RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

The Fast and the Furios - Tokio Drift

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Fl4sh
verfasst am 16.07.2006 um 18:34:30 Uhr

Sorry,,, 2 mal auf absenden geklickt, da ich nach 30 sekunden dachte, der browser macht nix :-/

fox34
verfasst am 16.07.2006 um 21:04:38 Uhr

Also mich hat der Film enttäuscht, da waren die ersten beiden deutlich besser.

Der Hauptdarsteller is ein Vollidiot (;)), die Story ist unrealistisch (er kommt z.B. viel zu schnell in die "Szene"), es gibt zu wenig Rennen (stattdessen gelaber), es werden zu viele Autos geschrottet (da kann man doch bei weitem besseres machen :P ), und und und...

Naja, jedem seine Meinung, ich hätte ihm 3/10 Punkten gegeben... die Autos an sich waren nich schlecht, und die Mädchen... naja gut, halt aus Japan :twisted:

lg :wink:

TheJudge
verfasst am 16.07.2006 um 23:08:41 Uhr

will ihn noch gucken, war aber von anfang an sehr skeptisch weil wie der Titel ja vermuten ließ und hier auch schon gesagt wurde, wird viel zu viel wert auf das mit dem driften gelegt...ich mein das haben die in Teil 1+2 auch gemacht?!?!

Desweiteren hoffe ich das das nur n kleiner probeausflug von den machern war, da der Teil ja 1. nix mit den vorgängern zu tun hat (kann auch anders sien, hab den Film ja noch nicht gesehen) und 2. nicht offiziell Teil 3 ist sondern nur n bei titel bekommen hat

Naja, ich lass mich mal überaschen was da letztenendes auf mich zukommt ^^

Gelöscht
verfasst am 16.07.2006 um 23:21:38 Uhr

alsooooooo ^^ ich wa heude drin, dea hamma, ich fand den wirklich gut, un das driften? perfekt, ich kann mich nid beschweren, der eintritt vom kino wa teuer, aber der film wa wirklich gut, ich kann mich nid beklagen, story <= evtl. vllt n bissel sehr unrealistisch, aba sonst :D

also an alle die noch nid drinnen waren, geht roin, los los ^^ :mrgreen:

Gelöscht
verfasst am 16.07.2006 um 23:21:55 Uhr

ahh doppelklick oO sörry

Florens
verfasst am 17.07.2006 um 06:33:38 Uhr

@TheJudge: Der Teil hat was mit dem ersten Teil zu tun, da am Schluss ein alter Bekannter aus dem ersten Film wieder auftaucht.

Ich hab ihn am Samstag angeschaut und ich muss ganz klar sagen, die ersten beiden waren besser. Besonders hat mich der Anfang des Filmes gestört, weil man in den ersten 5 Minuten nicht wirklich ein Auto sieht, wenn ich da an 2F2F denke, das war der beste Anfang dieser Reihe. Ansonsten fand ich ihn net schlecht, besonders wenn man auf Reisschüsseln steht. Ist für Fans der Filmreihe auf jeden Fall sehenswert, aber ich finde nach wie vor den zweiten Teil am besten. Vin Diesel konnte mich im ersten Teil einfach net überzeugen.

hidlen
verfasst am 19.07.2006 um 10:32:45 Uhr

aber jetz is mir auch nochma was eingefallen
der hauptdarsteller war echt voll der hirsch...und vorallem wars irgendwie total unrealistisch, dass er noch zur schule geht...man hat ihm doch angesehn, dass er schon n älteres semester is...naja ich fand den alten darsteller um längen besser

.cuT
verfasst am 19.07.2006 um 10:44:48 Uhr

eyyy^^ ich will den noch schaun :roll:

Muella89
verfasst am 19.07.2006 um 20:29:12 Uhr

also das mit dem alter und dem eintritt in die szene kam echt derbe unrealistisch rüber

fand nach wie vor den 1.Teil am besten, dicht gefolgt vom 2.

aber ansehen kann man sich den Film schon mal

marcello2xlc
verfasst am 19.07.2006 um 20:46:29 Uhr

also der 3. teil war mal derbst unrealistisch ... der typ bekommt in tokyo alles hinterhergeschmissen, sofort autos, geld, die besten kontakte. nur weil er sich für das olle lenkrad interessiert kommt er sofort in die szene und kriegt auch sofort n auto geschenkt. und dann erstmal diese megaintelligente leistung ohne jegliche drifterfahrung und ohne streckenkentnis einfach so mit vollgas ne karre die nichtmal ihm gehört total zu schrott fahren weil er seine große klappe nicht halten konnte. das hat mit motorsport nix am hut, nichtmal mit illegalem motorsport. er kriegt einfach nochn auto hinterhergeschmissen, der schwarze spendiert ihm reifen ohne ende, niemanden juckt das geld ... aber das hab ich auch alles garnicht anders erwartet, ich bin ins kino geganen um 2 sachen zu sehen:
aufgemotzte spektakulär driftende karren und optisch höchst ansprechende frauen :wink: von daher hat der film auch meine erwartungen erfüllt. ich würd ihn wieder sehen!

mystiquegirl
verfasst am 20.07.2006 um 12:46:40 Uhr

1 Minute Vin Diesel... schon deshalb is der Film ein absolutes MUST!!!!!!! ;)

BoNe_hEaD
verfasst am 20.07.2006 um 13:23:56 Uhr

hehe kicher mysti...

der auftritt von vin hat bei mir als einzigste szene für nen kleines schmunzeln gesorgt, und war auch so der einzigste moment, wo ich diesem film handlung zusprechen würde, und wenn es nur der grund ist, das er nen abschließenden bezug zum 1. teil bekommt.

die story des ganzen films ist gelinde ausgedrückt fürn arsch. zum teil sind dialoge eins zu eins übernommen wurden. die ein bis zwei netten driftszenen die es gab konnten an dem komplettversagen des films leider nichts ändern.

ich bin so froh das ich mir die 5-8 euro für eintritt sparen konnte!!! also alles in allem ein lächerliches stück der filmgeschichte, was auch nur mit der flut an schlechten filmen die gerade in den kinos laufen, mitdümplet.

NICHT SEHENSWERT!

grüße
BoNe

Str1kr
verfasst am 20.07.2006 um 17:00:33 Uhr

also ich fand den Film eigentlich ganz in ordnung, ok die Story ist ein bisschen kaka^^
aber das gleichen doch die schönen mädchen aus :D

Patrick15
verfasst am 21.07.2006 um 11:08:00 Uhr

ich finde der film ist sowas von selten schlecht! kumpel kam ganz stolz mit dem film an und naja im endeffekt sind wir beide eingeschlafen...der erste teil war noch in ordnung, aber der zweite war schlecht und dieser grottig.

heissemietze
verfasst am 21.07.2006 um 11:34:16 Uhr

fand den film echt super und hab ihn mir bereits 2mal angesehen...
und konnte jedesmal wieder grinsen :D

vin diesel \o/

Nik
verfasst am 21.07.2006 um 11:54:08 Uhr

Story
Von der Story her fand ich den Film etwas dünngestrickt,
allerdings konnte das Ende überzeugen.

Umsetzung

Spektakulär wie immer halt, sehr gut gelungen und viele geile Autos und Weiber

Musik
Ebenfalls sehr gut, auch hier kann man meinen das es gut gelungen ist wie in den zwei Teilen davor.

Fazit

Wer auf eine lückenlose Story verzichten kann und sich eher an Musik und Requisiten erfreuen kann, der hat hier sein Film gefunden.

Metal_Schlumpf
verfasst am 21.07.2006 um 12:27:53 Uhr

Der Film ist klar schwächer als seine Vorgänger, aber dennoch gut anzuschauen^^

für mich bleibts dabei, Teil 1 ist und bleibt der beste

mysticale
verfasst am 24.07.2006 um 20:11:41 Uhr

Ich habe den Film nun auch sehen können..
doch ich habe mir die Story besser vorgestellt... sie ist zwar nicht schlecht, doch irgendwie fehlt da was...

..auch VinDiesel hat das am Ende nicht retten können, es sei denn er wäre gefahren!

Aber die Szenen mit den Driftübungen sind schon hammer gewesen..

PrinzValium
verfasst am 25.07.2006 um 16:34:25 Uhr

Hallo,
kennt einer das Lied, was läuft wenn die beiden das Auto holen, den grünen VW Aus der Garage. Es ist nicht auf dem Soundtrack :-( ...

Wer weiß welches Lied es ist?
Danke!

Special-X
verfasst am 25.07.2006 um 17:03:35 Uhr

Jo unrealistisch war der Film aufjedenfall ziemlich übertrieben was aber wie immer einfach geil war waren die Weiber die Autos und die Musik... die fand ich z.B richtig geil
Der Typ war sowieso am schlimmsten sieht aus wien 20-jähriger oder so und wie alt war er noch gleich 17 oder so, ziemlich komisch aber den Film kann man sich aufjedenfall anguckn

Gehe zu Seite: 123