechsel??? |
|
|
Apophizz![]() |
Naja in CS bin ich ned selbst aktiv, aber mal schaun wies mit denen so weitergeht, vielleicht schaffens sie ja nach oben.
|
|
|
Free![]() |
Glaube nicht, dass die von anfang an alles wegbashen, aber es könnte was draus werden. |
|
|
mYs![]() |
Was sind das für Leute, Newcomer oder haben die schon in irgendwelchen bekannten Clans gespielt ???, also die Namen sagen mir überhaupt nichts. |
|
|
david`-_-![]() |
mTw.ATI|pret dürfte doch bekannt sein, hat für a-Losers, SK-Gaming und ALTERNATE aTTaX gespielt. |
|
|
Sabrina![]() |
Naja,pret sollte zumindest den aktiveren CSlern ein Begriff sein ;) danny war u.a. bei EFF-Kult,die zwar nicht mehr so rosig abgeschnitten haben zum Ende hin,aber auf jeden Fall ist Potential da. Bleibt abzuwarten,wie sich das Squad geben wird und was sie auf die Beine stellen können. |
|
|
Langer![]() |
naja mit den richtigen takken könnten sie es schaffen....
|
|
|
Zumpel![]() |
mal gucken ob sie dan noch besser werden |
|
|
Reaper`![]() |
bezweifel das die was reißen , naja bleibt abzuwarten |
|
|
zippo![]() |
Jo |
|
|
XDream![]() |
ja könnten es schaffen |
|
|
thorik![]() |
also ich kenne nur pret!!! Der Vorteil, dass Training erleichtert ist, ist aber deutlich gegeben!! Sie können sich öfters treffen!
|
|
|
Kongol![]() |
wenn sie es schaffen. |
|
|