Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
mysticale![]() |
Hey,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Also ich werd nacher mal rein gehen |
|
|
Koelnerjung![]() |
ich muss den film sehen der is bestimmt total geil |
|
|
mysticale![]() |
Wenn ich wieder an die Karren und an die Mädels denke :)
|
|
|
Isle![]() |
Will da auch unbedingt hin... Vorgestern und gestern schon Freund egefragt ob sie mitkommen...
|
|
|
Andreas_Ernst![]() |
Also nachdem ich die ersten Trailer gesehen habe, werde ich mir den Film 100 % angucken.
|
|
|
hidlen![]() |
ich werd wohl heute abend reingehn
|
|
|
hidlen![]() |
so komm grad ausm kino, spätvorstellung.
|
|
|
Timmothy![]() |
so komm grad ausm kino, spätvorstellung. bin auch grad heim ausm kino....war auf jeden fall geil =)) also wer auf autos und absolut abgrundtief geile weiber steht ^^ einfach rein gehn xD |
|
|
OneWay*![]() |
lohnt es sich auch wenn man driften absolut nich abkann? |
|
|
Timmothy![]() |
mhmhmh ich denke nich nein xD da gefaellt dir vllt das anfangsrennen aber das wars dann schon...aber wie weiber xD und die karren xD |
|
|
hidlen![]() |
hehe
|
|
|
Jojorefall![]() |
hmmm ich weis nich ich glaub ich schau mal rein |
|
|
Chrischan![]() |
sehr stumpf. nur aufgemotzte karren, die großteilig noch aussehen, als wenn man nen gummibärchen auf lsd aufgeblasen hätte und nen paar schlampen.....
|
|
|
m4rko![]() |
Ja ich war im Autokino ;), an sich war der Film nicht schlecht nur hat mir die Story einfach nicht gefallen. Ich fand den 1 und 2ten etwas besser, klar geile drift szenen gabs ja zu genüge, nur kommt er für mich nicht an die ersten beiden ran. Aber man kann sich den Film allemal antun so schlecht ist er nicht. |
|
|
mysticale![]() |
Ich hab es gestern nicht geschafft da ich zum Training musste und nachher wieder zum Training... dann habe ich das WE meinen Sohn... also wird es wohl erst Montag was...
|
|
|
pidy![]() |
war heute drin, aber glaube in dem film haben sie zuviel auf die hübschen japanerinnen gesetzt. meiner meinung nach kommt er aber bei weitem nicht an 1 und 2. obwohl der mustang, die australische perle (nela?) und vin diesel am ende, doch schon fett waren. |
|
|
KirkSeith![]() |
hab Ihn auch gesehn den dritten Teil von F2F....mir persönlich hat der erste Teil am besten gefallen aber sonst war nicht schlecht gemacht, vllt hätten mehr special effekts rein gekonnt im ganzen Film. Dann hätte er noch eine gewisse Note bekommen. :lol: |
|
|
fritzerl![]() |
also ich fande ihn auch genial, wobei mir persönlich der erste immer noch am besten gefallen hat.
|
|
|
Fl4sh![]() |
Is n guder Film!!!!! :P
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |