Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
ceon`![]() |
Hi,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
http://www.mmorpg-planet.de/
|
|
|
>Pyro<![]() |
lineage 2 soll gut sein, hab ich gehört, is aber schon draussen und ka, ob es wirklcih gut ist, habs noch nciht gespielt^^ |
|
|
marcello2xlc![]() |
spiel guildwars :!: |
|
|
Gelöscht ![]() |
Star Trek online , wird gut sag ich dir! |
|
|
GabberPatrick![]() |
ja spiel guild wars!
|
|
|
Laex![]() |
Hast du denn schon WoW gezockt ? |
|
|
KoRnholio![]() |
Warte auf lord of the rings online |
|
|
Gelöscht ![]() |
wann soll denn lord of the rings online rauskommen? |
|
|
ChrischiPunk![]() |
ich kann dir in moment nur 1 Rollensp. empfehlen und ich rate dir guck dir alles genau an weiss net genau wann es rauskommt aber es soll ein hit werden,viele sagen noch erfolgreicher als WOW =)
|
|
|
Laex![]() |
sieht aber net so aus alls wenn man mit dem spiel viel zeit verbringen kann |
|
|
ceon`![]() |
Hast du denn schon WoW gezockt ? japp hab ich..wurde nach 6 monaten schon langweilig^^ guild wars hab ich in der beta gespielt, fand ich ganz okay guild wars factions hab ich an einem kostenlosen wochenende gespiel, fand ich echt scheiße und das hat auch meinen eindruck vom normalen guild wars runter gezogen und deshalb spiele ich das net |
|
|
ILLo![]() |
fang an mit guild wars das kostet auch nicht so wie wow 13 € im monat einfach nur geil |
|
|
Setesh![]() |
Oder www.silkroadonline.com
|
|
|
Squirtle![]() |
würde dir vanguard empfehlen
|
|
|
P_y_R_o![]() |
er könnte auch lineage probieren, is auch nich schlecht, wnen mans mit den richtigen leuten zogg0rn dud |
|
|
joenu![]() |
warhammer soll gut werden. gibt auch schön viel pvp, nicht wie bei wow :roll: |
|
|
as![]() |
Naja, ich bin Guild Wars Spieler und Schlecht ist es nich, n bissle Öde sind einige Quests schon aber es macht trotzdem spass, ich kanns halt nur weiterempfehlen, ob du es dir kaufst ist ne andere Sache :wink: |
|
|
OmaGretel![]() |
risk your life ist zu empfehlen
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
guild wars?!?!
|
|
|