RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

The Fast and the Furios - Tokio Drift

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
TheJudge
verfasst am 25.07.2006 um 17:20:04 Uhr

So, hab den Film am SO gesehen und muss den meisten hier recht geben, die Story is das letzte....

Zum alter der Schauspieler..
Zachery Bryan geb. 1981 (Spiele den Typ vom Anfang)
Lucas Black geb 1982 (der Hauptdarsteller)

Bei den anderen bin ich jetzt zu faul das rauszusuchen..aber denen muss doch eigentlich klar sein, das n 24 jähriger net wie 17 rüberkommt...

Klarer Höhepunkt war der Schluß mit Vin Diesel, hätte mich über ein Abschlussrennen der beiden Gefreut^^

Zu den Autos kann ich nur eins sagen...Cornflakespackungen-Autos
Und das größte Verbrechen überhaupt, den Touran so zu verschandeln...*kotz*

Alles im Allen...ein versuch die Trillogie vollzumachen, der nach hinten losging

Metal_Schlumpf
verfasst am 30.07.2006 um 12:07:01 Uhr

Na ja, aber das die Schauspieler älter sind als die Figur die sie darstellen ist inzwischen fast in allen Filmen so. Also verstehe ich eure Aufregung net^^

Metzelmaier
verfasst am 31.07.2006 um 07:39:43 Uhr

Will den Film sehen..........

chico233
verfasst am 31.07.2006 um 10:02:46 Uhr

Was mich interessieren würde ist;
spielt da IRGENDJEMAND aus den anderen beiden Teilen eine Rolle, oder sind da komplett neue Darsteller?

Morten
verfasst am 31.07.2006 um 18:01:21 Uhr

Meint ihr der Film wird fortgesetzt? Vin Diesel nur so kurz im Film? Glaub ich einfach nicht...

Marcelreise-96
verfasst am 27.07.2009 um 18:06:51 Uhr

Neuer The Fast and Furios Teil:
Der neue Teil von The Fast and Furios kam am 2.April 2009 in die Kinos und der heißt The Fast and Furios - Neue Modelle, Original Teile

Gestern um 20:15 kam The Fast and the Furios - Tokio Drift auf RTL und meine Oma hat den aufgenommen, wie Geil. Habe denn Film schon mal DVD aber dir DVD geht nicht mehr richtig.

Lucas.club
verfasst am 27.07.2009 um 20:26:03 Uhr

Joa fand die autos und die weiber ziemlich geil^^
aber die hätten mehr zeigen sollen nicht einfach ne kamera schnell über 15autos rüberhuschen sollen...

Story war wirklich nicht der bringer.
Ich überleg nur grad weil irgend ne Rolle hat Tokio Drift in Teil 4, bzw. die Fortsetzung vom 1sten. (hab alle gesehen)

Fazit: Teil 1 ist und bleibt der beste, Teil 4, also fortsetzung von 1 ist zwar auch gut, weil die alten schauspieler bei sind, aber nicht der burrrner.^^

Marcelreise-96
verfasst am 28.07.2009 um 15:54:31 Uhr

habe jetzt Fast and Furios 1 + 2 und Fast and Furios Tokyo Drift (3) in TV gesehen, ich schätze mal Fast and Furios Neues Modell und Originalteile (4) wird in 2011 oder 2012 in TV ausgestrahlt.

Hinweiss:

(3) steht für Fast and Furios Tokyo Drift

(4) steht für Fast and Furios Neues Modell und Originalteile

Gehe zu Seite: 123