Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Fl4sh![]() |
Sorry,,, 2 mal auf absenden geklickt, da ich nach 30 sekunden dachte, der browser macht nix :-/ |
|
|
fox34![]() |
Also mich hat der Film enttäuscht, da waren die ersten beiden deutlich besser.
|
|
|
TheJudge![]() |
will ihn noch gucken, war aber von anfang an sehr skeptisch weil wie der Titel ja vermuten ließ und hier auch schon gesagt wurde, wird viel zu viel wert auf das mit dem driften gelegt...ich mein das haben die in Teil 1+2 auch gemacht?!?!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
alsooooooo ^^ ich wa heude drin, dea hamma, ich fand den wirklich gut, un das driften? perfekt, ich kann mich nid beschweren, der eintritt vom kino wa teuer, aber der film wa wirklich gut, ich kann mich nid beklagen, story <= evtl. vllt n bissel sehr unrealistisch, aba sonst :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ahh doppelklick oO sörry |
|
|
Florens![]() |
@TheJudge: Der Teil hat was mit dem ersten Teil zu tun, da am Schluss ein alter Bekannter aus dem ersten Film wieder auftaucht.
|
|
|
hidlen![]() |
aber jetz is mir auch nochma was eingefallen
|
|
|
.cuT![]() |
eyyy^^ ich will den noch schaun :roll: |
|
|
Muella89![]() |
also das mit dem alter und dem eintritt in die szene kam echt derbe unrealistisch rüber
|
|
|
marcello2xlc![]() |
also der 3. teil war mal derbst unrealistisch ... der typ bekommt in tokyo alles hinterhergeschmissen, sofort autos, geld, die besten kontakte. nur weil er sich für das olle lenkrad interessiert kommt er sofort in die szene und kriegt auch sofort n auto geschenkt. und dann erstmal diese megaintelligente leistung ohne jegliche drifterfahrung und ohne streckenkentnis einfach so mit vollgas ne karre die nichtmal ihm gehört total zu schrott fahren weil er seine große klappe nicht halten konnte. das hat mit motorsport nix am hut, nichtmal mit illegalem motorsport. er kriegt einfach nochn auto hinterhergeschmissen, der schwarze spendiert ihm reifen ohne ende, niemanden juckt das geld ... aber das hab ich auch alles garnicht anders erwartet, ich bin ins kino geganen um 2 sachen zu sehen:
|
|
|
mystiquegirl![]() |
1 Minute Vin Diesel... schon deshalb is der Film ein absolutes MUST!!!!!!! ;) |
|
|
BoNe_hEaD![]() |
hehe kicher mysti...
|
|
|
Str1kr![]() |
also ich fand den Film eigentlich ganz in ordnung, ok die Story ist ein bisschen kaka^^
|
|
|
Patrick15![]() |
ich finde der film ist sowas von selten schlecht! kumpel kam ganz stolz mit dem film an und naja im endeffekt sind wir beide eingeschlafen...der erste teil war noch in ordnung, aber der zweite war schlecht und dieser grottig. |
|
|
heissemietze![]() |
fand den film echt super und hab ihn mir bereits 2mal angesehen...
|
|
|
Nik![]() |
Story
|
|
|
Metal_Schlumpf![]() |
Der Film ist klar schwächer als seine Vorgänger, aber dennoch gut anzuschauen^^
|
|
|
mysticale![]() |
Ich habe den Film nun auch sehen können..
|
|
|
PrinzValium![]() |
Hallo,
|
|
|
Special-X![]() |
Jo unrealistisch war der Film aufjedenfall ziemlich übertrieben was aber wie immer einfach geil war waren die Weiber die Autos und die Musik... die fand ich z.B richtig geil
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |