Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
thorr![]() |
hi!
|
|
|
Timmothy![]() |
hi torben, ach du un deine problemchen ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Playlist != Moderator |
|
|
chiique![]() |
loL ^^ er hat recht <: wenn man den stream anmacht steht da auch wenn da ein Mod on ist kein Name.. das glaube ich wollte er damit sagen :lol: |
|
|
Timmothy![]() |
achso....naja aber das is doch schon immer so und hat mit der hp an sich nichts zu tun...aber nuja....was manche leute so stoert....tztztz ^^ |
|
|
thorr![]() |
hier der screenshot, hab ihn vergessen reinzumachen :roll: . bitte wundert euch nich über die scheiß qualität. habs mit paint gespeichert :lol: , da ps zicken gemacht hat, den scrennsot einzufügen. wahrscheinlich hat ps ienen eigenen copy&paste kreislauf :roll: .
|
|
|
chiique![]() |
da ps zicken gemacht hat, den scrennsot einzufügen. wahrscheinlich hat ps ienen eigenen copy&paste kreislauf :roll: . :roll: :roll: muss man das verstehn? :mrgreen: |
|
|
thorr![]() |
:roll: :roll: muss man das verstehn? :mrgreen: nee :mrgreen: #tf torben |
|
|
thorr![]() |
du hast einen neuen gästebuch-eintrag :mrgreen: #tf torben edit: oh scheiße, jetz sieht das so doppel-post artig aus :roll: . hatte gehofft, einer hat in der zwischenzeit geschrieben :mrgreen: . |
|
|
asdasdsd![]() |
wo liegt jetzt das problem? ^^
|
|
|
chiique![]() |
[quote:7d9547e991="chiCa`"]:roll: :roll: muss man das verstehn? :mrgreen: nee :mrgreen: #tf torben[/quote:7d9547e991] gut 8) dann bin ich ja beruhigt :mrgreen: :mrgreen: |
|
|
Timmothy![]() |
hier der screenshot, hab ihn vergessen reinzumachen :roll: . bitte wundert euch nich über die scheiß qualität. habs mit paint gespeichert :lol: , da ps zicken gemacht hat, den scrennsot einzufügen. wahrscheinlich hat ps ienen eigenen copy&paste kreislauf :roll: . mh lol....meine sind auch im paint eingefuegt und die quali naja mir egal ob die schlecht ist, was ich nich finde..... kannst dienen screenshot ja ma nen tick groeßer machen, oder is das nur bei dem mainstream so? bzw in welchem menu hast du den screenshot gemacht? es is ja nich auf der main-page.... |
|
|
chiique![]() |
[quote:69ad0bd09f=""]hier der screenshot, hab ihn vergessen reinzumachen :roll: . bitte wundert euch nich über die scheiß qualität. habs mit paint gespeichert :lol: , da ps zicken gemacht hat, den scrennsot einzufügen. wahrscheinlich hat ps ienen eigenen copy&paste kreislauf :roll: . mh lol....meine sind auch im paint eingefuegt und die quali naja mir egal ob die schlecht ist, was ich nich finde..... kannst dienen screenshot ja ma nen tick groeßer machen, oder is das nur bei dem mainstream so? bzw in welchem menu hast du den screenshot gemacht? es is ja nich auf der main-page....[/quote:69ad0bd09f] Wenn da "Busta Rhymes" steht würd ich #Musik.Jam tippen ;) |
|
|
thorr![]() |
ne, is der main-stream. das prob is aber bei jedem stream und in jedem menü. so nach dem motto immer und überall :lol:
|
|
|
asdasdsd![]() |
verstehe das problem immernoch nicht -_- |
|
|
aeMKei![]() |
ach jetz kapier ich was er meint.
|
|
|