Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
chiique![]() |
Ein fiktives Gespräch zwischen einem Fußballer und seinem Sohn im Jahr 2015:
|
|
|
sono.O![]() |
ey Klinsmann war nicht schlecht in der Schule ! er hat nur kein Abi gemacht weil er sich auf seine Fußballkajere konzentiert hat !!!!!
|
|
|
Peach![]() |
^^ |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
naja unlustig :? |
|
|
chiique![]() |
Ist das so schwer zu verstehen (mit der heutigen Situation) ^^ hätte ich nicht gedacht aber oke ;p |
|
|
ceon`![]() |
das gehört ins #sinnlose ;) |
|
|
sono.O![]() |
naja unlustig :? das gehört ins #sinnlose ;) Leute ihr checks nich ! :wink: ![]() |
|
|
chiique![]() |
loL sag ich doch ^^ |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
klar check ich es aber trotzdem find ich es unlustig. schön wenn ihr drüber lachen könnt |
|
|
chiique![]() |
rofl # omfg <: ok lassen wir das ^^ |
|
|
jQn![]() |
NiNsCheN.. der ging wohl nach hinten los ^^
|
|
|
chiique![]() |
rofl ^^ ich kann dir mal den link vom hsv forum geben und dann guck wie die da abgegangen sind :mrgreen: |
|
|
Timmothy![]() |
mh nuja ging so....vom hocker gerissen hats mich nich ;) |
|
|
Ratamahatta![]() |
ich speicher mir das, das is cool^^ |
|
|
chiique![]() |
danke! wenigstens noch einer der mich versteht :lol: |
|
|
Lukaro![]() |
wie schlecht^^
|
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
wie schlecht^^ wo du recht hast, hast du recht |
|
|
mysticale![]() |
aber doch irgendwie nett gemacht ;) |
|
|
DerSchnuffi![]() |
wie schlecht^^ Darum gehts doch das ganze ihr Holzköpfe..benutzt mal euer Gehirn.-.-...@Chica:Ich finds ziemlich lustig :P...aber HSV :shock: ...egal anderes Thema :lol: |
|
|
chiique![]() |
[quote:13f3b2dd75="Lukaro"]wie schlecht^^ Darum gehts doch das ganze ihr Holzköpfe..benutzt mal euer Gehirn.-.-...@Chica:Ich finds ziemlich lustig :P...aber HSV :shock: ...egal anderes Thema :lol:[/quote:13f3b2dd75] blubb.. Hamburg das ist Fußball ~ Fußballler SV *sinGzz* kein Derbykrieg bitte :mrgreen: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |